ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. bastuck oder eisenmann

bastuck oder eisenmann

Themenstarteram 20. November 2009 um 17:30

was klingt besser auf nem 330 was ist rentabler?

Eisenmann Bastuck??

Beste Antwort im Thema
am 22. November 2009 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

 

Wenn dich die grünen mal anhalten nützt auch kein tüv mehr was!!

Doch, denn die Beschreibung ist maßlos übertrieben ist, das klingt weder nach Porsche, Ferrari oder sonst einem Boliden, das kommt gerade mal an einen E36 mit altem Serien-ESD ran.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HasanBenz

Ja problem war nur,dass an dem tag sehr windig war und der typ mit der kamera ziemlich weit hinten war....und einen schlechten start gemacht hat....

 

ich mache selber ein video dann stelle ich es bei youtube rein....

meiner ist laut sogar ziemlich laut ....ich war ziemlich enttäuscht das es im video sehr leise klingt....

da ist (fast) jeder e36 ein furz dagegen....glaub mir....

Bei einem e36 würde nur ein ESD ausreichen und schon sind die so laut wie ein e46 330i ohne Auspuff ;).

Glaub mir , du kannst einen e46 niemals mit einem e36 von dem Sound her vergleichen ;).

Ich glaube, der Fragesteller meint Benziner... ;)

am 1. Dezember 2009 um 19:15

EISENMANN!

am 1. Dezember 2009 um 20:42

typisch ex e36 fahrer.....müssen immer das letzte wort haben.....

Nein meine karre ist lauter... definitiv......

Zitat:

Original geschrieben von HasanBenz

typisch ex e36 fahrer.....müssen immer das letzte wort haben.....

Nein meine karre ist lauter... definitiv......

Ja so ist es:D. EX e36 Fahrer haben mal die Erfahrung gemacht und kannst alle Fragen die Erfahrung gesammelt haben, mit e36 und werden 99% das gleiche sagen:).

Als ich mir den e46 320d zugelegt habe, dachte ich einfach nur WOOOW.

Aber wenn es um Sound geht, kann man den e36 nicht toppen. Schon gar nicht von einem e46.

Woher kommst du ? Wir könnten ja mal eventuell treffen ;).

am 1. Dezember 2009 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Zitat:

Original geschrieben von HasanBenz

typisch ex e36 fahrer.....müssen immer das letzte wort haben.....

Nein meine karre ist lauter... definitiv......

Ja so ist es:D. EX e36 Fahrer haben mal die Erfahrung gemacht und kannst alle Fragen die Erfahrung gesammelt haben, mit e36 und werden 99% das gleiche sagen:).

Als ich mir den e46 320d zugelegt habe, dachte ich einfach nur WOOOW.

Aber wenn es um Sound geht, kann man den e36 nicht toppen. Schon gar nicht von einem e46.

Woher kommst du ? Wir könnten ja mal eventuell treffen ;).

bin aus dem kreis mettmann

kommst du hier hin und hörst dir meine karre an! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von HasanBenz

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

 

Ja so ist es:D. EX e36 Fahrer haben mal die Erfahrung gemacht und kannst alle Fragen die Erfahrung gesammelt haben, mit e36 und werden 99% das gleiche sagen:).

Als ich mir den e46 320d zugelegt habe, dachte ich einfach nur WOOOW.

Aber wenn es um Sound geht, kann man den e36 nicht toppen. Schon gar nicht von einem e46.

Woher kommst du ? Wir könnten ja mal eventuell treffen ;).

bin aus dem kreis mettmann

kommst du hier hin und hörst dir meine karre an! ;-)

JOAA, noch mehr Wünsche ?:D Ich komme doch nicht, nur um den Sound zu hören ganze 200km:D und außerdem musst du eigentlich kommen und dein Wagen "hören lassen".

MSD und VSD auf machen und rohre rein schweissen beim E46 Hilft sonst garnichts , Bastuck und Eisenmann ist nur abzocke , auf jeden Fall habe es gemacht und den ESD Anfertigen lassen da können alle Marken feierabend machen was ich schon alles Probiert habe , beim nächsten auto werde ich das auch sofort machen und ein Billig esd selber bearbeiten es lohnt sich wirklich nicht viel Geld auszugeben, alles hört sich gleich an wenn der MSD und VSD Original zustand ist , erst wenn die durchgehend sind können wir davon sprechen das verschiedene Marken sich anders anhören .Alles sinn loss , leer machen ROhre rein und aus die maus, ich habe ein 325 wo angeblich der Sound schon gut sein soll ,ich habe mir eine Bastuck esd geholt und es war nichts zu hören alter schwede habe ich gesagt ,wenn hier noch lese das einige an einem 323 nur nen Bastuck esd dran haben und ausflippen wie laut es den sei , heftig Leute echt übel. Bastuck mit MSD Soundrohr war schon gut, aber nur esd kannst du vergessen, wer ein Bastuck esd will melden bei mir ich habe es in der Garage.

am 3. Dezember 2009 um 1:36

soooo bin jetzt mit dem Bosi auspuff weiter gefahren, also beim abturen ist Ballert der total so wie eisenmann, beim beschleunigen kann er nicht ganz mithalten, ist meiner meinung nach für 250 euro tOP!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. bastuck oder eisenmann