Bastuck cat back am CTR

Honda S 2000 AP1

Wie die Überschrift verrät. Hat einer der vielen CTR Fahrer ein Soundfile oder Filmchen, wo einigermaßen der Klang rüberkommt. Nicht Wundern, warum nen TT fahrer das stellt. Ich mache das für meinen Kollegen, der nen CTR fährt aber mit Inet nichts am Hut hat.
Achja, bin selber auf den neuen CTR gespannt. Könnte ne Alternative für mich sein. Den normalen Civic "neu" bin ich schon probegefahren und der gefällt mir. Noch ordentlich Leistung drunter, GF drunter und gescheite Felgen und er ist es für mich. 🙂

Gruss Marcel

199 Antworten

gibts eigentlich ein relais das bei tempo 200 direkt das licht aufblendet? währe mal hilfreich gegen so kandidaten 😁 hatte da auf dem heimweg gestern auch ein paar spezis vorne dran. musste aber zum glück keine komischen manöver machen 🙂

grüße

Matze

BASTUCK!

Hallo,

was machen die Filme? 😁

ich glaub steffen hat das mit den filmen wohl aufgegeben 😁

BASTUCK FILME.

Na? Was machen die Filme zur Bastuckanlage? 😁
Oder machste in nächster Zeit neue, weil die Anlage nach paar Kilometern doch noch an Sound zugelegt hat? 🙂

Gruss Marcel

Ähnliche Themen

So, ich zitiere dann einfach mal den Steffen:

Zitat:

Mit den Filmen muss ich dringend mal schauen, ob das FireWirekabel aufgetaucht ist und dann mal sehen wie das alles auf den PC zu spielen geht..

Bei alten Leuten dauert halt alles ein wenig länger 😉

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

So, ich zitiere dann einfach mal den Steffen:
Bei alten Leuten dauert halt alles ein wenig länger 😉

Das habe ich nie nicht unterstellt 😁

um mal marcel zu unterstützen 😁 ... kommen die filmchen noch oder ist das ganze gestorben aufgrund eines kabelproblems ? 😁

Wir können ja Geld zusammenschmeissen und ihm eins schicken. Will auch endlich Filme haben.

Da ist meiner :

http://rapidshare.de/files/18526191/CTR_12175.avi.html

(ist ein neues video, hab mal schon eins vor ein paar monaten gepostet)

Gutes Vid. Wie immer ist der offene Filter halt aber dominanter als der Auspuff.

die letzte fahrt bei der viertelmeile is witzig 😁

übrigens weil ich das mit der autobahnsache und dem abbremsen wegen dem idioten mal geschrieben hatte. heute bin ich da mal wieder langgefahren. ich hätte gar nicht weiter darauf geachtet, aber der bei mir mitfuhr sagte schau mal die spur die da einer gezogen hat ... und da hab ich erstmal gesehn das die von mir war, das war genau die stelle wo ich so extrem bremsen musste ... sah ja übelst aus und so lang, richtig tiefschwarz

übrigens die lautstärke der bastuck ist mir manchmal ein rätsel, ich mein die hat jetzt bei mir ca 2500 km weg und mal ist sie laut und dann wieder nicht. heute auf der autobahn und auch danach klang sie moderat und lediglich so dezent und dann später wo ich blos mal ein wenig so in der landschaft und danach in der stadt gefahren bin klang sie übelst, vor allem beim schalten... einfach geil

Bastuck = intelligente Anlage. Auf der AB für lange Fahrten Normalmodus, in der Stadt Eisdielenmodus auf dem Land Rennmodus *g*
Weiß auch nit wieso das so ist 😉

@raffy

Was rasselt denn da so auf dem Video?

BTW: Warum machen fast alle den Fehler, wenn sie Videos bzgl. Sound machen, und gehen vom Gas oder auf die Bremse, sobald sie an der Kamera vorbei sind? So hört man von vorne nur den Intake und dann bisse vorbei und stoppst, sodass man vom Auspuff nix mehr hören kann! 🙁 Das machen irgendwie viele falsch...

das is der zieleinfahrtseffekt 😁 ... so nach dem motto vorbei und schluss

Cooles Vid.
Aber die Bastuck überzeugt mich irgendwie nicht. 😁

Deine Antwort