Bastuck cat back am CTR

Honda S 2000 AP1

Wie die Überschrift verrät. Hat einer der vielen CTR Fahrer ein Soundfile oder Filmchen, wo einigermaßen der Klang rüberkommt. Nicht Wundern, warum nen TT fahrer das stellt. Ich mache das für meinen Kollegen, der nen CTR fährt aber mit Inet nichts am Hut hat.
Achja, bin selber auf den neuen CTR gespannt. Könnte ne Alternative für mich sein. Den normalen Civic "neu" bin ich schon probegefahren und der gefällt mir. Noch ordentlich Leistung drunter, GF drunter und gescheite Felgen und er ist es für mich. 🙂

Gruss Marcel

199 Antworten

woher kommt eigentlich dieses komische metallische geräusch... also bei mir klingt die irgendwie anders

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

woher kommt eigentlich dieses komische metallische geräusch... also bei mir klingt die irgendwie anders

Kieselstein im Auspuff?

Lochblech lose?

Anlage touchiert irgendwo ein Hitzeschutzblech?

Irgendein Verbindungsstück lose?

oder die klingt einfach so... 😁

dieses geräusch würde mir auf den keks gehen , ich hasse sowas, genau wenn von irgendwoher irgendwelche undefinierbaren geräusche kommen ....

manchmal vibriert bei mir ein wenig die scheibe und noch irgendwas wenn die bastuck richig warm ist, aber das is nix weiter

raffy hat ja auch noch ein paar andere sachen und den RH von dc ...dadurch klingt das auch nochmal anders als normal

RH ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von othello

RH ?

Race Header würde ich mal stark vermuten. 😉

Ich höre nur und sehe nichts... gibts ein programm welches umandelt und ich wat sehen kann?
Sorry die fragerei aber ich bin nicht der begabteste was sowas angeht...

Zitat:

Original geschrieben von othello

@raffy

Was rasselt denn da so auf dem Video?

BTW: Warum machen fast alle den Fehler, wenn sie Videos bzgl. Sound machen, und gehen vom Gas oder auf die Bremse, sobald sie an der Kamera vorbei sind? So hört man von vorne nur den Intake und dann bisse vorbei und stoppst, sodass man vom Auspuff nix mehr hören kann! 🙁 Das machen irgendwie viele falsch...

Hi !

Es rasselt so seit ich den Raceheader drauf hab, also nix zu tun mit der Bastuck Anlage! Hab drunter nichts komisches gemerkt, na ja, der Rh ist ein gerbrauchter aber ein paar andere DcSports Rh besitzer haben auch dieses Geräusch ! (mich störts nicht)

Das mit der Kamera, die Strecke ist eben nicht so lang, hätt ich nicht gebremst hâtts gekracht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Ich höre nur und sehe nichts... gibts ein programm welches umandelt und ich wat sehen kann?
Sorry die fragerei aber ich bin nicht der begabteste was sowas angeht...

du musst den divx 5.11 codec installieren (oder direkt den 6er, müsste auch klappen)

so, jetzt habe ich auch meine ersten video versuche gestartet.
das video ist nicht wirklich lange und auch im dunklen aufgenommen..... naja seht selbst!

Also : Bastuck cat back mit orginalen Kat.
das klingelgeräusch dürfte das hitzeblech über der antriebswelle sein........

ach ja, ich war zuvor auf der autobahn, also zustand der anlage : mehr als warm, aber die anlage ist erst seit einer woche drauf........

http://firstshare.de/?ry2stv8yqt1r52zocpsj (hoffe das klppt)

gruss
harry

mal was allgemeines ...wer solche vids macht sollte doch am besten mpeg oder divx formate nutzen ... wmv hat wenn es komprimiert ist einfach einen total beschissenen sound

zum vid... ok man hört schon was 😁 ich denke mal der nachteil der bastuck ist das sie vom klang her recht tief ist und das kommt auf solchen vids immer irgendwie nich so rüber ... da wirken kreischende auspuffanlagen besser

....ich warte übrigens immer noch auf steffen's rohrversion 😁

o.k. werds bei den nächsten versuchen beachten! ;-)

http://rapidshare.de/files/20675217/ctr.divx.html so hab auch bisal gefilmt besser gesagt meine freundin :-)

http://rapidshare.de/files/20675558/ctr_2.divx.html

Was hast du denn da für ein Mäusekino? Sieht ja aus wie in einem Flugzeug.....

:-) alles was man so brauch

Deine Antwort