Basteltag am 1. Juli Wochenende
Hallo Leute,
der Nachtfalke und ich wollen am 1. Juli Wochenende einem Basteltag starten und nun wollte ich fragen wer noch Interesse hat mitzumachen. Das ganze wird beim Nachtfalken stattfinden und in erster Linie geht es um den Einbau von DBV-T bzw. DVD-Player, weiter sind vielleicht noch ein paar Spielereien drin.
Genaueres könnt ihr auch hier lesen
45 Antworten
@ JD
Wenn Du nicht weit weg von mir bist ist die Sache von Dir an einem Nachmittag erledigt 🙂
Also wenn Du Lust hast kannst Du vorbei kommen, auch mal Abends unter der Woche und wir bauen Dir schnell deine Sachen ein.
Habe auch die passende Nuss um dan GRA Hebel wechseln zu können 🙂
Gruß
Stephan
P.S. Bei Ebay kostet der GRA Aktuell von Kufatec 49.-€ Arikel Nummer: 350067032982
@jd
Ich hab jetzt 2 Lenkradmodule: eins mit schmalem Stecker für den Schleifring und eins mit dickem Stecker für den Schleifring.
Bei mir ist der "schmale" Schleifring verbaut. Da ich elektrisch net so begabt bin, muss ich warten bis ein Kumpel von mir Zeit hat der das ganze auch grad in seinen A4B5 einbauen will.
mehr dazu steht eh im Mufu Topic.
In der Bucht gehen die Mufu mit Schaltwippen extra günstig weg. Ausschlaggebend ist eh nur das Lenkradmodul welches im LR verbaut ist. 4 Speichen LR hätt ich günstig, Airbag mit MuFu Tasten ist auch grad in der Bucht einer drin..
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ JDWenn Du nicht weit weg von mir bist ist die Sache von Dir an einem Nachmittag erledigt 🙂
Also wenn Du Lust hast kannst Du vorbei kommen, auch mal Abends unter der Woche und wir bauen Dir schnell deine Sachen ein.
Habe auch die passende Nuss um dan GRA Hebel wechseln zu können 🙂Gruß
Stephan
P.S. Bei Ebay kostet der GRA Aktuell von Kufatec 49.-€ Arikel Nummer: 350067032982
Hallo Stefan,
vielen Dank schon mal für das Angebot. Komme sicher drauf zurück. Wohne in Rü-Kö. Genau diesen GRA Hebel habe ich schon bestellt 🙂
Derzeit "Land unter" im Büro. Wenn ich wieder Luft habe, schicke ich PN.
Frohes Basteln!
@combatmiles
Lenkrad habe ich gesehen. Wollte aber nicht unbedingt eines mit Schaltwippen, wenn ich keine Automatik habe. Es sein denn man kann auf die Tasten auch die Zoomfunktion vom Navi drauflegen 🙂
Ich lese dann mal den MuFu Thread und stelle dann da meine dummen Fragen 😉
Gruss Jürgen
Zitat:
@combatmiles
Lenkrad habe ich gesehen. Wollte aber nicht unbedingt eines mit Schaltwippen, wenn ich keine Automatik habe. Es sein denn man kann auf die Tasten auch die Zoomfunktion vom Navi drauflegen 🙂
Ich lese dann mal den MuFu Thread und stelle dann da meine dummen Fragen 😉Gruss Jürgen
Lenkrad ohne TT Tasten und mit eventuell passendem Modul hätt ich dann abzugeben. Brauchst nur mehr die Knalltüte.
*gleichkommthurz*
Aber jetzt ab damit ins MUFU Topic
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
wie sieht es nun aus an diesem WE ?????
Tixxon hat mich angerufen, wegen den Teilen, was wir benötigen und wegen der RNS-E Freischaltung usw.....
Gebt mir doch bitte bescheid wer nun alles am WE erscheinen möchte bzw. auch wer was gemacht haben möchte am 4B 🙂
Vielleicht kommt der eine oder andere ja auch noch kurz vorbei aus der nähe (Koebi1, Julidelta usw..)
Bei Koebi können wir uns das Klimagekühlte HSF anschauen 🙂
Vielleicht muss ich ja auch noch eine Ausstattung wechseln 🙂
Gruß
werde kommen.
meinst wir bekommen bis dahin noch ne alarmanlage an land gezogen? wie ich bei gregory2007 sehe, hat der einbau ja geklappt.
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Gebt mir doch bitte bescheid wer nun alles am WE erscheinen möchte bzw. auch wer was gemacht haben möchte am 4B 🙂
Also ich wäre, wie schon gesagt, für die RNS-E Freischaltung dabei.
Bei mir wird das nichts! 🙁
Aber vielleicht klappt es am 26ten wenn deine Regierung mitspielt?! 😁
Gruss Dennis
@ All
also nun ist der Basteltag auf den 26.07.08 verlegt worden, und sicher.
@ Dolofan
es gibt die möglichkeit einen DVD Player inkl. Analog TV Empfang zu bekommen, dieser lässt sich auch vom RNS-E aus steuern, auch kann man noch den DVB-T über das RNS-E steuern.
Einfach nochmal melden bei mir 🙂
Also Leute auf am 26.07.08 zum Basteln 🙂
Gruß
Stephan
Also, ich könnte am 26. Juli. Bringe dann mal meinen Bastelkarton mit GRA und DVD mit 🙂
Was immer wir da schaffen ist ok. Bin da schmerzfrei. Welche Biersorte darf es denn sein? 😁
Hey Leute,
wie sieht es aus hat nun keiner mehr ausser JD Lust und Zeit am 26.07.08 zum Basteln vorbei zu kommen ???
Sollte nun langsam noch von den anderen Leuten Erfahren was Sie verbaut haben wollen, um vielleicht noch die nötigen Teile bei Tixxon zu bestellen, und Rest zu besorgen 🙂
Gruß
Stephan
Also, ich werde wohl auch dabei sein. Die Sache mit dem DVD Player inkl. Analog TV Empfang ist mir noch nicht ganz klar😕. Wird dadurch der Player nicht zu gross für das HSF? Wo sollen die Antennen hin?
@ Dolo,
der Player ist nicht größer als ein normaler DVD Player auch 🙂
Für die Antennen habe ich mir auch schon einen Plan überlegt, und das wird klappen 🙂
Gruß
Stephan
P.S. Was ist Dir noch nicht klar, kannst mich aber gerne nochmal anrufen 🙂
@JD Biersorte hmmmm da gibt es nur ein paar die du in mein gepflegtes Heim mitbringen darfst :-)
Becks lemon, Bitburger passion
So will sonst noch jemand anträge stellen was mitgebracht werden darf für mich als Frau des Hauses :-)
Ihr wißt ja ihr bringt mit und bastelt, und ich lass es mir gut gehen mit den mitgebrachten sachen von euch weil schließlich müßt ihr basteln und ned trinken :-D nicht das dann eurer zeugs nicht mehr funktioniert :-)
bis dahin
Silvi
Hi Silvi
Zitat:
Original geschrieben von A6T5-Frau
Becks lemon, Bitburger passion
Is notiert 🙂
Ich schmeiss dann noch ne Runde Kürbispizza mit ganzen Früchten 😛
Zitat:
Original geschrieben von A6T5-Frau
Ihr wißt ja ihr bringt mit und bastelt, und ich lass es mir gut gehen mit den mitgebrachten sachen von euch weil schließlich müßt ihr basteln und ned trinken :-D nicht das dann eurer zeugs nicht mehr funktioniert :-)
Darüber wird noch zu reden sein... 😁
JD