3 Wochen Vauuu 8 ...Zwischenfazit

Audi A6 C5/4B

Moin!
Das Thema is ja hier Programm :-)
Fahre jetzt wie gesagt seit ca 3 Wochen den Vauuu 8 und ich liebe es..
dies entspanntheit...in jedem bereich is eig genug leistung vorhanden,
das originale sportfahrwerk liegt satt auf der strasse(habe vorher im gewinde gefahren, dagegen fährt sich der dicke wie ne sänfte, ohne aber im bereich fahrdynamik abstriche zu machen)..
Das Getriebe schaltet super sauber ohne ruckeln und ohne knallen,perfekt..
Die umfangreiche Ausstattung verwöhnt einen beim fahren und die kleinen elektronischen Helferlein machen einfach nur Spass.
Für mich hat das Bose System nen perfekten Klang, saubere Töne ohne es am Bass-Druck mangeln zu lassen..
Es ist nen Gedicht, bei der Wäsche mit dem Schwamm über die breiten Kotflügel zu streichen(fast als würde man ne schöne frau anfassen ;-)..)
und ich bin einfach nur Happy über mein neues Spielzeug...

Gibts glaub ich selten, 8 Zylinder so dezent zu verpacken,ist pures Understatement..
Da ich vorher schon nen schwarzen A6 Avant 4B fuhr, ists auch bis jetzt den leuten zu 80% nicht aufgefallen, meine Jungs die sich mit Autos beschäftigen haben es natürlich sofort gemerkt, aber der Grossteil fragt nur, ob ich mir nen sportauspuff,ledersitze und nen Bildschirm gekauft hab.
Das vom Vorgänger übernommende Kennzeichen tut sein übriges dazu..

Fazit: Ich liebe mein Auto!!!!

18 Antworten

Wenn dann der ZR fällig ist, weißte Bescheid 🙂

Dann kannste auch mal schauen wie flott der V8 wirklich sein kann 😁

joa weiss ich :-)..
sind aber noch 45tkm hin ....

du macker...tzzze 😉

Ja ja, konnte es mir nicht verkneifen.

Hoffentlich bleibt der Fahrspaß ungetrübt, auch der V8 hat ja so seine Macken.

über probleme sprechen wir erst wenn se da sin;-)

Ähnliche Themen

Ausserdem hat man doch mit sicherheit als V8 fahrer min. das Geld vom Kauf nochmal
irgendwo rumliegen 😉 Von daher darf an so einem Wagen auch mal was kaputt gehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von de.picco

Ausserdem hat man doch mit sicherheit als V8 fahrer min. das Geld vom Kauf nochmal
irgendwo rumliegen 😉

Wie kommt man eigentlich zu solchen Annahmen? Ganz schön Klischee-behaftet... Als ob die Ersatzteile beim V6 so viel günstiger wären... 😉

Das ist doch kein Klische... so ein Auto kann ganz schnell ins Bodenlose laufen
kann man genug hier von Lesen 😁 Ja auch bei meinem kleinen V6 aber dafür
hat man ja genug Geld in der Hinterhand zumindest gehe ich da mal von aus
wer ein Boliden fährt den V6 ausgenommen als Bolide 😁

Sollte keine Kritik sein 😉

spass kost--so wars schon immer...

keine angst,
falls das getriebe ma doof macht muss ich ihn nicht gleich als schlachfahrzeug aufn markt werfen;-)

und zu den ersatzteilen..wenn man keine kontakte hat kann jedes auto teuer werden ;-)

Das Problem ist ja nur, wenn man kein Zweitwagen hat und den ersten auf Teufel komm raus reparieren muss, weil man drauf angewiesen ist. Andernfalls kann man sich ja schön zeit lassen und günstige Teile raussuchen.

Zitat:

Original geschrieben von de.picco

Das ist doch kein Klische... so ein Auto kann ganz schnell ins Bodenlose laufen
kann man genug hier von Lesen 😁 Ja auch bei meinem kleinen V6 aber dafür
hat man ja genug Geld in der Hinterhand zumindest gehe ich da mal von aus
wer ein Boliden fährt den V6 ausgenommen als Bolide 😁

Sollte keine Kritik sein 😉

Das KANN aber muss ja nicht,wenn man sich auf das einstellen sollte was KANN müsste man sich auch bei einem 40000€ teuren und aus der Garantie ausgelaufenden Passat oder sonst was für ein Auto den Kaufpreis unter das Kopfkissen legen.

mfg

Bei 40.000 Euro gehe ich einfach mal davon aus das ich Garantie habe
beim Hersteller nicht beim Autohaus 😉

Von daher alter Bolide brauchste Kohle auf Tasche wer was anderes
erzählt hat sich Verkauft 😁

Na Glückwunsch @friday, jetzt haste endlich den richtigen Motor drinne, fein fein.
Fahrspass pur.

Achso, wo sind die Fotos.
Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen😁.

Deine Antwort