ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09

Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. September 2009 um 14:48

Hallo zusammen,

 

nun findet in meiner neuen Heimat das nächste Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen.

 

Also geplannt ist ein KI Tausch in einem 2,4er, Instandsetzung der kompletten VA an einem 2,5er, an einem 4,2er werden noch diverse Leitungen richtig verkabelt, an einem 4F von Sunbridge wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.

 

Also ich stehe euch zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug.

 

Dieser Thread ist hier weil wir fast nur mit einer Ausnahme am 4B schrauben werden.

 

Aktuelle Teilnehmer Liste:

 

-Party Blazer

-Asechsler

-SI-SH

-Ho.Hu ????

-B.L.T

-DerNachtfalke

 

unser Ehren Gast:

 

-Sunbridge

 

Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...

 

Es sind auch viele Teile noch zu haben.

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme

Beste Antwort im Thema

So nun melde ich mich auch zu wort !!

Da die weibliche Fraktion dieses haushaltes beim arbeiten ist an diesem tag so wie die vielen tage davor auch wird es mittags nichts zu essen geben ausser brötchen und wurst und so ein zeugs !!!

 

zudem sollt ihr was schaffa und ned essa

 

Lg Silvi

357 weitere Antworten
Ähnliche Themen
357 Antworten

Ich werde kommen, wenn er mich nicht im Stich läst, Nur schrauben wird noch nix, sonst müsste man wahrscheinlich ne Woche Urlaub nehmen.

Aber dann könnten wir ja mal meine Mängelliste ergänzen und vielleicht hat jemand Erfahrung mit bestimmten Dingen damit ich weis wofür ich mein 13 Monatslohn ausgeben werde

Schnief, heul

Themenstarteram 14. September 2009 um 15:00

Ja wie geil ist das denn der Scholli erscheint in meiner sparsamen Hütte :D

Ey cool da kommen ja die ganzen Grössen vom Forum !! :D

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ja wie geil ist das denn der Scholli erscheint in meiner sparsamen Hütte :D

Das muss heissen " Tritt ein und bring Glück herein":D:D:D

Is ja super dan lerne ich gleich noch ein paar von euch kennen.

am 14. September 2009 um 16:03

Hurz100 kommt auch ???

Quark,Quark,Quark!!!

Würde ja auch gerne vorbei kommen aber leider sah unsere Küche gestern aus wie ein Regenwald :mad:

Was Wasser so alles zerstört glaubt man gar nicht!

 

Zum Glück konnten wir nix dafür, kam aus der Wohnung über uns! :)

ich glaub, wenn ich da war werden einige 4bler zu 4flern:D:D:D:D:D

ich muß euch ganz ehrlich sagen, das meine Blicke heute noch immer so ziemlich jeden 4b erfassen, dieses Auto...............................................ich habe ihn geliebt...................................

Themenstarteram 14. September 2009 um 17:02

Ich denke eher wenn DU da warst lieber Roland das Du deinen Nasenbären (4F) wieder verkaufst und Dir einen wirklich schönen 4B wieder kaufst :D :D :D :D :D

 

Gruß

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( kann ich den Motor mitnehmen?:confused::confused::confused::confused::confused:

Themenstarteram 14. September 2009 um 17:07

Roland ganz einfach 4B Karosse und sogar den 3,0 TDI aus dem 4F das geht :D und Du hast ein schönes Auto, das ganze ist aber nur mit quattro und HS zu machen :D :D :D

 

 

am 14. September 2009 um 17:07

ich suche S6 Tür leisten,wer hat sowas ?dann melde bei mir, ich möchte sofort kaufen.

Wenn ich mir eure Cars so ansehe denke ich bin ich der einzigste der Serie kommt ...... NOCH :);)

Themenstarteram 14. September 2009 um 17:09

Daniel ich denke das ist etwas für den Marktplatz oder ???

 

Ich habe noch einen Satz aber der ist schon versprochen :D :D :D

 

Und ich bitte alle Leute die kein Interesse am dem WE haben sich einfach raus zu halten mit den Post´s.

 

Es ist wirklich jeder gerne eingeladen sich anzuschließen, gemeinsam macht das schrauben mehr Spaß :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09