Basteltag am 1. Juli Wochenende

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

der Nachtfalke und ich wollen am 1. Juli Wochenende einem Basteltag starten und nun wollte ich fragen wer noch Interesse hat mitzumachen. Das ganze wird beim Nachtfalken stattfinden und in erster Linie geht es um den Einbau von DBV-T bzw. DVD-Player, weiter sind vielleicht noch ein paar Spielereien drin.

Genaueres könnt ihr auch hier lesen

45 Antworten

Hallo Stephan,
also ich bin am Wochenende dabei!!!

Ich benötigte noch den DVD Player und den DVB-T Tuner, etc.
Steht das Angebot noch?!
DVB-T Tuner 2007
USB SD Multimedia DVD Player TX-2605
Steuerinterfach (um bei mit dem RNS-E steuern zu können)
Kabelsatz, Freischaltung
Für 520€

Gruß Dennis

Hallo Dennis,

ja der Preis steht noch.

Hier noch die E-Mails welche ich von Johannes bekommen habe:

1. Ok, alles klar, habe die DVD Player Bestellung soeben veranlasst.

2. Ah, nochwas, ab wann könntest du denn bescheid geben wieviele Sets es genau werden?
Dann könnte ich das bereits vorab vorbereiten.

Also gebt mir bitte Bescheid, das ich Johannes etwas sagen kann.

Auch sollte ich nun mal wissen wer Erscheint und wer wann bei uns Eintrifft, das wir auch planen können, wegen Essen usw....

Gruß

Stephan

Super, dann komme ich auch und bringe meine Bastelsachen mit. Mal sehen was man alles so schaft.
Ich denke das ich im lauf des Vormittags bei euch sein werde.
soll ich sonst noch etwas besorgen? Trinken, essen, etc??
Kannst du mir am deine Anschrift per pn senden damit ich etwas mit der Zeit planen kann da ich auch noch ein gutes Stück fahren muss.

Hallo Bastlerrunde,

wenn meine Pläne nicht durcheinander geraten, werde ich am Freitag Abend ca. 22:00 Uhr +/- 1 Stunde ankommen. Was soll ich mitbringen? Essen, saufen (ich meine trinken!😁) und sonstiges...

Ähnliche Themen

@ Bastel Freunde

bringt einfach mal ein paar Bier mit Bitburger Passion usw.... den rest bekommen wir schon hin 🙂, aber das aller wichtigste ist gute Laune viel Spaß, und nicht alles tot Ernst nehmen 🙂

VAG COM liegt bereit 🙂 meine Garage muss ich diese Woche noch i.O. bringen, Teile sind bei Tixxon bestellt, Kabel holen wir am Samstag früh noch, Gäste Zimmer wird auch startklar gemacht für Dolofan....

Also eigentlich alles besten´s 🙂

JuliDelta erscheint am Samstag auch noch, nur muss einer von euch sich um den Grill dann ab Nachmittags kümmern 🙂 --> Weil DerNachtfalke sicher am Fluchen ist beim einbau der Geräte 🙂 🙂

Wie sieht es aus habt Ihr vielleicht Lust Abends oder so noch ein paar Runden auf der Kartbahn zu drehen ??

So einen kleien inoffiziellen "Großen Preis von M-T" 🙂

Gruß

Stephan

Trinken Deine Twins auch schon das Bitburger Passion?😁

@ Dolo

nee die Zwei noch nicht 🙂 Die bekommen noch Tee (keinen Hopfentee) oder Saft, oder Milch, also so bleibt mehr für uns 🙂

Muss diese Woche noch meinen DVBT Tuner ausbauen, weil er spinnt, aber bekomme Ihn ohne probleme bei Tixxon getauscht 🙂

Ich habe noch einen Einbau Rahmen hier für den DVD Player, wollt Ihr beide den Rahmen haben, wenn ja besttelt Ihr euch die noch oder soll ich diese bestellen beim 🙂

Gruß

Stephan

Was für einen Rahmen?😕
Für die Befestigung im HSF? Was soll dat Ding kosten?

Hallo Stephan,

würdest Du bitte die Sache mit dem Rahmen für den DVD Player etwas näher erklären? Wird er für den Einbau in HSF benötigt?

@ Dolo

also der Rahmen macht die Sache eigentlich nur noch schöner, mehr nicht 🙂

Es ist ein schwarzer 1Din Kasten, in welchem man den DVD Player direkt einschieben kann, so braucht man den DVD Player nicht festmachen, sondern nur den Rahmen.

Werde morgen mal ein Bild von dem Rahmen machen und hier einstellen 🙂

Mehr Details morgen dazu, ich muss in das Bett 🙁 bin tot.

Bis morgen

Hallo Stephan,

du hast doch auch die Hella TFL, oder?
wie hast du das Kabel verlegt und an welcher Stelle bist du ins Wageninnere gekommen? Ich habe heute schonmal etwas mit dem basteln angefangen und nun liegt meine frondschürze im Garten und ich überlege wie und wo ich das Kabel bändigen kann?! 😕😛

mfg Dennis

Hallo an alle Beteiligten des Basteltages beim Nighthawk!

Es war ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnger Tag 😮 , das Wetter hätte besser sein können 🙁 aber der A6 ist ja ein wasserdichtes Fahrzeug (meistens). Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, besonders bei der Gastgeberin für die Geduld und das hervorragende Catering, beim Gastgeber, der eigentlich ausser Stress nicht viel von dem Tag hatte und immer nur in anderer Leute A6 gesessen hat, und natürlich bei Treyadon und Dolofan. Gemeinsam werkeln und Männerspielzeuge einbauen macht einfach mehr Spass als alleine zu fluchen 😁. Wir hatten eine Menge Spass und haben wieder was dazugelernt, z. B. wie man ausschaut, wenn man eine kleine Dose Kaffeesahne zerbeisst 😛. Freud und Leid liegen immer dicht beieinander und es kommt immer anders als man denkt. Am Ende bewahrheitet sich dann doch immer wieder: Kaum macht man es richtig - schon geht's 😁

Viele Grüsse vom nun DVD schauenden (natürlich nur im Stand - ehrlich) und MP3 hörenden Julietdelta

hallo ihr bastler,
eine bastelrunde bei nachtfalke ist immer lange, das weiss ich aus erfahrung 😉
aber am ende kommt immer gutes dabei raus...
viel erfolg euch allen und eine schöne woche.
viele grüße,
holger

Hallo an alle Bastelfriends 🙂

Vielen vielen Dank für das geniale Wochenende.

Da Dolofan ja bereits am freitag Angereist war, und ich in den genuß bekommen bin, mit dem wirklich schönen BiTurbo mit fahren zu dürfen 🙂

Dieser Biturbo geht nicht wieder zurück zum Händler, Dolo, Du findest eine andere Lösung. 🙂

Wir hatten am WE einige Höhen und tiefen beim Basteln 🙂 aber auch wie beim Wetter, auf jedenfall sind unsere A6´s Wasserdicht 🙂

Aber ich hoffe jeder war am WE zufrieden, und kann mit dem Ergebniss gut leben (Dolo ich habe gute Neuigkeiten).

Ja JD war denke ich der leichteste Einbau (welchen JD zu 95% selber Erledigt hat), Ok dafür hatte er ein problem mit dem Radio PIN, zu dicke Finger beim Abtippen 🙂 🙂 🙂

@ Dolo

Deines wird auch noch klappen, allerdings ist das Fax sehr schlecht, PDF kommt.

@ Treydon

Der letzte Fehler hoffe ich haben wir auch nocht gefunden, und abgestellt 🙂

@ All

Wann machen wir das nächste Weekend ??? (GRA bei Jürgen, Treydon & Dolofan TFL und der Rest ?? )

@ meine Frau

Vielen Dank für das Catering, und dein Verständins für diese We.

@ Treydon, Dolo & JD

Vielen Dank das ich euch kennen lernen durfte, und es klasse Spaß gemacht, und hoffe auf eine Wiederholung.

Gruß

Stephan

Das Bastler WE war ein schönes Erlebnis. Obwohl ich schon ein seeeehhhrr mulmiges Gefühl hatte, als Stefan zu mir sagte: nimm die Dremel und schneide das HSF auf. Es hat schon fast weh getan, aber mit dem eingebauten Gerät sieht man (fast) gar nix mehr von den "Wunden".

Ich bedanke mich auf diesem Weg noch einmal bei dem Orga-TEAM (Gastgeberin und Gastgeber), und hoffe es wird ein nächstes Mal geben. @ JD und Treyadon: schöne Dicken habt Ihr, obwohl schwarz nicht sooo mein Ding ist.😁

Deine Antwort