Basis Sondemodell United?
Hallo,
auf welche Basis baut das neue Sondermodell auf? Trendline oder Comfortline?
Weiß das jemand?
Lieben Dank
Beste Antwort im Thema
Stimmt, die Logik einiger Zusatzpakete ist z.T. sehr begrenzt. Aber wie kann man einen Konfigurator freigeben, der nicht richtig ist?
Aber kommst du wirklich auf einen Preisvorteil zu deinem Life-Paket?
Aber irgendwie ist das ganze Marketing bei Volkswagen eine Katastrophe, beim ID.3 ist das ganze noch katastrophaler mit nicht aktuellen Preislisten und unklarem Funktionsumfang und etlichen Widersprüchen beim Bestellstart.
61 Antworten
Nein die Luftauströmer hinten sind dann meines Wissens nicht da. Fehlen dann.
Zudem kostet die 3 Zonen ja so viel Aufpreis wie im Golf 7 die 2 Zonen also ist im Endeffekt alles gleich geblieben nur das die Basis und die Sonderausstattung aufgewertet wurde.
Zitat:
@Fladder schrieb am 9. Januar 2021 um 00:27:24 Uhr:
Zudem kostet die 3 Zonen ja so viel Aufpreis wie im Golf 7 die 2 Zonen also ist im Endeffekt alles gleich geblieben nur das die Basis und die Sonderausstattung aufgewertet wurde.
Woher hast du die Information? Oder ist das eine Vermutung von dir?
Zitat:
@iLuke08 schrieb am 4. Juli 2020 um 16:48:13 Uhr:
Zitat:
@Philange schrieb am 4. Juli 2020 um 12:33:24 Uhr:
Wie definierst Du das Wort "definitiv"?
https://www.volkswagen.de/de/modelle-und-konfigurator/golf-united.html
Naja. Das war im Januar, als der Start des Golf 8 war. Da bezog man sich eher darauf, ob der mit dem Start der United Modelle auch verfügbar sein wird 🙂 Aber wie du sagst, jetzt ist er verfügbar.
Immer diese Besserwisser...
Zitat:
@Stanley90 schrieb am 9. Januar 2021 um 00:46:58 Uhr:
Zitat:
@iLuke08 schrieb am 4. Juli 2020 um 16:48:13 Uhr:
Naja. Das war im Januar, als der Start des Golf 8 war. Da bezog man sich eher darauf, ob der mit dem Start der United Modelle auch verfügbar sein wird 🙂 Aber wie du sagst, jetzt ist er verfügbar.
Ernsthaft? Du gehst jetzt auf einen Post von Juli ein, damit du etwas „gegen“ mich sagen kannst. Cool.
Du fragst 3x nach ob es eine 2 Zonen Klimaautomatik gibt. Mehrere Leute sagen dir gibt es nicht, aber du glaubst es niemandem und fragst nochmal woanders.
Nächstes mal vorher informieren und dann bestellen. Also wirklich ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stanley90 schrieb am 9. Januar 2021 um 00:37:38 Uhr:
Zitat:
@Fladder schrieb am 9. Januar 2021 um 00:27:24 Uhr:
Zudem kostet die 3 Zonen ja so viel Aufpreis wie im Golf 7 die 2 Zonen also ist im Endeffekt alles gleich geblieben nur das die Basis und die Sonderausstattung aufgewertet wurde.Woher hast du die Information? Oder ist das eine Vermutung von dir?
Hab nochmal geschaut. Ich denke es sollte Düsen geben.
Zitat:
@iLuke08 schrieb am 9. Januar 2021 um 00:49:23 Uhr:
Zitat:
@Stanley90 schrieb am 9. Januar 2021 um 00:46:58 Uhr:
Ernsthaft? Du gehst jetzt auf einen Post von Juli ein, damit du etwas „gegen“ mich sagen kannst. Cool.
Du fragst 3x nach ob es eine 2 Zonen Klimaautomatik gibt. Mehrere Leute sagen dir gibt es nicht, aber du glaubst es niemandem und fragst nochmal woanders.
Nächstes mal vorher informieren und dann bestellen. Also wirklich ...
Du bist aber creepy, weißt wie oft und wann ich etwas frage.. 😁 Wen juckt es wie oft jemand etwas fragt oh man bist du hier der Admin oder besser gesagt der Hausmeister? Lächerlich
So macht man sich Freunde...
Zitat:
@jm_wi schrieb am 9. Januar 2021 um 01:24:08 Uhr:
So macht man sich Freunde...
Freunde macht man sich im echten Leben 🙂
...
Zitat:
@jm_wi schrieb am 9. Januar 2021 um 10:12:56 Uhr:
Zitat:
@Stanley90 schrieb am 9. Januar 2021 um 01:41:37 Uhr:
Freunde macht man sich im echten Leben 🙂
dann brauchst Du hier ja nichts mehr fragen
Wieso? Muss man hier Freundschaften knüpfen um Fragen zu stellen? Sind wir hier in einer Freundschaftsbörse?
Zitat:
@Stanley90 schrieb am 9. Januar 2021 um 11:22:46 Uhr:
[quoteWieso? Muss man hier Freundschaften knüpfen um Fragen zu stellen? Sind wir hier in einer Freundschaftsbörse?
Zitat:
@jm_wi schrieb am 9. Januar 2021 um 11:27:24 Uhr:
Zitat:
@Stanley90 schrieb am 9. Januar 2021 um 11:22:46 Uhr:
Wieso? Muss man hier Freundschaften knüpfen um Fragen zu stellen? Sind wir hier in einer Freundschaftsbörse?
Du willst es nicht verstehen. Bin raus.
Wenn du in rätseln schreib selbst schuld. Ciao 🙂
der Ton macht die Musik
Ja genau, der Kerl ist seit 27.12.2020 hier angemeldet. Schreib überwiegend stumpfsinnige Beiträge auf Vollzitate und beleidigt wahllos die Leute hier im Forum.
Das ist absolut niedriges Unterschichtengehabe. 😠
Zitat:
@ulliboy schrieb am 9. Januar 2021 um 13:21:36 Uhr:
Ja genau, der Kerl ist seit 27.12.2020 hier angemeldet. Schreib überwiegend stumpfsinnige Beiträge auf Vollzitate und beleidigt wahllos die Leute hier im Forum.Das ist absolut niedriges Unterschichtengehabe. 😠
Stimmt. Konstruktive Diskussion sieht anders aus. Kann man leider nicht mehr erwarten. Einfach ignorieren.