Basis Sondemodell United?

VW Golf 8 (CD)

Hallo,

auf welche Basis baut das neue Sondermodell auf? Trendline oder Comfortline?

Weiß das jemand?

Lieben Dank

Beste Antwort im Thema

Stimmt, die Logik einiger Zusatzpakete ist z.T. sehr begrenzt. Aber wie kann man einen Konfigurator freigeben, der nicht richtig ist?

Aber kommst du wirklich auf einen Preisvorteil zu deinem Life-Paket?

Aber irgendwie ist das ganze Marketing bei Volkswagen eine Katastrophe, beim ID.3 ist das ganze noch katastrophaler mit nicht aktuellen Preislisten und unklarem Funktionsumfang und etlichen Widersprüchen beim Bestellstart.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

@Fladder schrieb am 8. Januar 2021 um 17:10:01 Uhr:

Zitat:

@Stanley90 schrieb am 8. Januar 2021 um 16:32:53 Uhr:

Wenn man den DM nicht nimmt hat man doch trotzdem noch die zwei Zonen für den Fahrer und Beifahrer oder nicht? Die Rückbank ist mir ja wurscht. Ohne DM fällt halt dann nur die Regulierung per Touch weg aber sonst bleibt das ja eine zwei Zonen Klimaautomatik.

Im Golf entweder Serie 1 Zone oder Aufpreis 3 Zonen. 2 Zonen gibt es nicht mehr.

Wie, also mit dem Basis Klima nur 1 Zonen und wenn ich DM dazunehme habe ich 2 Zonen? Wo steht das denn????

Zitat:

@Stanley90 schrieb am 8. Januar 2021 um 17:15:04 Uhr:

Zitat:

@Fladder schrieb am 8. Januar 2021 um 17:10:01 Uhr:

Im Golf entweder Serie 1 Zone oder Aufpreis 3 Zonen. 2 Zonen gibt es nicht mehr.

Wie, also mit dem Basis Klima nur 1 Zonen und wenn ich DM dazunehme habe ich 2 Zonen? Wo steht das denn????

Es gibt keine 2 Zonen

Zitat:

@jm_wi schrieb am 8. Januar 2021 um 17:19:33 Uhr:

Zitat:

@Stanley90 schrieb am 8. Januar 2021 um 17:15:04 Uhr:

Es gibt keine 2 Zonen

Wenn ich die DM auswähle habe ich vorn unterm Display einmal links und einmal rechts die Möglichkeit Temperaturen einzustellen. Wie kann das dann nur 1 Zone sein?

Zitat:

@Stanley90 schrieb am 8. Januar 2021 um 17:23:13 Uhr:

Zitat:

@jm_wi schrieb am 8. Januar 2021 um 17:19:33 Uhr:

Es gibt keine 2 Zonen

Wenn ich die DM auswähle habe ich vorn unterm Display einmal links und einmal rechts die Möglichkeit Temperaturen einzustellen. Wie kann das dann nur 1 Zone sein?

Korrekt. Gleiches Teil, damit Kosten gesenkt werden. Gibt aber faktisch nur 1 oder 3 Zonen.

Ähnliche Themen

Heißt wenn ich nur 2 Zonen möchte, müsste ich mir die DM dazubestellen? Das ist ja kacke

Zitat:

@Stanley90 schrieb am 8. Januar 2021 um 17:25:44 Uhr:

Heißt wenn ich nur 2 Zonen möchte, müsste ich mir die DM dazubestellen? Das ist ja kacke

Nochmal, es gibt keine 2 Zonen Klimaanlage. Entweder 1 Zonen oder gegen Aufpreis 3 Zonen.

Zitat:

Wenn du 3 Zonen haben willst musst du die „Air Care Climatronik (3 Zonen)“ bestellen. Ansonsten hast du immer eine 1 Zonen Klimaautomatik.

Zitat:

@iLuke08 schrieb am 8. Januar 2021 um 17:28:31 Uhr:

Zitat:

Wenn du 3 Zonen haben willst musst du die „Air Care Climatronik (3 Zonen)“ bestellen. Ansonsten hast du immer eine 1 Zonen Klimaautomatik.

Das ist ja echt kacke. Beim Vorgänger konnte man auch nur 2 Zonen dazubuchen und jetzt muss man direkt die 3 Zonen mitbuchen. Bescheuert... Toll Auto ist schon bestellt naja dann muss der Beifahrer also Frau darunter leiden

Vielleicht lässt es sich noch ändern?

Zitat:

@jm_wi schrieb am 8. Januar 2021 um 17:32:10 Uhr:

Die Bestellung ist schon raus.. ist Leasing über die Firma. Aber der Luftausströmer für den hinteren Bereich ist beim Basis dabei oder?

Zitat:

@Stanley90 schrieb am 8. Januar 2021 um 17:37:56 Uhr:

Zitat:

@jm_wi schrieb am 8. Januar 2021 um 17:32:10 Uhr:

Die Bestellung ist schon raus.. ist Leasing über die Firma. Aber der Luftausströmer für den hinteren Bereich ist beim Basis dabei oder?

Das kann ich leider nicht sagen, habe die 3 Zonen und da ist es dabei.

Zitat:

@jm_wi schrieb am 8. Januar 2021 um 17:40:26 Uhr:

Zitat:

@Stanley90 schrieb am 8. Januar 2021 um 17:37:56 Uhr:

Das kann ich leider nicht sagen, habe die 3 Zonen und da ist es dabei.

Naja gut dass ich immer der Hauptfahrer bin dann ist mir das egal. Zum Glück habe ich die Sport Komfortsitze dazugepackt. Schade, dass es den DM in keiner Ausstattungsvariante außer bei Sondermodellen serienmäßig gibt.

die Sitze sind echt gut.

Immerhin gibts jetzt eine Klimaautomatik Serie. Anders als im Golf 7 🙂

Zitat:

@iLuke08 schrieb am 8. Januar 2021 um 18:11:13 Uhr:

Immerhin gibts jetzt eine Klimaautomatik Serie. Anders als im Golf 7 🙂

Ja das stimmt! Den Basis finde ich persönlich absolut unbrauchbar. Daher fiel die Wahl zwischen Life und dem Sondermodell. Hab mich aber letztendlich doch mit ein paar Extras für den Life entschieden. Bin Mal gespannt!

Deine Antwort