ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. B9 Rückleuchten Umbau auf LED

B9 Rückleuchten Umbau auf LED

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 24. September 2016 um 10:51

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Rückleuchten mit Glühlampe auf LED Leuchten umzubauen?

Ich dachte so an einen einfachen Austausch...oder vielleicht mit Adapterkabeln ähnlich B8 Facelift?

Kann hier im Forum zum Thema nichts finden.

thx spencer3545

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bene28 schrieb am 31. Dezember 2018 um 17:41:33 Uhr:

Zitat:

ja

nebenbei noch US / EU

und ab 2018er die dunkleren

sind die schwarzen Zubehör-Rückleuchten solche die dynamisch Blinken?

Dazu steht auf der Audi-Seite gar nichts. Danke für die Hilfe :)

die audi Zubehör leuchten (die für mich wie ATU Tuning aussehen ;) ) sind dynamisch

783 weitere Antworten
Ähnliche Themen
783 Antworten

Hat einer von euch evtl die Teilenummern für die seitlichen Abdeckkappen der VFL LED Rückleuchten der Limousine? Durch die minimal andere Form im Profil scheinen die der Halogenleuchten nicht zu passen...

Bescheidene Frage, bei den FL Rückleuchten ist nur ein Rückfahrscheinwerfer aktiv...

Ist der zweite vorhanden und kann ggf. aktiviert werden oder gibt es den nur im Linksverkehr?

Ist nicht vorhandnen

Hallo Leute, da es nur diesen Thread gibt, bzgl. der Rückleuchten habe ich eine Frage, die LED Blackline Rückleuchten hab ich jetzt Montiert und auch codiert alles Perfekt. Jedoch hab ich ein kleines Problem … die Plastik Verkleidung passt nicht mehr, also alle 4 kann ich nicht verschließen da die Struktur der LED Rückleuchten anders ist als die dem Halogen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich die eventuell nach kaufen kann oder soll ich da an meinen eigenen herumbastelt?

 

Ich danke euch im Voraus

 

LG

ja die seitlichen abdeckkappen an den leuchten gibt es einzeln

die TN müsste hier auch im Thread stehen

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. Juli 2023 um 05:35:42 Uhr:

ja die seitlichen abdeckkappen an den leuchten gibt es einzeln

die TN müsste hier auch im Thread stehen

Hey Scotty tut mir leid für dieses Permanente Fragen aber ich bin jetzt 1 und halb stunden durch geblättert in diesen Thread und ich habe keine Teilnummern für die seitliche Abdeckkappe gefunden.. Kannst du mir da irgendwie behilflich sein?

LG

Siehe Anhang

Asset.JPG

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. Juli 2023 um 11:08:13 Uhr:

Siehe Anhang

Herzlichen Dank Scotty. Also ich weiß nicht, ob Motor Talk Orden verleiht, aber du verdienst einen. Bester Mann!

Zitat:

@likangg schrieb am 12. Juli 2023 um 12:01:15 Uhr:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. Juli 2023 um 11:08:13 Uhr:

Siehe Anhang

Herzlichen Dank Scotty. Also ich weiß nicht, ob Motor Talk Orden verleiht, aber du verdienst einen. Bester Mann!

die verteilen nur Fahrverbote oder Verwarnungen ;)

Hallo erneut, ich habe jetzt Rückleuchten und Adapter satz aber mein problem ist wie werden die Eingepint ? Gibt es da eventuell eine Anleitung wo alles hin gehört ?

Tante Google -> 8W9052100 anleitung -> erster Treffer

Zitat:

@likangg schrieb am 16. Juli 2023 um 20:51:43 Uhr:

Hallo erneut, ich habe jetzt Rückleuchten und Adapter satz aber mein problem ist wie werden die Eingepint ? Gibt es da eventuell eine Anleitung wo alles hin gehört ?

denk dran der Datensatz muss ebenfalls drauf

einfach codieren geht nicht

Hallo,

ich möchte gerne die LED Rückleuchten nachrüsten.

Da ich aber den Dongle Codierungen nicht traue, suche ich einen Codierer wenn möglich im Raum Nürnberg, der mir beim Einbau hilft und die Codierung vornimmt.

Natürlich gegen Bezahlung.

Die Leuchten samt Kabelsatz werde ich wohl bei Audi direkt besorgen.

Wäre schön, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Gruß Audifahrer2020

Zitat:

@audifahrer2020 schrieb am 6. August 2023 um 21:49:40 Uhr:

Hallo,

ich möchte gerne die LED Rückleuchten nachrüsten.

Da ich aber den Dongle Codierungen nicht traue, suche ich einen Codierer wenn möglich im Raum Nürnberg, der mir beim Einbau hilft und die Codierung vornimmt.

Natürlich gegen Bezahlung.

Die Leuchten samt Kabelsatz werde ich wohl bei Audi direkt besorgen.

Wäre schön, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Gruß Audifahrer2020

Der einzige der sowas richtig macht ist Scotty. Schau oben in diesem Thread, da solltest du scottys beiträge finden und ihn eine PM senden ??

Img

bekommen wir hin ^ ist aber von "N" ein kleiner Ausflug ;) aber machbar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. B9 Rückleuchten Umbau auf LED