Autozeitung :Vergleich M5 gegen E63 AMG s
Vergleich M5 gegen E63AMG S 4-matic
Was soll das denn bitte für ein Vergleich sein? Muß der Mercedes jetzt schon in der S- Variante und Allrad antreten um gegen den M5 zu gewinnen?
Hab den Artikel nicht gelesen, nur die Bewertung, hat schon gereicht!
Hat Mercedes das nötig oder was soll das sein?
Beste Antwort im Thema
Hast Du denn diesen Fred nötig - oder was soll das sein?
Nicht mal den Artikel lesen - und gleich hier rumstänkern!
Das Niveau mancher Beiträge ist immer noch steigerungsfähig!
178 Antworten
Wennst aber gnügend Schwung hast, kommst auch gschwind wieder nauf...
Denke DAS war Kernpunkt auf der Agenda M5 F10 😁
Zitat:
Original geschrieben von Glenfarclas
Wennst aber gnügend Schwung hast, kommst auch gschwind wieder nauf...Denke DAS war Kernpunkt auf der Agenda M5 F10 😁
Welche bestimmt nach der ersten Brotzeit erstellt wurde.
Deshalb habe ich den Auslieferungstermin in der BMW Welt auch auf 10 Uhr 30 und damit möglichst früh gelegt. 😉
Da sinds nämlich in der Regel noch halbwegs nüchtern die Madel und Burschen in Bayern. 😁
Markus
http://rdps.files.wordpress.com/2010/06/mercedes.png
Mercedes hat sich entschieden, für die Alternative. ( nichts ). 😁
Wobei AMG da nicht dazu gehört, die wurden übernommen und können daher nichts für.
Markus
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich habe meinen 550i damals in der BMW-Welt abgeholt und hatte Termin um 08.30 Uhr. Die Dame war komplett nüchtern, allerdings war es der erste F10, den die BMW-Welt ausgeliefert hat. Ergo war sie leider nicht nur vom Alkohol befreit sondern auch vom Wissen. 🙂
CU Oliver
Das ist bis heute gleichbleibend. Dann hole ich aber auch lieber um 11 ab, gleichsam besoffen und ahnungslos. DAS noch netter 😁
Als ich meinen 750i in der BMW Welt abgeholt hatte wurde ich von einem Belgier betreut. Der war auch absolut ahnungslos. Bei der Übergabe hatte ich ihm dann aber einiges erklärt. Vielleicht hat ja jemand Glück und bekommt ihn (wenn er nicht wieder alles vergessen hat). 😁
😁
So ist es oft, die Leute wissen nikkes....kann noch nicht mal ne Anekdote erzählen, weil es so ernst ist...
Meine letzte Werksabholung liegt aber auch 26 Jahre zurück, 325i Cabrio E30, derzeit war ich wie betäubt, hatte überhört, daß ich vor Ort noch volltanken soll und blieb, dessen unbeachtet, kurze Zeit stehen! 🙂
Usw, usw......
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Sag das nicht !Zitat:
Original geschrieben von scooter17
und solch ein auto kauft man sich sicherlich nicht um spritsparend zu fahren.Wenn schon die ganz Kohle für die Leasingrate draufgeht ist man froh um jeden Euro, den man beim Tanken nicht auch noch ausgeben muss. Zum Teil ist ja nicht mal mehr Geld für einen neuen Satz Reifen drin. 😁
Markus
Mein Tip: Bar zahlen, dann hat man keine Leasingrate und folglich monatlich mehr Geld für Super Plus über und kann auch noch was für Reifen beiseite legen 😁
Der Test ist jetzt online:
http://www.autozeitung.de/.../...3-sportlimousine-sportwagen-vergleich
Wenn man sich die Bewertungen ansieht kann man schon unabhängig von subjektiven Bewertungen erkennen, wie falsch die Zahlen sind.
Wie kann Mercedes mehr Punkt als BMW in den Verbrauchswerten erreichen, in den Emissionswerten aber weniger? Da beide SP fahren ist das völlig unmöglich. Entweder nimmt man konsequent selbst gemessene Werte oder die offiziellen.
Die Leasing-Sprüche kann ich einfach nicht mehr hören. Es hat sich wohl immer noch nicht herumgesprochen, dass man sehr dämlich sein muss, wenn man einen neuen Geschäftswagen, den man 2 - 3 Jahre fahren möchte, kauft statt least. Ein M5 hat schon nach einem Jahr einen höheren Wertverlust, als ich in 2 Jahren an Leasingraten zahle. Und ich muss mich nicht um Verkauf, Gewährleistung, etc. kümmern.
Interessant, daß hier einige die auto zeitung tatsächlich ernst nehmen.
Ich lese die nicht, mir fehlt der ernsthafte, FACHLICHE Hintergrund.
Nicht zuletzt wegen andernorts offensichtlich ausrangierten Schreiberlingen wie Riegsinger.
Alleine das Wertungsschema ist dilettantisch par excellence.
Bitte nicht über jeden Dreck diskutieren.
Hallo!
Interessant ist, dass die gleiche Zeitung in der Ausgabe 03/13 den M6 mit einem Testverbrauch von 13,7l angibt. Laut deren techn. Daten ist der M6 sogar 28 kg schwerer. Erstaunen breitet sich aus, wie man mit einem ähnlichen, aber schwereren Fahrzeug mit dem gleichen Motor plötzlich 1,5l mehr verbrauchen kann.
So viel zum Thema Testverbräuche und ihre Vergleichbarkeit. Kaum latscht bei denen ein Tester stärker drauf, schon verliert das Fahrzeug Punkte.
CU Oliver