Autohaus Isernhagen
Hallo Leute.Wer hat Erfahrungen mit dem Autohaus Isernhagen gemacht?
Die haben evtl ein paar interessante Angebote für mich.
Beste Antwort im Thema
WIR WAREN AUF DER SUCHE NACH EINEM BMW 525 ODER 320 UND SIND IN
ISERNHAGEN GELANDET !
KEINE BEGRÜSSUNG- KEIN DEUTSCH - NIX
... 30€ soll man für eine Probefahrt hinblättern, tank ist leer, ein übelst riechende Mitarbeiter/Werkstattmitarbeiter fährt mit.
Fast alle Auto weisen derartige Schönheitsreperaturen auf.
Wir waren in allen 3 Hallen unterwegs auf der Suche nach einem 525d.
Ständiger Begleiter in meiner Handtasche war ein Lackmesser !
Bei nahezu jedem Auto, wurde gespachtelt, lackiert usw....
Nach einer verkorksten Probefahrt wurde uns dann nach 5xmaliger Nachfrage bestätigt das der "unfallfreie" BMW , Reparierkosten im Wert von 5000€ hinter sich hatte...
FINGER WEG !!!! ALLES UNSERIÖS !!! MEIST UNFALLAUTOS !!!!!
79 Antworten
Ich habe meinen BMW auch vom Autohaus Isernhagen gekauft und kann für mich persönlich diese negativen Äußerungen über das Autohaus nicht nachvollziehen. Bei mobile.de habe ich damals mein Traumauto gefunden. Nach einer Terminabsprache mit dem Autohaus wurde ich vor Ort freundlich empfangen.
Der Verkäufer zeigte mir noch einmal in Ruhe den Wagen und beantwortete alle meine Fragen äußerst kompetent. Bei einer Tasse Kaffee in seinem Büro habe ich mit dem Verkäufer den Papierkram erledigt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Wagen. Nach dem Auto-Check eines Sachverständigen war klar: kein Unfallwagen und keine Tachomanipulation. Letztenendes muss jeder selber entscheiden wo er sein Auto kauft. Ich jedenfalls finde nichts Negatives an dem Autohaus – zudem war der Wagen ein wirkliches Schnäppchen.
Greets bmw-fan74
Oh, und aus diesem Grund meldest Du Dich hier extra an?
Da muss Dir das Autohaus Isernhagen aber schon sehr nah stehen.😉
Zitat:
Original geschrieben von bmw-fan74
Ich habe meinen BMW auch vom Autohaus Isernhagen gekauft und kann für mich persönlich diese negativen Äußerungen über das Autohaus nicht nachvollziehen. Bei mobile.de habe ich damals mein Traumauto gefunden. Nach einer Terminabsprache mit dem Autohaus wurde ich vor Ort freundlich empfangen.
Der Verkäufer zeigte mir noch einmal in Ruhe den Wagen und beantwortete alle meine Fragen äußerst kompetent. Bei einer Tasse Kaffee in seinem Büro habe ich mit dem Verkäufer den Papierkram erledigt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Wagen. Nach dem Auto-Check eines Sachverständigen war klar: kein Unfallwagen und keine Tachomanipulation. Letztenendes muss jeder selber entscheiden wo er sein Auto kauft. Ich jedenfalls finde nichts Negatives an dem Autohaus – zudem war der Wagen ein wirkliches Schnäppchen.Greets bmw-fan74
Na das liest man doch gern🙂
Ein zufriedener Kunde ,der das Internet nutzt um seine ausnahmslos positive Meinung kund zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von MUC6666
Oh, und aus diesem Grund meldest Du Dich hier extra an?Da muss Dir das Autohaus Isernhagen aber schon sehr nah stehen.😉
Nicht näher als das ich dort meinen BMW gekauft habe. Habe nach dem Autohaus gegooglt und bin auf das Forum gestoßen. Meine Erfahrungen waren andere. Vllcht hat das Autohaus seine Konsequenzen aus den Bewertungen gezogen und seinen Service verbessert. Dann hätte dieser Thread auf jeden Fall seine Funktion erfüllt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw-fan74
Nicht näher als das ich dort meinen BMW gekauft habe. Habe nach dem Autohaus gegooglt und bin auf das Forum gestoßen. Meine Erfahrungen waren andere. Vllcht hat das Autohaus seine Konsequenzen aus den Bewertungen gezogen und seinen Service verbessert. Dann hätte dieser Thread auf jeden Fall seine Funktion erfüllt 🙂Zitat:
Original geschrieben von MUC6666
Oh, und aus diesem Grund meldest Du Dich hier extra an?Da muss Dir das Autohaus Isernhagen aber schon sehr nah stehen.😉
Ist das süüsss ,wenn das so ist, dann werde ich mein nächstes Auto dort kaufen.
Zitat: "Habe nach dem Autohaus gegooglt und bin auf das Forum gestoßen."
Wann? Wäre das vor dem Kauf hättest dort kein Auto gekauft.
Nein ! Nach dem Kauf ! Warum Googels't nach dem Kauf. Verstehe ich jetzt nicht aber egal.
Also liebe Leute,
ich habe bei mobile.de ein tolles Auto gesehen, bin dann zu diesem Autohaus gefahren, habe mir das Auto angeschaut.
Bin dann erstmal wieder nach Hause (um drüber zu schlafen, wie man so schön sagt) und zu googlen.
Ich war ein wenig über die schlechten Kritiken erstaunt, habe mir aber gesagt das ich mir lieber selber ein Urteil bilde, und mal ehrlich, was wollen wir denn alle: ein schönes Auto zum günstigen Preis!
Einen arroganten Verkäufer, der mir Honig ums Maul schmiert und das blaue vom Himmel lügt, wie zum Beispiel bei B&K-Vertretungen(Celle, Herford) und BMW Hannover , brauche ich nicht.
Ich habe das Auto dann schließlich gekauft, es ist TipTop in Ordnung, ich wurde von Herrn Teplizki freundlich behandelt, das Auto war günstig - ALLES IST GUT!
Und ich habe mich extra dafür angemeldet, weil ich finde, daß man auch ruhig mal sagen kann, wenn man zufrieden ist, und nicht immer nur um zu meckern. Und ich betone, daß ich diesem Autohaus oder den Mitarbeitern in keinster Weise irgendwie nahe stehe.
Und wenn man mal die Menge der Autos betrachtet, die sie dort verkaufen, dann sind die schlechten Kritiken doch arg in der Minderheit, man kann es halt nicht jedem recht machen und Meckerfritzen gibt es überall.
In diesem Sinne Grüßt euch eine zufriedene MINI- Fahrerin,Ellizwick
Zitat:
Original geschrieben von ellizwick
Also liebe Leute,und mal ehrlich, was wollen wir denn alle: ein schönes Auto zum günstigen Preis!
Richtig, das Ganze aber bitte ohne verschwiegene Unfallschäden oder getürkten KM-Ständen!Ich habe das Auto dann schließlich gekauft, es ist TipTop in Ordnung, ich wurde von Herrn Teplizki freundlich behandelt, das Auto war günstig - ALLES IST GUT!
Mal sehen, ob nach dem nächsten Inspektionsbesuch in der Markenwerkstatt oder beim nächsten TÜV auch noch "alles Gut" ist😰Und ich habe mich extra dafür angemeldet, weil ich finde, daß man auch ruhig mal sagen kann, wenn man zufrieden ist, und nicht immer nur um zu meckern. Und ich betone, daß ich diesem Autohaus oder den Mitarbeitern in keinster Weise irgendwie nahe stehe.
Ja ne, is klar😁.........Und wenn man mal die Menge der Autos betrachtet, die sie dort verkaufen, dann sind die schlechten Kritiken doch arg in der Minderheit, man kann es halt nicht jedem recht machen und Meckerfritzen gibt es überall.
Mal anders herum gesehen: Dort kaufen offensichtlich Leute ihre Autos, die sich vorher nicht über das Autohaus informieren und sicherlich nicht hier angemeldet sind. Hauptsache billig billig, aber später überrascht sein, dass man einen Schrotthaufen vor der Türe stehen hat. Deshalb wirst Du von solchen Käufern auch nie hier etwas lesen. Über die google-Suche findets Du übrigens auch ausserhalb von motor-talk genug andere Beiträge von Interessenten, die das Autohaus kontaktierten oder besuchten und nie wieder einen Fuss dorthin setzen würden.
-Warum z. B. durfte ein potenzieller Käufer unter keinen Umständen mit einem Fahrzeug des o. g. Autohauses zum Check zu BMW fahren?
-Warum waren Scheckhefte plötzlich nicht mehr auffindbar?
-Warum stellt sich später heraus, dass KM-Stände nicht stimmen?
-Warum gibt man Unfallschäden nicht an?
-Warum sind/waren Gerichtsverfahren anhängig
Bestimmt, weil es sich hier um solch ein tolles seriöses Autohaus handelt.eine zufriedene MINI- Fahrerin,Ellizwick
Das wird sich noch herausstellen......
Ich bleib dabei. Wer nicht völlig verblendet vom scheinbar günstigen Preis ist und sich vorher schlau macht, macht einen weiten Bogen um das Autohaus.
Hallo an Alle!
Ich möchte gerne zum Thema „Autohaus Isernhagen“ etwa sagen: Ich komme aus Moskau und habe mich hier angemeldet, um ein paar Worte über den Händler loszuwerden. Ich arbeite mit den Jungs seit mehreren Jahren eng zusammen und beliefere sie mit teuren BMWs aus der Region Moskau oder beziehe selber Autos im Autohaus Isernhagen. Viele Meinungen über das Autohaus kann ich nicht teilen! Ich hole natürlich von BMW Niederlassungen auch viele Autos. Natürlich bekommt man dort auch immer Kaffe und Kekse, sowie mehr Service – jedoch sind dafür auch die Preise meist deutlich teurer! Was die angeblichen „Unfallwagen“ angeht kann ich nur sagen, das ich mein Lackmessgerät immer in der Hosentasche habe und mir solch ein Fahrzeug aufgefallen wäre! Zudem besitzen die Jungs im Autohaus Isernhagen fast immer den Dekra-Bericht der Fahrzeuge. Unfallwagen sind auch in Russland nahezu unmöglich zu verkaufen – die Chance diese weiterzuverkaufen sind sehr gering! Als Stammkunde kriege ich gute Angebote von ihnen – die Preise sprechen für sich selbst. Auch die kleinen Aufmerksamkeiten, wie günstige Winterreifen oder ein vollgetankter Wagen erfreuen mich immer wieder. Eine Sache wäre noch zu nennen: bei anderen Händlern habe ich schon mehrmals erlebt, dass nach einer telefonischen Reservierung, der Wagen einem zugesichert wurde und nachdem man dann vor Ort war (teilweise Anfahrten bis zu 2000 km) der Wagen längst verkauft war. Aber auf diese Jungs ist bisher immer Verlass gewesen. Übrigens arbeiten dort seit einigen Monaten neue Verkäufer, die noch kompetenter sind als die vorherigen. Ich kann nur sagen „Bild Dir selbst eine Meinung!“ – wie es Eure Zeitung sagt.
Viele Grüße
Mr Pinky
Also ich habe sehr negative Erfahrungen bei dem Händler gemacht.
Als ich auf der Suche nach meinem jetzt gekauften E60 war, habe ich auch dort ein Auto angeschaut.
Es find zuerst damit an, dass man kaum jemanden auf dem Gelände sieht.Von außen betrachtet sah es wie eine Neueröffnung aus ,da kaum Autos in den Fenstern zu sehen waren.
Habe ca 15-20 min gebraucht um einen Verkäufer zu finden.
Das war nicht mal das schlimme, nach dem ich nun meinen bei Mobile zuvor ausgesuchten Wagen gefunden hatte, war die Tachoanzeige plötzlich 3000 km weiter als versprochen.
Bei der Nachfragen nach eine Probefahrt erhielt ich die Antwort ich müsse erst 40€ vorauszahlen, diese würde ich bei Abschluss eines Kaufvertrags zurückerstattet bekommen.
Nach langem Reden musste ich dieses Geld dann doch nun nicht zahlen, sodass ich eine Probefahrt machen konnte.
(Ich muss dazu sagen der Wagen war in einer sehr guten Verfassung und genau das was ich lange gesucht hatte zudem auch sehr günstig).
Die Probefahrt war ein Witz, ich durfte einmal ums Gelände fahren.Der Beifahrer war ein knapp 60 Jahre alter Mechaniker der kaum Deutsch sprechen konnte.
Also es dann ans verhandeln ging lassen sich die Leute auf nichts ein(Keine Winterreifen, kein Felgen trotz der Möglichkeit Bar zu zahlen).
Zudem würde der Wagen laut dem Berater nur mit einer zusätzlichen Garantieversicherung (200€ Aufpreis) verkauft werden.
Beim Verkaufsgespräch fragte mich der nette Mann mit, ob ich auf meiner Rechnung auch den Originalkaufpreis stehen haben möchte, da er sich Mehrwertsteuer sparen kann.
Spätestes dann war die Sache für mich gelaufen.
Also das sind alles Sachen die bei einem guten BMW Händler nichts zu suchen haben.
Ich war einmal dort und würde niemandem raten sich dort ein Auto zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von mr-pinky
Hallo an Alle!Ich möchte gerne zum Thema „Autohaus Isernhagen“ etwa sagen: Ich komme aus Moskau und habe mich hier angemeldet, um ein paar Worte über den Händler loszuwerden. Ich arbeite mit den Jungs seit mehreren Jahren eng zusammen und beliefere sie mit teuren BMWs aus der Region Moskau oder beziehe selber Autos im Autohaus Isernhagen. Viele Meinungen über das Autohaus kann ich nicht teilen! Ich hole natürlich von BMW Niederlassungen auch viele Autos. Natürlich bekommt man dort auch immer Kaffe und Kekse, sowie mehr Service – jedoch sind dafür auch die Preise meist deutlich teurer! Was die angeblichen „Unfallwagen“ angeht kann ich nur sagen, das ich mein Lackmessgerät immer in der Hosentasche habe und mir solch ein Fahrzeug aufgefallen wäre! Zudem besitzen die Jungs im Autohaus Isernhagen fast immer den Dekra-Bericht der Fahrzeuge. Unfallwagen sind auch in Russland nahezu unmöglich zu verkaufen – die Chance diese weiterzuverkaufen sind sehr gering! Als Stammkunde kriege ich gute Angebote von ihnen – die Preise sprechen für sich selbst. Auch die kleinen Aufmerksamkeiten, wie günstige Winterreifen oder ein vollgetankter Wagen erfreuen mich immer wieder. Eine Sache wäre noch zu nennen: bei anderen Händlern habe ich schon mehrmals erlebt, dass nach einer telefonischen Reservierung, der Wagen einem zugesichert wurde und nachdem man dann vor Ort war (teilweise Anfahrten bis zu 2000 km) der Wagen längst verkauft war. Aber auf diese Jungs ist bisher immer Verlass gewesen. Übrigens arbeiten dort seit einigen Monaten neue Verkäufer, die noch kompetenter sind als die vorherigen. Ich kann nur sagen „Bild Dir selbst eine Meinung!“ – wie es Eure Zeitung sagt.
Viele Grüße
Mr Pinky
🙂 und morgen schreibt uns der BMW-Vertreter aus Islamabad seine durchweg positiven Erfahrungen mit diesem Autohaus! Er hat halt mal gegoogelt, soll's ja da auch geben, nach Kaffee, Kekse aus Isernhagen 😁
Zitat:
Hallo an Alle!Ich möchte gerne zum Thema „Autohaus Isernhagen“ etwa sagen: Ich komme aus Moskau und habe mich hier angemeldet, um ein paar Worte über den Händler loszuwerden. Ich arbeite mit den Jungs seit mehreren Jahren eng zusammen und beliefere sie mit teuren BMWs aus der Region Moskau oder beziehe selber Autos im Autohaus Isernhagen. Viele Meinungen über das Autohaus kann ich nicht teilen! Ich hole natürlich von BMW Niederlassungen auch viele Autos. Natürlich bekommt man dort auch immer Kaffe und Kekse, sowie mehr Service – jedoch sind dafür auch die Preise meist deutlich teurer! Was die angeblichen „Unfallwagen“ angeht kann ich nur sagen, das ich mein Lackmessgerät immer in der Hosentasche habe und mir solch ein Fahrzeug aufgefallen wäre! Zudem besitzen die Jungs im Autohaus Isernhagen fast immer den Dekra-Bericht der Fahrzeuge. Unfallwagen sind auch in Russland nahezu unmöglich zu verkaufen – die Chance diese weiterzuverkaufen sind sehr gering! Als Stammkunde kriege ich gute Angebote von ihnen – die Preise sprechen für sich selbst. Auch die kleinen Aufmerksamkeiten, wie günstige Winterreifen oder ein vollgetankter Wagen erfreuen mich immer wieder. Eine Sache wäre noch zu nennen: bei anderen Händlern habe ich schon mehrmals erlebt, dass nach einer telefonischen Reservierung, der Wagen einem zugesichert wurde und nachdem man dann vor Ort war (teilweise Anfahrten bis zu 2000 km) der Wagen längst verkauft war. Aber auf diese Jungs ist bisher immer Verlass gewesen. Übrigens arbeiten dort seit einigen Monaten neue Verkäufer, die noch kompetenter sind als die vorherigen. Ich kann nur sagen „Bild Dir selbst eine Meinung!“ – wie es Eure Zeitung sagt.
Viele Grüße
Mr Pinky
Ich bin mir ganz sicher(an seiner Schreibweise),dass dies hier kein Mann,der aus Rußland (Moskau) kommt,geschrieben hat! Es ist bestimmt ein Mitarbeiter des o.g. Autohauses. Falls "mr-pinky" mir das Gegenteil beweisen möchte,
werde ich ihm gerne per PN meine skype Daten mitteilen und dann können wir uns ja auf russisch und deutsch unterhalten 😉
Zitat:
Original geschrieben von nemez77
Ich bin mir ganz sicher(an seiner Schreibweise),dass dies hier kein Mann,der aus Rußland (Moskau) kommt,geschrieben hat! Es ist bestimmt ein Mitarbeiter des o.g. Autohauses. Falls "mr-pinky" mir das Gegenteil beweisen möchte,Zitat:
Viele Grüße
Mr Pinky
werde ich ihm gerne per PN meine skype Daten mitteilen und dann können wir uns ja auf russisch und deutsch unterhalten 😉
Ich denke, diese neue Story glaubt hier eh keiner. Wobei das Kasperletheater der jeweils frisch angemeldeten Mitarbeiter doch recht amüsant ist😉.
Am Besten fand ich, dass beim o. g. Autohaus ja angeblich auch Rußland-Import-Fahrzeuge vertickt werden. Kannte ich noch gar nicht. Dachte bisher immer, die kommen aus Italien, Spanien, Benelux oder auch mal USA.
So ein Russian-Import wär doch mal was😁
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Du wirst lachen, das ist bei freien Händlern hier in NRW scheinbar gar nicht mal soo selten,
habe ich erlebt, als ich einen "günstigen" 320D E9x für einen Bekannten gesucht habe.
11 Fahrzeuge auf einer Samstags-Rundreise bei freien Händlern mit seriösem Internetauftritt besichtigt, davon (bei verschiedenen Händlern) waren 3 Russland-"Reimporte" (sämtlich Fahrzeuge international tätiger Firmen, welche in Rußland angemeldet und gelaufen waren, mit russischen -kyrillischen- Werkstattbelegen etc., um 6-7 Jahre alt, also deutlich über dem hiesigen durchschnittlichen "Leasingalter"😉.
Das sich das finanziell rechnet, hätte ich aber auch nicht gedacht, kannte es nur andersherum....
Zitat:
Original geschrieben von HelldriverNRW
Du wirst lachen, das ist bei freien Händlern hier in NRW gar nicht mal soo selten,Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
habe ich erlebt, als ich einen "günstigen" 320D E9x für einen Bekannten gesucht habe.11 Fahrzeuge auf einer Samstags-Rundreise bei freien Händlern mit seriösem Internetauftritt besichtigt, davon (bei verschiedenen Händlern) waren 3 Russland-"Reimporte" (sämtlich Fahrzeuge international tätiger Firmen, welche in Rußland angemeldet und gelaufen waren).
Das sich das finanziell rechnet, hätte ich aber auch nicht gedacht, kannte es nur andersherum....
😰man lernt eben nie aus.....
Servus
Eigentlich hätte es sich dieser Thread schon sehr lange verdient gehabt in den unendlichen Weiten
von MT zu verschwinden, aber dank gewisser "Eintagsfliegen" (ich erlaube mir mal den einen oder anderen hier so zu bezeichnen) schafft er es immer und immer wieder auf der aktuellen Seite aufzuscheinen. Lasst doch bitte diesem Thread seinen gerechten Frieden zukommen.😁😁😁
Grüsse vom Abraham