Auto wechseln eure Meinung dazu bitte
Servus 😉
Also die Sache ist folgende ich habe einen A6 4b (c5) Bj99 mit Sline Ausstatung alles voll ausser Schiebedach der hat jetzt über 300 Tausend runter mit der V6 2.8L Maschine ich bin mit dem Auto völlig zufrieden und gebe ihn mit Schmerzen weg =(
Aber der hat mir echt zu viel runter. So jetzt habe ich einen A6 4b (C5) gefunden allerdings mit einer 3.0L Maschine 220PS und 167 Tausend km Bj2002 vom Preis her zahle ich rein gar nichts drauf weil ich meinen für den selben Preis verkaufe nur an dem gefällt mir das er Automatik hat und um einiges weniger Km hat alls meiner.
Meine Frage dazu ist der Besitzer sagt das der einwandfrei darsteht ohne Mängel auser das der Kühlmittel verliert woran kann das liegen muss ich da tiefer in die Tasche greifen oder ist das eine Kleinigkeit ? Das selbe Problem hatte ich schon bei meinem und habe für die Reparatur 250 € bezahlt es war so ein Metallrohr wo ein Loch drin war. Da ich mich mit der 3.0L Maschine aber gar nicht auskenne bin ich mir unsicher und dachte mir ich frage davor lieber euch was ihr davon hällt.
Ich werde auch irgendwieso im Inet nicht wirklich fündig über diesen Motor =(
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BagiraOOOO
Srry wusste nicht das ich in der Schule bin !
Bist du hier auch nicht. Du bist hier in einem Forum, wo du von anderen Hilfe zur Lösung deines Problems erwartest. Da gehört es zur Mindestanforderung, dem Helfenden so viel Respekt entgegenzubringen, dass er nicht rätseln muss, was du eigentlich aussagen willst.
60 Antworten
dann schau bei einem Gebrauchtwagenportal deiner Wahl. Empfehlen würde ich dir diesen 1.8T mit 160 tkm, Motor 70 tkm, vom Händler, für 4.500 €.
Zitat:
Original geschrieben von birscherl
dann schau bei einem Gebrauchtwagenportal deiner Wahl. Empfehlen würde ich dir diesen 1.8T mit 160 tkm, Motor 70 tkm, vom Händler, für 4.500 €.
Ja, der wäre schon mal gut.
Aber lass dir nicht wieder einen 99er s-line andrehen, denn den gibt es ebenso wenig, wie eine absolute vollausstattung. 😁
Zitat:
Meine Frage dazu ist der Besitzer sagt das der einwandfrei darsteht ohne Mängel auser das der Kühlmittel verliert woran kann das liegen muss ich da tiefer in die Tasche greifen oder ist das eine Kleinigkeit ? Das selbe Problem hatte ich schon bei meinem und habe für die Reparatur 250 € bezahlt es war so ein Metallrohr wo ein Loch drin war.
Moin,
bei mir ist es seit dem Kauf 2007 der untere Aufnahmepunkt des Kühlers der Undicht ist,kann aber viele Ursachen haben.Ich lass ihn lecken,ist minmal bei mir.
Aber mal im Ernst,wenn dein Hobel läuft behalt ihn, spar noch ein bisschen, und hol dir was anderes. Jetzt weisst du wenigstens was du hast. Weiß ja nicht wie lange du ihn schon hast,aber 2 mal das gleiche Cockpit hintereinander ist doch langweilig oder?
Ach ja und mit dem S-Line,hab ja auch das Schild in meinem VFL Grill welches beim Kauf des Emblemlosen Grills mit dran war und musste mir auch öfters anhören das es sowas nicht gab,tja wo die Leute recht haben🙂,gabs wirklich erst später.
man man man....
ich empfehle dir diese:
Audi A6 für 3500 Euro
Da kannst du mal reinschauen, einige Raussuchen und dann... ja, anschauen und kaufen.
Ähnliche Themen
Ha ja ob es damals Sline gab oder nicht ist mir jetzt ja eig. auch egal =D
Aufjeden Fall hat der ein Sline Fahrwerk dringehabt Sline Sitze und vollausstatung dann nenn mir mal das war es nicht gehabt haben kann in der Vollausstatung =D
Vielen Dank an die Leute die meine Frage verstanden haben und mir diese beantwortet haben finde super den Wagen muss ich mir mal anschauen !
Zitat:
Original geschrieben von cargocourier
man man man....ich empfehle dir diese:
Audi A6 für 3500 Euro
Da kannst du mal reinschauen, einige Raussuchen und dann... ja, anschauen und kaufen.
Da is ja der erste schon mit Vollausstattung und hat sogar das Kassettenradio drin und es fehlt nix als Vollausstattung weil Sitze sind ja drin. 😁
@TE Fahr den 2,8er weiter der Motor ist unkaputtbar bei Pflege, S-Line gab es nicht das war damals noch Proline und umfasste das 3 Speichenlenkrad mit Emblem, und das Audi Sportfahrwerk mit roten Dämpfern mehr ist mir nicht bekannt.
Also nix mit volle Hütte und so weiter. Sonderbestellungen gingen und gehen auch nicht über Audi sondern über die Quattro GmbH.
Zitat:
Original geschrieben von Slowfinger A6
Da is ja der erste schon mit Vollausstattung und hat sogar das Kassettenradio drin und es fehlt nix als Vollausstattung weil Sitze sind ja drin. 😁Zitat:
Original geschrieben von cargocourier
man man man....ich empfehle dir diese:
Audi A6 für 3500 Euro
@TE Fahr den 2,8er weiter der Motor ist unkaputtbar bei Pflege, S-Line gab es nicht das war damals noch Proline und umfasste das 3 Speichenlenkrad mit Emblem, und das Audi Sportfahrwerk mit roten Dämpfern mehr ist mir nicht bekannt.
Also nix mit volle Hütte und so weiter. Sonderbestellungen gingen und gehen auch nicht über Audi sondern über die Quattro GmbH.
haja, für die meisten ist doch Leder und Holz ne Vollausstattung *wegbrech*
nicht zu vergessen, die Nachrüstfunzeln mit H1 Birnen und den Kantenspoiler 😉
was soll das den heißen für die meisten =D
Entweder ist der voll oder nicht das sagt ja dann die Ausstattung und nicht das Gefühl
Zitat:
was soll das den heißen für die meisten =D
Entweder ist der voll oder nicht das sagt ja dann die Ausstattung und nicht das Gefühl
ist das sooo schwer????
eine absolute vollausstattung gibt es nicht...alleine schon aus dem grund, weil sich etliche sachen gegeneinander ausschließen.
Wie wäre es denn, wenn du mal einen thread "Vollausstattung" aufmachst? Da kann – wie beim Ölthread – auf tausenden Seiten jeder seine Meinung dazu abgeben, immer wieder, bis zum Erbrechen. Dann müsste diese total sinnlose Diskussion nicht in so vielen threads immer wieder von vorne beginnen.
Zitat:
Original geschrieben von birscherl
Wie wäre es denn, wenn du mal einen thread "Vollausstattung" aufmachst? Da kann – wie beim Ölthread – auf tausenden Seiten jeder seine Meinung dazu abgeben, immer wieder, bis zum Erbrechen. Dann müsste diese total sinnlose Diskussion nicht in so vielen threads immer wieder von vorne beginnen.
öl und reifen sind wie religion...jeder glaubt, das seins das beste ist.😁
aber die sache mit der "vollausstattung" ist nun mal fakt : es gibt sie nicht.😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
öl und reifen sind wie religion...jeder glaubt, das seins das beste ist.😁
aber die sache mit der "vollausstattung" ist nun mal fakt : es gibt sie nicht.😉
EIGENTLICH gibt es sie dann ja doch - in jeder Ausstattungsvariante gibt es ein Maximum, was man ankreuzen konnte - wenn z.B. Memory wegen den Recaros wegfällt, weils unmöglich zu kombinieren ist, dann kann es in genau der Variante MIT Recaros auch eine "Vollausstattung" OHNE Sitzmemory geben.
Das ist dann quasi eine dynamische Vollausstattung 😁
Reconty trifft es genau auf den Punkt. Trotzdem wäre diese Diskussion in einem eigenen thread besser aufgehoben, damit müssen nicht immer wieder andere threads gekapert werden.
Eigentlich gibt es die "Vollausstattung" gar nicht. Das Wort taucht ja nicht mal im Duden auf.
Hat man sagen wir mal 85-90% der Ausstattung die bestellt werden kann,könnte man aber schon von Vollausstattung reden. Umgangssprachlich spricht man ja auch von einem vollem Glas obwohl es gar nicht voll ist sondern nur bis kurz unter dam Rand gefüllt wurde.
Wenn es um dieses Wort geht fallen aber viele immer wieder in den ...modus.
Ganz genau hat es immer gerne der clever nickname genommen,da kam dann immer Vollausstattung kann nicht oder hast du Serienmäßig einen Feuerlöscher 😁
...oder rear-seat-entertainment...