Auto wechseln eure Meinung dazu bitte
Servus 😉
Also die Sache ist folgende ich habe einen A6 4b (c5) Bj99 mit Sline Ausstatung alles voll ausser Schiebedach der hat jetzt über 300 Tausend runter mit der V6 2.8L Maschine ich bin mit dem Auto völlig zufrieden und gebe ihn mit Schmerzen weg =(
Aber der hat mir echt zu viel runter. So jetzt habe ich einen A6 4b (C5) gefunden allerdings mit einer 3.0L Maschine 220PS und 167 Tausend km Bj2002 vom Preis her zahle ich rein gar nichts drauf weil ich meinen für den selben Preis verkaufe nur an dem gefällt mir das er Automatik hat und um einiges weniger Km hat alls meiner.
Meine Frage dazu ist der Besitzer sagt das der einwandfrei darsteht ohne Mängel auser das der Kühlmittel verliert woran kann das liegen muss ich da tiefer in die Tasche greifen oder ist das eine Kleinigkeit ? Das selbe Problem hatte ich schon bei meinem und habe für die Reparatur 250 € bezahlt es war so ein Metallrohr wo ein Loch drin war. Da ich mich mit der 3.0L Maschine aber gar nicht auskenne bin ich mir unsicher und dachte mir ich frage davor lieber euch was ihr davon hällt.
Ich werde auch irgendwieso im Inet nicht wirklich fündig über diesen Motor =(
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BagiraOOOO
Srry wusste nicht das ich in der Schule bin !
Bist du hier auch nicht. Du bist hier in einem Forum, wo du von anderen Hilfe zur Lösung deines Problems erwartest. Da gehört es zur Mindestanforderung, dem Helfenden so viel Respekt entgegenzubringen, dass er nicht rätseln muss, was du eigentlich aussagen willst.