Auto vom Papst bei eBay

BMW 3er E46

guckt mal hier 😁

195 Antworten

Aktuelles Gebot: EUR 110.049,00

Besucher : 10:25 Uhr -->6346725

langsam wirds ein bisserl seltsam....

warum ?!

Der Bieter habro1 ode rso, war heut in der Tageszeitung bei uns..

Ist der Manager der Kastelruther Spatzen oder wie die Band heisst - halte das Angebot definitv für seriös.. :>

Ähnliche Themen

na, ob wohl diesmal alle gebote wirklich seriös sind? nacher bleibt der arme bub noch auf seinem auto sitzen, und muß es an den zweit-oder dritthöchstbieter abgeben.... dann bekommt er vielleicht nur 105T€, was soll man damit schon anfangen 😁

Zitat:

Original geschrieben von NorthFace

na, ob wohl diesmal alle gebote wirklich seriös sind? nacher bleibt der arme bub noch auf seinem auto sitzen, und muß es an den zweit-oder dritthöchstbieter abgeben.... dann bekommt er vielleicht nur 105T€, was soll man damit schon anfangen 😁

Zitat des Anbieters:

Am 29.04.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Aufgrund vieler unseriöser Bieter haben wir die sogenannte Akkreditierung eingeführt und uns von nicht ernst gemeinten Geboten getrennt. Sollte versehentlich ein Bieter gestrichen worden sein, der weiterhin ernsthaftes Interesse hat den PKW zu erwerben, so möge er sich über den neuen Kontaktweg an uns wenden.

Akkreditierung = Fax an +49-(0)89-1488-154047 mit Ebaynamen, Kopie Personalausweis sowie Rückrufnummer

Wir werden Sie daraufhin für die Auktion zum Bieten freischalten oder uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin viel Spass!

Zitatende

eben dafür hat der Verkäufer klevererweise die Akkreditierung eingeführt.... Ich denke hier liegt ne absolute Verprflichtung vor auch den ersteigerten Betrag zu bezahlen....

Auch wenn ich sagen muss, ich finde das echt krankhaft soviel Geld für das Auto hinzulegen, ich hätte echt gern mal gewusst was der Grund ist? Ratzinger ist auch nur ein Mensch, der zum Papst ernannt wurde, na und? Versprechen die sich jetzt mit diesem Auto einen besseren Segen und die Null-Unfall-Garantie?!?
Oder ist denen einfach nur langweilig und wissen nicht wohin mit dem Geld? Dann sollen sie es doch an arme Kinder spenden, damit hätten die garantiert nen besseren Segen erhalten, wie mit dem Golf.... 🙄

Gruss Tino

:EDIT: Da war einer schneller 😉

würde mich mal interessieren wie die akkreditierung aussieht. muß man denen eine bankauskunft vorlegen? ein haus als sicherheit? wie kann das auf die schnelle und bei der summe von interessenten durchgeführt werden? vielleicht ist ja einer vom fach dabei, der mir das erklären kann.....
natürlich kann er dann auf die bezahlung bestehen, aber wenn kein geld da is wirds wohl mal wieder etwas länger dauern.
Hab auch schon ein auto über ebay verkauft, das war nicht ohne...

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

eben dafür hat der Verkäufer klevererweise die Akkreditierung eingeführt.... Ich denke hier liegt ne absolute Verprflichtung vor auch den ersteigerten Betrag zu bezahlen....

Auch wenn ich sagen muss, ich finde das echt krankhaft soviel Geld für das Auto hinzulegen, ich hätte echt gern mal gewusst was der Grund ist? Ratzinger ist auch nur ein Mensch, der zum Papst ernannt wurde, na und? Versprechen die sich jetzt mit diesem Auto einen besseren Segen und die Null-Unfall-Garantie?!?
Oder ist denen einfach nur langweilig und wissen nicht wohin mit dem Geld? Dann sollen sie es doch an arme Kinder spenden, damit hätten die garantiert nen besseren Segen erhalten, wie mit dem Golf.... 🙄

Gruss Tino

:EDIT: Da war einer schneller 😉

Es gibt ja auch Menschen die für Kleidungstücke von Pop Stars unmengen Geld liegen lassen also warum nicth auch für ein Auto? Ich meine schaut euch die Bilder im TV an. 100.000Menschen warten auf den Papst. Weltweit wurde das Program unterbrochen deswegen. Wenn man es so sieht ist der Papst beliebter als manch anderer "Star" 🙂

MFG Souler22

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

Also wenns auch völlig fern von jeder Realität ist, ich denke das der Golf über 150.000 erreichen wird! Denke das bis 500.000 alles drin sein wird, aber lassen wir uns überraschen.

Trotzdem verrückte Sache!!!

Wir nähern uns der kritischen 150.000 Euro Grenze. Mein Tip weiterhin: Es wird sich jenseits der 150.000, jedoch unter 500.000 einpendeln.

Bin mal echt gepannt!!! Seh schon den Serverzusammenbruch vor Auktionsende, wenn da vor lauter Besuchern gar nichts mehr geht😁

@Souler:

Ja scho, aber ich sehe das realistischer, für mich ist er ein Mensch wie jeder anderer. Und geistliche Fähigkeiten hat er ebensowenig wie ich auch. Ich glaube ehrlich gesagt sowieso an niemanden da oben.

Aber wenn ich mein Auto bei Ebay reinsetzen sollte dann auch mit dem Titel "Tino-Auto!!!! +++Kult-BMW+++" 😁

Gruss Tino

Bei den meisten bietern handelt es sich mit sicherheit um Firmen die das fahrzeug für Werbezwecke ersteigern möchten , deswegen wird sich da noch einiges tun ....wenn man bedenkt was manche Unternehmen pro jahr für werbung ausgeben ist der jetztige Betrag eher lächerlich niedrig

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ich meine schaut euch die Bilder im TV an. 100.000Menschen warten auf den Papst. Weltweit wurde das Program unterbrochen deswegen. Wenn man es so sieht ist der Papst beliebter als manch anderer "Star" 🙂

MFG Souler22

naja das war aber auch schon immer so, nur das damals der fernseher nicht so verbreittt war wie jetzt, oder halt die mediensituation.

Genau, und von daher ist der Preis den manche Menschen für den Golf zahlen wollen normal.

Ich kann es zwar auch nicht verstehen aber was solls

Wie sieht das eigentlich bei solch hohen Erlösen mit der Steuer aus? Könnt mir vorstellen das in unserem schönen Land sicher auch dem Finanzamt die Auktion nicht verborgen bleiben wird.

Wenns denn ein Deutscher ersteigern sollte...

Deine Antwort