Auto verschönern für wenig geld?

Opel Astra F

Hallo,
ich fahre einen Opel Astra F CC Baujjahr 04/94 60 Ps. Nun wollte ich von außen etwas dran machen. Mein Budget liegt bei 50-100€ .

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps. Danke 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

scheibenfolie
blaue Birnen
Stummelantenne
chromschaltknüppel
Klebetribal
Radzierkappen
Auspuffblende
Grün-/blaukeil

gibt viel für kleines Geld schaut aber manches nur im Auge des Besitzers gut aus

Hey, ehrlich gesagt ist genau DAS die Horrorvorstellung die ich von nem Opel Astra hab. Immer diese schüsseln mit dem ganzen

ebay Müll dran. Sorry will hier keinem zu nahe treten, ich meine niemand speziellen. Das Problem is immer, das die Astras ja mittlerweile nicht mehr die jüngsten sind. Oft fahren exemplare rum, die als erstes am liebsten ne Generalüberholung sehen würden. Also wie gesagt ich rede jetzt von keinem gerade hier jetzt aber im allgemeinen sehe ich oft so Kisten wo jemand sein Auto auffälliger machen wollte. Und das schaffen die meisten auch, aber wie schon gesagt, leider fallen die dann oft negativ auf. Finde ich zumindest. Dann lieber Serie und sparen und dafür das Auto schön im guten Zusatnd halten, nix is peinlicher als ein lautes, kaputtes, und auch noch hässliches Auto...

65 weitere Antworten
65 Antworten

aber da sind sicherlich auch keine bohlöcher drunter?

hat jemand mal ein bild von einem schwarzen astra f mit getönten scheiben und zierleisten ab?

Nein , die Leisten sind nur geklebt 😉!

Zitat:

Original geschrieben von Shakerio

hat jemand mal ein bild von einem schwarzen astra f mit getönten scheiben und zierleisten ab?

ist nicht schwarz, aber dunkel.

vllt hilft es deiner vorstellung😉

Ähnliche Themen

Zitat:

aber da sind sicherlich auch keine bohlöcher drunter?

wenn mein 2ter astra nacher da ist mache ich dir mal ein bild davon wie es ganu unter der leiste aussieht.

die fallen bei meiner frau komischer weise einfach ab 😕

zur zeit sieht mein astra so aus. aber er wurde dieses jahr nocht nicht mit schwarzpolitur poliert wegen dem wetter^^

ist doch nett würd ich die zierleisten sogar dran lassen...
aber defenetiv größere Felgen!!
und zieh dich mal nach anderen rückleuchten um.

p.s ist die bremse defekt?

ich würde mich in ruhgen schon mal nach fl teilen wie zb die spiegel, rückleuchten und heckblende umschauen.
vieleicht kannst du ja gleich billg el-spiegel bekommen gehen sehr günstig bei e-bay weg

Ich würd die Zierleisten auch dran lassen. Das passt gut zu dem roten Streifen dadrüber und zu den Schonbezügen.

Welche Felgengröße hast du aktuell? Sieht für mich wie 13" aus.
Ich würd mind. auf 15" gehen.
Meine 15"er Alu kommen nächsten monat. Bin ma gespannt wie das dann wirkt 🙂

Zitat:

zur zeit sieht mein astra so aus. aber er wurde dieses jahr nocht nicht mit schwarzpolitur poliert wegen dem wetter^^

ganz erhlich die 10€ radkappen vom norma gehen ja garnicht

felgen werde ich mir demnächst auf jeden fall holen.. aber warum sollte meine bremse kaputt sein? was siehst du da denn?

weil da nen klotz hinterm reifen liegt 😁

Dieser Rattenlook ist doch bestimmt günstig. Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters.

Hab mir für 10€ aufm Schrottplatz ne Lippe vom Corsa B geholt, war zwar ein bisschen Anpassarbeit notwendig, aber ich finde es hat sich gelohnt. Sieht chic aus und ist günstig. Wird nur Zeit dass ich meine Alus wieder draufbaue 😉

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

(hoffe das fällt für eich jetzt nicht unter kirmestuning xD)

für mich definitiv, geht einher mit chromleisten zum aufkleben

und wie schon gesagt wurde, hätt ich erstmal den rost an der motorhaube weggemacht bevor ich da was draufklatsche

Deine Antwort