Auto verschönern für wenig geld?
Hallo,
ich fahre einen Opel Astra F CC Baujjahr 04/94 60 Ps. Nun wollte ich von außen etwas dran machen. Mein Budget liegt bei 50-100€ .
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps. Danke 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
scheibenfolie
blaue Birnen
Stummelantenne
chromschaltknüppel
Klebetribal
Radzierkappen
Auspuffblende
Grün-/blaukeilgibt viel für kleines Geld schaut aber manches nur im Auge des Besitzers gut aus
Hey, ehrlich gesagt ist genau DAS die Horrorvorstellung die ich von nem Opel Astra hab. Immer diese schüsseln mit dem ganzen
ebay Müll dran. Sorry will hier keinem zu nahe treten, ich meine niemand speziellen. Das Problem is immer, das die Astras ja mittlerweile nicht mehr die jüngsten sind. Oft fahren exemplare rum, die als erstes am liebsten ne Generalüberholung sehen würden. Also wie gesagt ich rede jetzt von keinem gerade hier jetzt aber im allgemeinen sehe ich oft so Kisten wo jemand sein Auto auffälliger machen wollte. Und das schaffen die meisten auch, aber wie schon gesagt, leider fallen die dann oft negativ auf. Finde ich zumindest. Dann lieber Serie und sparen und dafür das Auto schön im guten Zusatnd halten, nix is peinlicher als ein lautes, kaputtes, und auch noch hässliches Auto...
Ähnliche Themen
65 Antworten
Heizung is aber insofern blöd, dass du drehschalter hast, das heißt dass du sämtliche LEDs so eng und platzsparend verbauen musst, dass da nirgends was falschen Kontaktbekommen oder gar abreißen kann. Baue die Dinger ständig um und grad an den Drehschaltern gibts öfter kalte Lötstellen. Wobei ich von diesen Folien auch nich viel halte.
Zitat:
Original geschrieben von Henny1982
Heizung is aber insofern blöd, dass du drehschalter hast, das heißt dass du sämtliche LEDs so eng und platzsparend verbauen musst, dass da nirgends was falschen Kontaktbekommen oder gar abreißen kann. Baue die Dinger ständig um und grad an den Drehschaltern gibts öfter kalte Lötstellen. Wobei ich von diesen Folien auch nich viel halte.
wieso denn nicht legst ganz einfach die beschriftung auf die folie schneidest die löcher und den rand aus schon bist du fertig.
baust das alles wieder ein und freust dich über das schöne licht.
das einzigste ist nur die leitungsverlegung und den platz für den inverter.
die neuen sind sogar schon voll dimmbar
Ja gut, gegen Plasma-Tacho hab ich ja nichts. Denke du willst auf diese Folien für die Drehschalter, sprich Heizung etc. raus. Das meinte ich. Schreiben wir irgendwie aneinander vorbei? Ist ja auch Wurst. Zum eigentlichen Thema; preisgünstiges Tuning wäre für mich wie gesagt der Innenraum, sprich mit meiner Lieblingsdisziplin - LEDs verbauen. Darauf wollte ich hinaus.
Zitat:
Ja gut, gegen Plasma-Tacho hab ich ja nichts. Denke du willst auf diese Folien für die Drehschalter, sprich Heizung etc. raus. Das meinte ich. Schreiben wir irgendwie aneinander vorbei? Ist ja auch Wurst. Zum eigentlichen Thema; preisgünstiges Tuning wäre für mich wie gesagt der Innenraum, sprich mit meiner Lieblingsdisziplin - LEDs verbauen. Darauf wollte ich hinaus.
die kombination zwischen led´s und den plasmafolien:
die led´s für die zeiger und km zähler im tacho und die plasma für den rest oder bei der heizung die led´s für die schalter und TID / MID (heckscheibe, umluft, klima) und die plasma für die beschriftung.
bei den schlatern wie nebel, leuchtweiten. , sitzheizung, usw gehen led´s gut
siehe bilder von meinen plasmascheiben in kobination mit led´s
Jetzt weiß ich worauf du hinaus willst. Gibt es denn so eine Folie für die Heizung? Hab ich noch nie gesehen. Tacho-zeug ist mir bekannt. Müsste man mal testen. Aber es sieht auch schon fett aus, wenn nur die ganzen Schalter blau sind, oder auch andersfarben!
Zitat:
Jetzt weiß ich worauf du hinaus willst. Gibt es denn so eine Folie für die Heizung? Hab ich noch nie gesehen. Tacho-zeug ist mir bekannt. Müsste man mal testen. Aber es sieht auch schon fett aus, wenn nur die ganzen Schalter blau sind, oder auch andersfarben!
na das hat aber gedauert
😎
du kannst bestimmte arten von folie einfach durch zurechtscheiden anpassen, somit passt sie auch für die regler in der mittelkonsole