Auto nach TÜRKEI- TSCHECHIEN Spiel angezündet

BMW 3er E46

Nabend liebes Forum...

Nach dem WAHNSINNNSSS spiel der Türken gegen Tschechien haben die "Neider" das Auto meines Onkels angezündet...

Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass Neider so weit gehen können !!!!!!! :-((((((((((

Wie sieht es mit der Versicherung aus... Das Auto war geschmückt mit Türkischen Flaggen etc. und war in einer sicheren Gegend geparkt..

Die Bilder lade ich so schnell wie Möglich noch hoch....

Welche Schritte sollte man jetzt einleiten

Beste Antwort im Thema

Wer sollen denn diese angeblichen 'Neider' sein? Soviele Tschechen gibt es doch in Deutschland gar nicht und warum sollten die ausgerechnet auf Tuerken neidisch sein?

Ich finde, Du willst schon wieder irgendeine rassistisch eskalierende Diskussion im Technikforum anzetteln. Das gehoert nicht hierher. Wir sind alle erwachsene Menschen und von den meisten wurde schon mal das Auto demoliert. Meines auch. Also was solls. Unter 100 besoffenen hast Du immer 2 die Aggressionen an allen ausleben was am Weg liegt.

128 weitere Antworten
128 Antworten

Nachdem der TE kein einziges mal mehr in diesem Thread geschrieben hat fang ich auch langsam an das ganze für Schwachsinn zu halten!

Es kommen keine Fotos, der TE postet nicht mehr. Bitte diesen Thread schließen. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

@ Feldtins

Rotherbach denkt andersrum als du...die Komentare beziehen sich auf die Zitate drunter...🙂

aahhh jo, danke (auch an ThePilot) 🙂!

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Nachdem der TE kein einziges mal mehr in diesem Thread geschrieben hat fang ich auch langsam an das ganze für Schwachsinn zu halten!

Das wollte ich bereits hier auf Seite zwei andeuten. Wer hier innerhalb des letzten Jahres aktiv war, kann sich sicherlich noch an diverse vergangene Posts des TEs und dessen Nick erinnern; (Ich sag nur "Schlägerei auf Parkplatz"😉 😮

Ähnliche Themen

hi,

soweit ich weis studiert er da kann es ja mal vorkommen das er keine zeit im internet rum zu hängen und dafür büffeln muss. Nicht jeder hat die zeit wie wir um ganze tag am laptop rumzuhängen seit bitte fair.

mfg
ibo

... und da es hier mit Sicherheit nicht mehr um einen BMW e46 geht, kann hier wohl geschlossen werden ...

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Es kommen keine Fotos, der TE postet nicht mehr. Bitte diesen Thread schließen. Danke.

Mein Reden 🙂 Du hast es mal wieder geschafft es besser auszudrücken, mei Spatzl 😁 Willst Du meine persönliche Sekretärin werden? 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Zitat:

Mein Reden 🙂 Du hast es mal wieder geschafft es besser auszudrücken, mei Spatzl 😁 Willst Du meine persönliche Sekretärin werden? 😁 😁 😁

😁😁 Wenn du gut zahlst? 😁😁 Soll ich dir per PN meine Bankdaten schicken, dann kannst mir monatlich überweisen! 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

😁😁 Wenn du gut zahlst? 😁😁 Soll ich dir per PN meine Bankdaten schicken, dann kannst mir monatlich überweisen! 😉

Bezahlt wird mit Kamelen 😁

Ist doch auch eine gute Alternative zum E46. Inspektion nur alle 3 Wochen, frisst alles, bessere Uebersicht als im X5 und garantiert gutes Ueberholprestige 😁

In dem letzten Parkplatzschlaegerei-Thread hatte er auch Bilder versporchen, die jedoch nie kamen. Ist wohl so ueblich.

Gruss

Vielleicht hat der Junge eine blühende Fantasie? Warten wir ab ob er sich nochmal meldet oder ob wir uns selbst dann das Urteil bilden müssen!

Gestern nach dem Deutschland Spiel haben ca 10 Österreicher meine Freundin und ihren Hund in einem Auto entführt......immer dieser Neid.......

Zitat:

Gestern nach dem Deutschland Spiel haben ca 10 Österreicher meine Freundin und ihren Hund in einem Auto entführt......immer dieser Neid.......

You made my Day R O F L 😁 😁 😁

Zitat:

Gestern hat doch Frankreich - Italien gespielt! Sicher das es Österreicher waren? 😉

Wollen sie jetzt Geld von dir oder zahlen sie etwas wenn du sie zurücknimmst 😁😛😁