ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auto nach TÜRKEI- TSCHECHIEN Spiel angezündet

Auto nach TÜRKEI- TSCHECHIEN Spiel angezündet

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 23:38

Nabend liebes Forum...

Nach dem WAHNSINNNSSS spiel der Türken gegen Tschechien haben die "Neider" das Auto meines Onkels angezündet...

Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass Neider so weit gehen können !!!!!!! :-((((((((((

Wie sieht es mit der Versicherung aus... Das Auto war geschmückt mit Türkischen Flaggen etc. und war in einer sicheren Gegend geparkt..

 

Die Bilder lade ich so schnell wie Möglich noch hoch....

Welche Schritte sollte man jetzt einleiten

Beste Antwort im Thema

Wer sollen denn diese angeblichen 'Neider' sein? Soviele Tschechen gibt es doch in Deutschland gar nicht und warum sollten die ausgerechnet auf Tuerken neidisch sein?

Ich finde, Du willst schon wieder irgendeine rassistisch eskalierende Diskussion im Technikforum anzetteln. Das gehoert nicht hierher. Wir sind alle erwachsene Menschen und von den meisten wurde schon mal das Auto demoliert. Meines auch. Also was solls. Unter 100 besoffenen hast Du immer 2 die Aggressionen an allen ausleben was am Weg liegt.

 

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Vandalismus zahlt die Vollkasko.....oder eben der Verursacher, wenn man ihn denn erwischt.

Bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt erstatten, Anschließend den Schaden der Versicherung melden und abwarten.

Wenn Dein Onkel keine Vollkasko hat, dann siehts ganz schlecht aus...

am 16. Juni 2008 um 5:12

Darf man Fragen ob eine Vollkasko Versicherung vorhanden ist ?

Was für Schwachmaten.

Ich hoffe das Fahrzeug ist Vollkasko versichert. Anzeige bei der Polizei ist natürlich auch Pflicht.

Waren bei Euch in der Gegend noch andere Ausschreitungen oder kann es sein das jemand das Spiel nur als Vorwand genommen hat?

Meist gibt es einen persöhnlichen Bezug zum Täter besonders bei Brandstiftung. In dem Moment wo man den Barndbeschleuniger sich besorgt plant man ja praktisch die Tat. Im Gegensatz zum Spiegelabrechen, welches meist spontan passiert.

Gruß Oerek

am 16. Juni 2008 um 7:10

traurig das sowas passieret!

Sehr traurig, wo ich so schon nix von diversen Ballsportarten und deren extremen Fans halte :(,

@Urumbey

ich hoffe Dein Onkel hat Vollkasko

Greetz Silvio

am 16. Juni 2008 um 8:27

Echt madig so eine Aktion..egal mit welchen Fahnen etc. ein Auto geschmückt ist!

Würde ne TK den Schaden nicht bezahlen? D. h. ohne VK bleibt man auf dem Schaden sitzen?

Gruß

robson

Zitat:

Original geschrieben von Robson25

Echt madig so eine Aktion..egal mit welchen Fahnen etc. ein Auto geschmückt ist!

Würde ne TK den Schaden nicht bezahlen? D. h. ohne VK bleibt man auf dem Schaden sitzen?

Gruß

robson

Die TK bezahlt Brand- und Explosionsschäden - allerdings nicht bei Brandstiftung. Hier zahlt tatsächlich nur die VK.

Wer sollen denn diese angeblichen 'Neider' sein? Soviele Tschechen gibt es doch in Deutschland gar nicht und warum sollten die ausgerechnet auf Tuerken neidisch sein?

Ich finde, Du willst schon wieder irgendeine rassistisch eskalierende Diskussion im Technikforum anzetteln. Das gehoert nicht hierher. Wir sind alle erwachsene Menschen und von den meisten wurde schon mal das Auto demoliert. Meines auch. Also was solls. Unter 100 besoffenen hast Du immer 2 die Aggressionen an allen ausleben was am Weg liegt.

 

Neid is wohl der falsche Begriff in diesem Fall...

Warn wohl eher aufgebrachte Tschechei Fans die das im Vollsuff getan habn.

 

Die Anzeige bei der Polizei is eigentl. nur um sich ans Protokoll zu halten, denn

Anzeige gegen Unbekannt wird in den meisten Faellen eh nie aufgeklaert.

 

Kann man nur hoffen dass man entsprechend Versichert ist.

 

 

am 16. Juni 2008 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

Wer sollen denn diese angeblichen 'Neider' sein? Soviele Tschechen gibt es doch in Deutschland gar nicht und warum sollten die ausgerechnet auf Tuerken neidisch sein?

Ich finde, Du willst schon wieder irgendeine rassistisch eskalierende Diskussion im Technikforum anzetteln. Das gehoert nicht hierher. Wir sind alle erwachsene Menschen und von den meisten wurde schon mal das Auto demoliert. Meines auch. Also was solls. Unter 100 besoffenen hast Du immer 2 die Aggressionen an allen ausleben was am Weg liegt.

Boah nee, bitte nicht schon wieder. Er hat doch in seinem Eingangspost garnichts von irgenwelchen rassistischen Sachen geschrieben. Hört doch mal auf mit diesen ständigen Unterstellungen. Finde ich wirklich nicht in Ordnung!

Natürlich kann sowas sein, gerade nach solch einem heftigen Spiel. Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

Am Ende teilweise heftige Emotionen, vor allem nach der roten Karte für Volkan.

Was ist daran so abwegig?

Mit "Neid" hat er sich sehr wahrscheinlich nur falsch ausgedrückt, viell. war es aber auch ein teures Auto?!

Ganz nebenbei: Ich fand es WAHNSINN, was die Türken da geschafft haben! Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich nicht gerade ein Fan der türkischen Nationalmannschaft bin... fand die schon immer ziemlich spielschwach.

Aber was die da gestern geleistet haben: Nie aufgegeben und den Kopf hängen lassen, immer Vollgas und alles aus sich heraus geholt. Sowas verdient meinen grössten Respekt, vor allem nach einem 0:2 Rückstand!

Da könnten sich die Deutschen was Kampfgeist angeht eine Scheibe von abschneiden meiner Meinung nach!

By the way: Ich bin Deutscher ;)

am 16. Juni 2008 um 10:11

ich immer wnen ich parke meine flagge weg...

traurig, aber war...

 

@supermaehn

Nochmal, das ist ein Technikforum, kein Fussballforum. Und im Eingang ging es darum dass nach dem Spiel ein Auto nicht genannter Marke, aber mit Tuerkischen Flaggen geschmueckt, angezuendet wurden sein soll. Was hat das hier verloren? Nichts.

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

Wer sollen denn diese angeblichen 'Neider' sein? Soviele Tschechen gibt es doch in Deutschland gar nicht und warum sollten die ausgerechnet auf Tuerken neidisch sein?

Ich finde, Du willst schon wieder irgendeine rassistisch eskalierende Diskussion im Technikforum anzetteln. Das gehoert nicht hierher. Wir sind alle erwachsene Menschen und von den meisten wurde schon mal das Auto demoliert. Meines auch. Also was solls. Unter 100 besoffenen hast Du immer 2 die Aggressionen an allen ausleben was am Weg liegt.

also ich würde sagen an die eigene nase fassen! ich zitiere:"und warum sollten die ausgerechnet auf Tuerken neidisch sein?"

alleine das finde ich schon bedenklich, also wenn du schon dem TE was vorwirfst, mußt du schon selbst auch drauf achten.

ich werde dazu nichts mehr sagen.

@umurbey macht ne Anzeige auch wenn ihr nicht versichert sein solltet, alleine der Ordnung halber, manchmal gibts Glück und man erwischt ihn trotzdem, evtl. bei einer zweiten Tat!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auto nach TÜRKEI- TSCHECHIEN Spiel angezündet