Auto-Lock bei 15km/h

VW Golf 4 (1J)

Hallo habe diese Tabelle gefunden. Mich würde interessieren, ob jemand diesen "Auto-Lock" bei sich aktiviert hat und ob das bei jedem Modell geht? Grüße

75 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das man überhaupt erstmal CAN haben muß 😉
Weil die ganzen elektrischen bauteile über selbiges mit dem Komfortsteuergerät daten austauschen.Der eckige Funkschlüssel wird also benötigt 😎

MFG GUNNAR

hmm das heißt ich hab CAN ...

weil ich hab die autom. Verriegelung, aber ich habe keine FFB (komischerweise); wurde nachgerüstet (von Votex, ist auch nicht das Ware, naja andere Baustelle),

also den Eckigen Funkschlüssen hab isch auch net..

Hallo
Ich glaube dann werde ich das bei mir auch aktivieren zumindest mal gucken wie es ist! Das Hupen beim zuschließen geht das auch ohne ffb.? Kann man das Hupen, beim verschließen, denn beim freundlichen freischalten lassen? Denn es ist ja verboten! Grüße und danke für die Antworten bis hierher

Das Hupen dürfte der 🙂 nicht machen, da es nicht erlaubt ist.

MFG GUNNAR

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Das Hupen dürfte der 🙂 nicht machen, da es nicht erlaubt ist.

MFG GUNNAR

dennoch: was sollte im vag eigestellt werden? mein 🙂 hat keine ahnung würd es aber machen.

Was er einstellen soll?!
Verriegelungshupen ein.
entriegeluungshupen ein.

siehe: http://de.openobd.org/vw/golf_1j.htm

MFG GUNNAR

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Beim losfahren hat mich immer der Schlag getroffen als der verriegelt hat, weil es so laut ist.

Ja, das ist korrekt.

Ich möchte jedoch einschränken, dass es beim 4-Türer viel lauter ist als beim 2-Türer.

Bei meinem kollegen im Bora ist das Geräusch wirklich heftig, er hat es anschl. auch wieder deaktivieren lassen.

Bei meinem 2-Türer ist es um Welten leiser und ich möchte darauf jedenfalls nicht meht verzichten. Mir gefällt es.

MfG!

wird eigentlich der Kofferraum mit verriegelt?
Trotzdem,das ist doch schnick schnack und unnötig.Wenn ich durch ne heiße Gegend fahr drück ich links neben mir auf das "Schlüssel-symbol" und schließe manuel. Wenn die "Gefahrenzone" durch ist,tipp ichs wieder an un feddich is😁

Grüße
Domi

Na, hoffentlich weiss auch jeder durchgeknallte Verkehrsrowdy, dass er Deine Tür nur in üblen Gegenden aufreissen darf...

Tach zusammen,
weiß jemand von euch was das beim freundlichen ungefähr kostet???

greetz chains

___Nach oben schieb___

bei mir nichts

einfach mal freundlich nachfragen.... iss ne sache von 2min 😉 und 5 EUR in die Kaffeekasse

@ G11880 wo wohnst du denn? zufällig in der Niedersachsen? Wär natürlich lustig.

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

wird eigentlich der Kofferraum mit verriegelt?

Ja, auch der Kofferraum wird verriegelt.

Zitat:

Original geschrieben von chains

weiß jemand von euch was das beim freundlichen ungefähr kostet???

Also, bei mir hat es auch nichts gekostet.

Dauer. 2 Minuten.
--> Gerät anschließen
--> 2 Werte von "0" auf "1" setzen
--> Gerät abziehen

Fertig.

MfG!

Deine Antwort