Auto kaufen mit Hagelschaden

Audi A4 B9/8W

Hey Leute ich bräuchte mal bitte ein guten Rat ich habe Interesse an einem Audi a4 Limousine Baujahr 2019 ca.108.000km drauf 3.0 tdi 231ps voll ausgestattet von Bose bis Massage Sitze wirklich alles drin mit Winter Sommerreifen hatte einen Hagelschaden in Höhe zwischen 16.000-17.000€ inseriert für 30.990€ ist der Preis gerechtfertigt bzw würdet ihr so ein Auto empfehlen zu kaufen Besitzer meint Auto wurde ohne Teile zu tauschen wieder auf Original Zustand repariert vielen Dank im Voraus 👍🏻

4 Antworten

Nein!!!!!!!

Bei mobile gibt's eine gut ausgestattete Diesel Limo aus 2021 mit 106.000 km und quattro für 28.000 km. Mal so als Anhaltspunkt. Selbst wenn der Hagelschaden professionell repariert ist, erscheint mir das Auto zu teuer.

Ein 2019er mit Hagelschaden für knapp 31 TEUR? Nein, zu teuer.

Ich habe Ende 2022 für das "gleiche" Fahrzeug (2019er 45TDI mit sehr sehr guter Ausstattung) und nur 90 tkm auf der Uhr 33 bezahlt.

Ohne Schaden kann man überlegen - mit, nein!

Losgelöst vom Angebotspreis...unklar was rausgedrückt/rausgezogen/gespachtelt wurde...ohne Schadengutachten/Fotodoku samt einer Reparatur-Fotodoku? Die Karavane zieht weiter! ;-)