Auto drosseln
Sers,
ich wollte mal Fragen ob es möglich ist das Auto (siehe Sig) bei einer Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h abzuriegeln. Und das möglichst elektronisch, also ohne Umbau und direkt bei VW. Weiss da jemand was?
Bitte jetzt keine Fragen "Warum", etc.
Gruss,
Wiki
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinVR6
kleine Geschichte am Rande:
die Schwester von nem guten Freund fährt ziemlich kamikaze, putzt aber auch gern ihren Golf, so auch eines Samstags. Kommt sie plötzlich hochgestürmt, ins Haus, wo der Rest der Familie sitzt, beschwert sich lautstark und pöpelt rum, daß man ihr nen Pinn unters Gaspedal geschraubt hat, damit sie nicht so heize, hat natürlich den Vater im Visier. Der Rest der Familie lag am Boden vor Lachen, was das Mädchen natürlich noch mehr aufregte. Das war ne Mühe, die davon zu überzeugen, daß das Serie sei :-)
Ich lieg auch fast vor Lachen am Boden!! 😁 😁
Nette Geschichte...
zum Thema: Wurde ja bereits alles geklärt, aber ich weiß nicht genau warum der Threadersteller genau wissen will, wie man das macht! Das kriegt man doch eh bloss per OBD hin!?
Das "warum" würde mich trotzdem interessieren!! 😉
jep und ich kann dir auch sagen wie du es wieder prima wieder ausschaltest wenn es eingebaut ist 😉 ....aber da sist ja nicht sinn der sache
Gut, dann ist das wohl geklärt. Es ging auch nur darum obe das schnell und einfach zu erledigen ist. Ich habe keine Lust dafür ordentlich hinzublättern und die Karre in der Werkstatt zu lassen.