Austattung ausreichend ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

meint ihr jetzt das reicht von der ausstattung ??

Golf V Goal 2.0 TDI mit DPf 103 kw (140 Ps) 6- Gang manuell
5-Türen elekt. FH vorne, hinten manuell
Blue-Graphit Perleffekt
Anthrazit/ Titanschwarz/ Schwarz
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox
2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten
Reifenkontrollanzeige
Klimaanlage Climatronic
Leichtmetallräder Atlanta
Entfall der Schriftzüge auf der Gepäckraumklappe
Sportfahrwerk ab Werk
RCD 500, 10 Lautsprecher
und Winterräder zusätzlich

alles zusammen kostet der Golf aufgerundet 24.800 €uro

hatte mich vertan wollte es zum alten thema schrieben sorry

43 Antworten

sorry aber welche ausstattung
kannst du dich genauer ausdrücken oder meinst du das ironisch aufs forum bezogen?!

Er hat schopn einen Beitrag. Dürfte sich nur vertan haben.

Was für eine Ausstatung meinst du?

scherzkeks

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von carlos.pus

Er hat schopn einen Beitrag. Dürfte sich nur vertan haben.

....da sollte es weiter gehen....

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

die ausstattung beim sondermodell goal ist ganz gut. ich bin zufrieden mit der ausstattung die wir haben.

Zitat:

Original geschrieben von carlos.pus

....da sollte es weiter gehen....
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

genau habs verpeilt nen beitrag zum alten zu geben und hab ausversehn n thema geöffnet war keine absicht bin neu

Zitat:

Original geschrieben von DarkJasper

genau habs verpeilt nen beitrag zum alten zu geben und hab ausversehn n thema geöffnet war keine absicht bin neu

Kein Problem - kann passieren.

Die Ausstattung ist OK. Ich persönlich würde noch die "Einparkhilfe" (kann mit dem Golf V ja relativ schlecht links-rückwärts einparken) und ggf. da TDI gewünscht wird auch noch DSG in Erwägung ziehen. Aber so kommt wieder eins zum andern ... Bin erstaunt, wie "preiswert" der Wagen sein wird.

Ich würde noch mit dem Händler vereinbaren, dass die Dir noch den "GOAL"-Schriftzug entfernen. Ich habe heute von einer Kollegin gehört, dass Ihr Händler "Raffay" das nicht machen wollte - Grund: keine Ahnung!

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

Kein Problem - kann passieren.

Die Ausstattung ist OK. Ich persönlich würde noch die "Einparkhilfe" (kann mit dem Golf V ja relativ schlecht links-rückwärts einparken) und ggf. da TDI gewünscht wird auch noch DSG in Erwägung ziehen. Aber so kommt wieder eins zum andern ...

beim goal is einparkhilfe serienmässig, find ich ganz praktisch weil mich hinten die säule etwas stört aber das macht mir nix das auto gefällt mir einfach und einen tod muss mann sterben ^^

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

Die Ausstattung ist OK. Ich persönlich würde noch die "Einparkhilfe" (kann mit dem Golf V ja relativ schlecht links-rückwärts einparken) .

ist die nicht serie beim sondermodell goal?

Zitat:

beim goal is einparkhilfe serienmässig,

und

Zitat:

Original geschrieben von herr b

ist die nicht serie beim sondermodell goal?

Ach ja, richtig. Das hatte ich vergessen! Dann passt es ja schon!

Zitat:

beim goal is einparkhilfe serienmässig, find ich ganz praktisch weil mich hinten die säule etwas stört aber das macht mir nix das auto gefällt mir einfach und einen tod muss mann sterben ^^

Geht mir genauso mit der PDC - früher habe ich meine Freunde wg. dem Ding verspottet (kannst wohl nicht einparken etc.) Heute fahre ich meistens ohne mich großartig zu verrenken rückwärts. Von daher Daumen hoch !

doch, ist serie.. finde den goal sonst auch gut, aber die sitzbezüge schrecken einfach ab. außerdem frage ich mich immer wieder wie man soviel geld für nen 2.0 diesel hinlegen kann....ich schätze mal 80% der heutigen dieselfahrer brauchen gar keinen diesel bzw. würden mit nem benziner nicht teurer fahren..schau dir doch den neuen 140PS tsi an?!

Zitat:

Original geschrieben von biketunE

doch, ist serie.. finde den goal sonst auch gut, aber die sitzbezüge schrecken einfach ab. außerdem frage ich mich immer wieder wie man soviel geld für nen 2.0 diesel hinlegen kann....ich schätze mal 80% der heutigen dieselfahrer brauchen gar keinen diesel bzw. würden mit nem benziner nicht teurer fahren..schau dir doch den neuen 140PS tsi an?!

ja da hast du recht aber ich denke bei mir würde es sich dennnoch lohnen bin innerhalb von zwei jahren mit meinen kleinen fiesta 60.000 km gefahren und ich glaub da rentiert sich doch en diesel schon eher ?!!?

Deine Antwort