Außenspiegel Beifahrerseite Autom. Absenken ?
Habe eine Frage. Ist es beim 2010 Modelljahr möglich durch Codierung den Aussenspiegel auf der Beifahrerseite beim einlegen des Rückwärtsganges anzusenken, zum leichteren rangieren?
Beste Antwort im Thema
kann sie mal ein video einstellen von ihrer "aktion" ?
272 Antworten
an die leute mit den Tennisschlägern ab MJ11...
unten im Bild seht ihr die 3 Befestigungs-Punkte die ihr braucht um einen VFL-Motor zu verbauen...
könnte ja mal schauen, ob es diese auch bei den Tennisschlägern gibt 😉
lg
Also der Motor 4E0 959 577 A
Passt dann bei meinem 2005 Sportback oder?
Ja genau diesen Stecker habe ich noch da!
Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
an die leute mit den Tennisschlägern ab MJ11...unten im Bild seht ihr die 3 Befestigungs-Punkte die ihr braucht um einen VFL-Motor zu verbauen...
könnte ja mal schauen, ob es diese auch bei den Tennisschlägern gibt 😉
lg
@Hoaschter
Denn Motor bringst du rein, aber passt auch der Glassockel auf den Motor ? Ich hab da unterschiede festgestellt.
Das wird nicht funktionieren denk ich. Bin aber gespannt obs aber wirklich klappt.
also bei mir passt das Glas... im Skodaspiegel sind ja die gleichen Spiegelgläser verbaut... habe die TNs verglichen 😉
und wenn die Tennisschläger den gleichen Motor wie auch die Dumboohren haben, dann müsste die Aufnahme ja gleich sein...
also so zumindest meine schlussfolgerung 😉
lg
Ähnliche Themen
bevor mich noch mehr leute hier nach einem Bild des Motors fragen^^
so sieht der Motor aus, den ich verbaut habe 😉
http://www.motor-talk.de/.../spiegel-i203113885.html
lg
Zitat:
bevor mich noch mehr leute hier nach einem Bild des Motors fragen^^so sieht der Motor aus, den ich verbaut habe 😉
http://www.motor-talk.de/.../spiegel-i203113885.htmllg
Nur hoffentlich nicht so dreckig 😁
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Nur hoffentlich nicht so dreckig 😁Zitat:
bevor mich noch mehr leute hier nach einem Bild des Motors fragen^^so sieht der Motor aus, den ich verbaut habe 😉
http://www.motor-talk.de/.../spiegel-i203113885.htmllg
der Motor an sich ist ja recht sauber auf dem Bild 😁
nur der rest nicht^^
So hab nun bissl was zusammengetragen.
Ich hab 2 Sets zum Nachrüsten der Bordsteinautomatik für Mj10 und höher.
Da ist drinn :
1x Motor mit Positionsgebern
1x Stecker für Motor
1x Kabelsatz
1x Beschreibung
Ab Mj10 sollen ja nur noch Highline Türstg verbaut werden, ich traue dieser aussage nicht so ganz.
Wie ich mitbekommen habe, haben die Türstg. mit endung "...802 K " diese Pins nicht.
Getest ist es bisher mit :
"...802 M"
Bitte vorher schlau machen was verbaut ist. Ich helf dann gern weiter.
Ein Paket für Mj09 und früher mach ich noch, da ist die codierung anders und evtl. ein anderer Motor.
Da mach ich noch einen Testverbau.
Wenn einer eins braucht/haben will. Bitte per PN
Zitat:
Meiner ist der lebende beweis, dass es mit MJ09 funktioniert 😉😎lg
Kannst du mir einen Scan von deinem Auto per PN zukommen lassen ??
Wäre Klasse.
Was hast du alles codiert ? Nur in der Türstg oder auch noch im Komfortstg ?
Ich meine im Komfort ist es bereits scharf.
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
Kannst du mir einen Scan von deinem Auto per PN zukommen lassen ??Zitat:
Meiner ist der lebende beweis, dass es mit MJ09 funktioniert 😉😎lg
Wäre Klasse.Was hast du alles codiert ? Nur in der Türstg oder auch noch im Komfortstg ?
Ich meine im Komfort ist es bereits scharf.
PN ist raus 😉
ich habe beides codiert, so viel ich noch weiß... also Türstg Beifahrer auf jedenfall und Komfortstg glaube ich auch...
lg
Servus alle zusammen... ;-)
Gibt es aus den tiefen der Forschungsanstalten schon eine "Komplettlösung" für den Sportback BJ.08/2005 !?
Ich habe mal kurz über die ganzen Einträge drübergelesen, bin aber selbst ausser Stande zu codieren, von daher ist spätestens da "Starthilfe" gefragt. Ich suche jemanden der mir evt. eine Art Teileliste besorgen kann, eine "to-do-Liste" zum Umbau parat hätte und damit ich die "handwerklichen" Dinge vorab erledige kann bevor dieser gute Mensch mir die Sache dann codiert.
Falls mir diesen Wunsch jemand erfüllen kann und vielleicht sogar Angaben zu Bezugsquellen und Preisen hätte wäre ich verdammt dankbar über eine PN.
Euch allen weiterhin gute Fahrt und schönes Wochenende.
LG Sascha
Hallo,
hat jemand noch von diesen speziellen Stecker für den Verstelleinheit noch was da?
Dann bräuchte ich die Verstellmotore für ein VFL 4E0 959 577 A und index C. Wenn jemand was da hat bitte melden.
lg