ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Auspuffblenden nachrüsten beim Grand Sport

Auspuffblenden nachrüsten beim Grand Sport

Opel Insignia B
Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 8:57

Hallo liebe Leute!

Es gab bereits eine Diskussion über das Thema "Fake Auspuffblende" für den Sports Tourer, leider gab es darin keine Infos ob die auch für den Grand Sport möglich sind. Link zum Beitrag

Wisst Ihr ob die Ersatzteile bzw. die bestellbaren Blenden (also Verlängerung + Blenden) des Sports Tourer auch für den Grand Sport passen? (Bild st.jpg)

Oder können nur die "normalen" Blenden aus dem GS OPC Paket nachgerüstet werden? (Bild gs.jpg)

Wie sieht es mit den Blenden des GSI aus? (Bild gsi.jpg)

Leider habe ich damals zu meinem GS trotz Vorschaubild mit Auspuffblenden keine erhalten, weswegen ich sie gerne nachrüsten möchte.

Danke im Voraus für eure Unterstützung!

Gs
Gsi
St
Ähnliche Themen
74 Antworten

Hi,

Wie in dem verlinkten Thema schon geschrieben.

Einfach die für dein Model die passenden Teile bestellen.

GS passt an GS

ST passt an ST

GSI nur kompl. Stossstange.

Gibts für den GS überhaupt "Fake" Blenden?

Die auf dem ersten Bild sind doch echte Rohre.

Es gibt keine Blenden für den GS, außer die von GSI die passen für den GS

Es gibt schon was leider nur in der USA

Buick Regal 2018

Hast du schon was passendes gefunden?

Stehe vor dem selben problem, finde es bescheuert von opel dass sie bei der opc line am 140ps das endrohr einfach weglassen....

Das einzige passende was ich gefunden hab, wären diese fake blenden, weiss aber nicht ob die wirklich gut passen und mit der aussparung in der Schürze bündig abschließen..

1 stück Universal Einstellbare Winkel Akrapovic Carbon Auspuff

http://s.aliexpress.com/f2Qb2qQz

Screenshot-20181021-143515

Zitat:

@Delinquente1 schrieb am 21. Oktober 2018 um 14:35:31 Uhr:

Hast du schon was passendes gefunden?

Stehe vor dem selben problem, finde es bescheuert von opel dass sie bei der opc line am 140ps das endrohr einfach weglassen....

Das einzige passende was ich gefunden hab, wären diese fake blenden, weiss aber nicht ob die wirklich gut passen und mit der aussparung in der Schürze bündig abschließen..

1 stück Universal Einstellbare Winkel Akrapovic Carbon Auspuff

http://s.aliexpress.com/f2Qb2qQz

Schaut aus wie gewollt aber nicht gekonnt ...... :D

https://www.ebay.com/.../223074082124?_ul=DE

Screenshot-20181022-205640
Screenshot-20181022-205627

Hallo,

hat jemand schon diese Verlängerung bei EBAY gekauft?

Ich habe diese Verlängerung bei ChinaHao für ca 230$ gefunden, nur bin ich bei solchen Importen bzgl Materialqualität und Passgenauigkeit etwas skeptisch. ( daneben Transportkosten, 19% Einfuhr und 5% Zoll )

Mich würde interessieren, ob die Verlängerung des ST and die Heckschürze des GS passt?

Ausser den Löchern für die PDC habe ich keine Unterschiede gesehen.

Der Diffusor für den Buick Regal passt 100%ig auf den Insignia GS. Leider nicht original OPEL

Img-20190207-163150

Zitat:

@tmeirich schrieb am 7. Februar 2019 um 19:07:30 Uhr:

Der Diffusor für den Buick Regal passt 100%ig auf den Insignia GS. Leider nicht original OPEL

Hallo,

darf ich fragen, wo Du die Teile geordert hast und wo sie preislich liegen?

Danke und beste Grüße

Hi, gibt es hier vielleicht Neuigkeiten? Bin sehr interessiert!

Der CSR Heckdiffusor sieht so aus, als wenn er auf den originalen aufgeklebt wird.

Mein Diffusor ist ein Austauschdiffusor. Er wird wie der originale eingeklipst und verschraubt.

Gekauft habe ich ihn über die Bucht.

Einfach nach Carbon-fiber-Exterior-Rear-Diffuser-Lip-Spoiler-Trim-For-Buick-Regal-2017-2018 suchen.

Also sehe ich das richtig, das im Grunde nur zwei Möglichkeiten bleiben für GS Fahrer.

Damit leben

oder

Buick Ersatzteile beschaffen für teures Geld?

Standard

oder

Carbon

Weiß jemand was da ca. an Zoll draufkommt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Auspuffblenden nachrüsten beim Grand Sport