Auspuffblenden nachbestellen

Audi A4 B8/8K

Hallo,
habe mich nun seit langem auch mal im Forum angemeldet und möchte euch hiermit ganz herzlichst bedanken, das man hier fast für alle Probleme eine Lösung findet 😉

Hab jetzt vor einer Woche den 8k Avant 2.0 TDI bekommen und mir gefallen die Auspuffbleden nicht.

Hab bei Ebay die Originalen Audi Blenden gefunden und wollte fragen ob die passen und ober der Preis angemessen ist ?

http://cgi.ebay.de/...emZ320330026546QQcmdZViewItemQQimsxZ20090106?...

Danke schonmal im vorraus !

Beste Antwort im Thema

Also meine sitzen perfekt.
Man kann da auch nicht wirklich von montieren sprechen.
Die werden einfach nur draufgeschoben.
Das einzig fummelige ist vielleicht, sie genau in die richtige Stellung zu drehen, wenn man die nicht direkt trifft..

72 weitere Antworten
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von syntese

Hier mal Fotos von den nachträglich montierten Blenden.

Die Problematik ist gut zu erkennen.

Es sieht aber trozdem im Vergleich zu den "normalen" Rohren sehr edel aus.

Wenn er denn gewaschen ist.

Dafür sind sie allerdings von innen sehr sauber.........

Grüße

syntese

Hm...ich seh nix! 😉

Mache morgen Fotos mit dem Handy, die lassen sich ohne Probleme hochladen.

Grüße

syntese

Mich rief heute mein Freundlicher an und meinte so : Du dir gefallen sicher die Chrom Endrohr blenden? Ich : ahm ja...eigendlich schon, besser als die normalen, er so : dachte ich mir die hau ich dir noch als Geschenk rauf, Ich : DANKE 😁

und bei der fahrzeug übergabe werden die drauf sein ^^

Also habe ich habe beim Auto Kauf ( Barzahler) nen Rabatt von 8 % bekommen
+ Die Endrohr blenden
+ Die S line Teamjacke
und den Hold Assist alles Geschenke finde ich toll oder??

passt hier nicht so unbedingt rein aber was solls 😁

peace

Ich hab die Blenden heute montiert...passen akkurat und sieht geil aus (Autohaus aus Essen hat blitzschnell geliefert).

Gruß..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Ich hab die Blenden heute montiert...passen akkurat und sieht geil aus (Autohaus aus Essen hat blitzschnell geliefert).

Gruß..

...nur um sicher zu gehen: Deine haben Durchmesser 65mm, gell? Das Autohaus Essen hat mir zwar mitgeteilt, sie hätten auch Blenden für Durchmesser 80mm.......doch wird dies hier stark angezweifelt.

THX!

jamarico

Zitat:

...nur um sicher zu gehen: Deine haben Durchmesser 65mm, gell? Das Autohaus Essen hat mir zwar mitgeteilt, sie hätten auch Blenden für Durchmesser 80mm.......doch wird dies hier stark angezweifelt.
THX!
jamarico

Richtig...65 mm

Gruß...

Zitat:

Original geschrieben von RoccoCapone

http://cgi.ebay.de/...emZ320330026546QQcmdZViewItemQQimsxZ20090106?...

Sind die noch "aktuell" für 'n 2.0TDI oder hat jemand was besser passendes gefunden?

Hi,
das sind die originalen. Passen 1 A.

Gruß...

Hallo zusammen,
ich habe die Originalen Blenden vom S-Line montieren lassen!! Hier in der Schweiz CHF 105.- bezahlt!!

Gruss Clemi

Sind auf den ersten Blick identisch mit meinen...aus der Bucht vom ATH in Essen...

Gruß...

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Gruß..

Habe heute die Blenden gekauft und zu Hause gleich montiert (dauert keine 10 min), haben perfekt gepaßt und sehen wirklich super aus.

Zitat:

Original geschrieben von Blaustrumpf

Habe heute die Blenden gekauft und zu Hause gleich montiert (dauert keine 10 min), haben perfekt gepaßt und sehen wirklich super aus.

Habe meine gestern auch binnen weniger Minuten montiert. Selbst im "Endzustand" kann man notfalls noch wenige mm feinjustieren. Macht auf jeden Fall mehr her als vorher.

Heute habe ich endlich meine Auspuffblende(n) bekommen und in der Garage gleich montiert.... sieht Super aus !!!

Vorsicht, mein :-) wollte mir dazu noch eine 0,5h Montage der Blenden verkaufen !!! (Dazu gibt es einen speziellen Werkstattauftrag:-) )

Dies kann jeder in 5min montieren und gut ist es...

Gruß
Greg

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von Blaustrumpf

Habe meine gestern auch binnen weniger Minuten montiert. Selbst im "Endzustand" kann man notfalls noch wenige mm feinjustieren. Macht auf jeden Fall mehr her als vorher.

So sahen meine letzten Sommer auch noch aus, hoffe das die mit etwas Chrompolietur wieder schöner werden. Da diese doch im Winter was gelitten haben.

Schöne Optik für wenig Geld! Viel Spaß

Vielleicht hilft ja auch die regelmässige Reinigung. Das habe ich bei den Endrohren meines B6 auch so gehandhabt. Diese waren aber Edelstahl unbeschichtet.

Deine Antwort