Auspuffblenden 2,0 TFSI
nach einigem studieren der prospekte ist mir was waufgefallen, was mich etwas verwundert.
wenn man einen 2,0 TFSI mit Sline exterieur bestellt, bekommt man keine auspuffblenden mit?! bei 6-zylindermodellen sind sie serienmäßig dabei und alle anderen bekommen sie mit dem sline exterieur, nur eben der 2,0 TFSI nicht. schon ein wenig komisch, da man dann wieder extra fast 100 euro aufwenden muss.
kennt jemand den grund dafür?😁
achja und der fernlichtassistent kostet 135€, wenn man ihn mit innenspiegel automatisch abblendend haben will - sonst nur 10€ aufpreis...
schönen abend noch
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von commandert
nach einigem studieren der prospekte ist mir was waufgefallen, was mich etwas verwundert.
wenn man einen 2,0 TFSI mit Sline exterieur bestellt, bekommt man keine auspuffblenden mit?! bei 6-zylindermodellen sind sie serienmäßig dabei und alle anderen bekommen sie mit dem sline exterieur, nur eben der 2,0 TFSI nicht. schon ein wenig komisch, da man dann wieder extra fast 100 euro aufwenden muss.
kennt jemand den grund dafür?😁
Die Suche kann manchmal ganz nützlich sein! 😁
https://www.motor-talk.de/.../sline-ext-2-0-tfsi-endrohr-t2039207.htmlZitat:
achja und der fernlichtassistent kostet 135€, wenn man ihn mit innenspiegel automatisch abblendend haben will - sonst nur 10€ aufpreis...
... falsch ausgedrückt. Klingt als hättest Du eine Unlogik in der Aufpreisliste gefunden... was nicht der Fall ist 😉.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
... falsch ausgedrückt. Klingt als hättest Du eine Unlogik in der Aufpreisliste gefunden... was nicht der Fall ist 😉.Zitat:
sondern? meines erachtens schon, weil das hat mir auch der 🙂 so gesagt.
Hallo Leute,
leider werde ich aus dem Thread nicht schlau :-(
Gibt es also die Chromverkleidung nicht bei einem 2.0 TFSI?
Laut Konfigurator steht ja 4Zylinder...
Ähnliche Themen
Zitat:
sondern? meines erachtens schon, weil das hat mir auch der 🙂 so gesagt.
Das ist keine Ansichtssache 😛.
Viel Spaß beim Studium:
http://www.audi.de/.../...05-preisliste-a4-s4-allroad-final-online.pdf
Zitat:
Original geschrieben von Marilex
Hallo Leute,
leider werde ich aus dem Thread nicht schlau :-(Gibt es also die Chromverkleidung nicht bei einem 2.0 TFSI?
Laut Konfigurator steht ja 4Zylinder...
Bem Avant nicht!
Aah, heißt es dass die bei dem Stufencheck dabei sind?
Das wäre super 😉
Zitat:
Aah, heißt es dass die bei dem Stufencheck dabei sind?
Das wäre super 😉
Es geht dabei Primär um die zweiflutige Abgasanlage (ein Endrohr jeweils rechts und links) des Avants ab 2.0TFSI, welche es auch nur hier gibt und für diese Variation, gibt es keine Chromblenden. Für alle anderen 4 Zylinder Motoren mit einflutiger Abgasanlage (zwei Endrohre links) gibt es welche! 😉
Perfekt! Danke atSmeil!!!
Na dann freu ich mich um so mehr auf den A4 ;o)
Shit bis 16KW ist ja noch so lange hin...
Zitat:
Perfekt! Danke atSmeil!!!
Na dann freu ich mich um so mehr auf den A4 ;o)
Shit bis 16KW ist ja noch so lange hin...
Bei mir isses nächste Woche so weit! Endlich! 😁
... du Glücklicher - und ich muss noch den ganzen März aushalten grrr.... :-(
Ich weiß nicht, wo euer Problem liegt.... Ich hab mir zwar die aktuelle Liste nicht angesehen, aber bei mir waren verchromte Blenden oben! Ich habe einen 2.0TFSI mit ext. und S-line Paket! mhhhh
Zitat:
Original geschrieben von BADBOY-Tiger
Ich weiß nicht, wo euer Problem liegt.... Ich hab mir zwar die aktuelle Liste nicht angesehen, aber bei mir waren verchromte Blenden oben! Ich habe einen 2.0TFSI mit ext. und S-line Paket! mhhhh
Das liegt einfach daran, das die Endrohrdurchmesser beim Avant von 65mm auf 80mm vergrößert worden und hierfür gibt es aktuell noch keine Chromblenden. 😉
Moin..
@ Badboy-Tiger: schau mal das Bild an, da siehst du den Unterschied zwischen deinen und meinen...
Ich muß sagen ich bin auf jeden etwas neidisch der Blenden drauf hat und nicht so ein "Gammelrohr"!😎
Da pfeif ich auf den Durchmesser der Rohre!😁