Auspuffblende 1,6 TDI
Welche Auspuffblende(1.Rohr) kann man nehmen für 1,6 TDI MJ:2011.
Und ja ich habe gesucht!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Weinheimer
Das problem ist jetzt.
Ich habe die GTD Stoßstange hinten dran montiert.
Das hatte jetzt zur Folge das mein einzelnes Rohr sehr weit links steht und nicht mehr mittig.
Wenn ich ein T Stück dranbringen würde würde das Rohr jetzt an den Defiusor kommen.
Was tun ?
Senkrecht montieren ;-)
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alke21
Welche Auspuffblende(1.Rohr) kann man nehmen für 1,6 TDI MJ:2011.Und ja ich habe gesucht!!!
ja ich weiss das is schwer meine bekannte hat auch so einen. das einzige was ich glaube mom.machbar is das du eine blende holst u. dir an der schürtze was wegschneiden lässt.
Z.B. die aus dem VW Zubehör Shop kannste nehmen, kostet glaub ich 49 €. Wegschneiden muss man nichts, da das Endrohr sichtbar ist.
T-Stück!
😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich will aus einem Auspuff am liebsten zwei machen! Geht da evtl. etwas ?
wäre auch was für mich.
Hat jemand schon eine solche blende gefunden? denn das orginalrohr des auspuffs ist ja schon sehr dick.
Das problem ist jetzt.
Das hatte jetzt zur Folge das mein einzelnes Rohr sehr weit links steht und nicht mehr mittig.
Wenn ich ein T Stück dranbringen würde würde das Rohr jetzt an den Defiusor kommen.
Was tun ?
Zitat:
Das problem ist jetzt.
Was tun ?
Senkrecht montieren ;-)
Zitat:
Original geschrieben von C@rnage
Z.B. die aus dem VW Zubehör Shop kannste nehmen, kostet glaub ich 49 €. Wegschneiden muss man nichts, da das Endrohr sichtbar ist.
Bei meinen 1,6er ist das Rohr nicht sichtbar und man müsste was wegschneiden. Liegt wahrscheinlich am 90PS Motor. Damit hat sich für mich das Thema Endrohrblende fürs erste erledigt. 😠
mfg
Zitat:
Original geschrieben von auras.k
Senkrecht montieren ;-)Zitat:
Das problem ist jetzt.
Was tun ?
Wie meinst du das Senkrecht montieren ?
Zitat:
Original geschrieben von Tailor1986
Bei meinen 1,6er ist das Rohr nicht sichtbar und man müsste was wegschneiden. Liegt wahrscheinlich am 90PS Motor. Damit hat sich für mich das Thema Endrohrblende fürs erste erledigt. 😠Zitat:
Original geschrieben von C@rnage
Z.B. die aus dem VW Zubehör Shop kannste nehmen, kostet glaub ich 49 €. Wegschneiden muss man nichts, da das Endrohr sichtbar ist.mfg
Jap liegt am Motor. Beim 77 kW Diesel ist das Endrohr frei.
@alke21: Miss doch mal an deinem Golf Plus aus, ob das genauso dick ist, wie es im VW Zubehörshop für den normalen Golf beschrieben steht. Wenn der Durchmesser gleich ist, wieso sollte das Endrohr vom normalen Golf dann nicht auch am Plus passen.
@Winheimer: Das mit dem "senkrecht" war doch nur ein Scherz, quasi die Rohre nicht nebeneinander vor Quere, sondern übereinander, senkrecht halt 😉
Hast du den Zwinkersmiley nicht gesehen?
Zitat:
Original geschrieben von alke21
@C@rnageEs gibt keine 1 Rohr Blende im Zubehörshop für den Golf,zumindest finde ich keine😕
Hallo,
dann nimm die vom Polo:
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
Gruß
Gonzo