ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Auspuffanlage 2.0 TFSI

Auspuffanlage 2.0 TFSI

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 8. Mai 2019 um 15:47

hello

 

Ich interessiere mich für eine Auspuffanlage für meinen A5 B9 2.0l TFSI Sportback. Mir ist bewusst, dass dieser Motor von sich aus nicht viel hergeben kann, dennoch denke ich, dass man aus einem Benziner mehr rausholen kann wie Serie.

 

Ich habe bereits eine Anfrage an mein Autohaus gemacht. Diese bestätigte mir, dass nur die Firma FOX eine Anlage mit Gutachten hat (Schweiz).

 

Nun habe ich mir ein Video angesehen und bin vom Klang dieser Anlage enttäuscht, da andere Anlagen ohne Gutachten sich massiv besser anhören.

 

Kennt ihr evtl. noch Anbieter, die Anlagen mit Gutachten anbieten? Oder habt ihr mir sonst Tipp?

 

Ich danke euch! :)

Beste Antwort im Thema

Servus,

 

Du bist enttäuscht, weil sich eine Anlage mit Gutachten schlechter anhört als eine Anlage ohne Gutachten?

Den Sachverhalt erklärst du dir ja selbst eigentlich schon.

 

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, würde aber schon davon ausgehen, dass der eine Anbieter das StvO maximal mögliche herausgeholt hat um sein Produkt an den Mann bringen zu können.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

2020... also ich finde das leise ...

Mit Trapez Rohren nicht das etwas damit zu tun hat das ein Rohr nach unten raus geht und eins zum Trapezrohr.

Ja das ist so leise weil dein Baujahr schon einen OPF hat der nimmt extrem viel Lautstärke da kannst du leider nichts machen zumindest nicht auf legalem Wege.

Hallo hat wer die Bastuck Klappenanlage und wohnt ihn Österreich zum probe hören?

Hab die Anlage und keinen Opf und kann dir sagen das sie sich wie im Video anhört.

Bin im Winter zum Ski fahren in Österreich wo kommst du den her vielleicht bin ich ja in deiner Nähe dann wenn du solange warten willst.

Nach wieviel Km war sie so laut ?

Hast du den Taster auch in die Tasterleiste verbannt ?

Zitat:

@BlackedoutA5F5 schrieb am 19. August 2021 um 12:35:26 Uhr:

Hab die Anlage und keinen Opf und kann dir sagen das sie sich wie im Video anhört.

Bin im Winter zum Ski fahren in Österreich wo kommst du den her vielleicht bin ich ja in deiner Nähe dann wenn du solange warten willst.

Ja danke wird eh noch ein bisschen dauern bis ich mich entscheide :-)

Wohne in Wien da gibt es leider keine Berge aber sage bescheid wenn du nach Österreich kommst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Auspuffanlage 2.0 TFSI