Auspuff lauter aber wie???
Hi, und zwar hab ich mir vorn paar tagen nen neuen Endtopf geholt von NAP Motorsport der ist 148*75 oder so!? und noch sehr leise wie bekomme ich den lauter?!
PS: Nen Luftpilz hab ich schon drunter
36 Antworten
Hallo zusammen,
Stahlwolle brennt wunderbar - unter reiner Sauerstoffatmosphäre sogar von selbst. Aber das soll hier ja nicht das Thema sein.
Ich bitte nur darum, in diesem Thread von illegalen Machenschaften abzusehen und keine Anleitungen zu so etwas zu geben. Sonst muß ich das Thema löschen.
ciao
AU wäre zusammen mit TÜV im Februar fällig gewesen. Aber ohne Auspuff beim Tüv vorzufahren würde wohl wenig Sinn machen. Ich hätte lieber heute als morgen endlich die FK-Auspuffanlage unter dem Auto. Aber die Herrschaften von FK-Automotive hatten es nicht für nötig befunden geeignetes Anbaumaterial dazu zu legen. Nun bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden ESD-Schelle/ Topfhalter um die Anlage montieren zu können. Bisher in Werkstätten kein Erfolg gehabt u. auch noch nicht im Forum.
notfalls musste eben sone Schelle selber basteln bzw. eine andere geschickt umarbeiten damit die passt... muss doch gehen...
Cola Dose vielleicht? :-) .....Scheiße...ist ja Pfand drauf....