ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ich willl das mein astra f cc 1,6 ganzhammer geil laut megageil brüllt aber ohne was

ich willl das mein astra f cc 1,6 ganzhammer geil laut megageil brüllt aber ohne was

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 1:49

wie lasse ich meinen astra f cc 1,6 benziner so richtig brutall brüllen also sound ohne etwas zu kaufen oder so ich miene an den original teilen rum basteln bitte helft mir

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 21. Juli 2004 um 7:05

auspuff abschrauben.

Loecher reinbohren. ;-)

Ne, lass den Unsinn, kauf dir lieber nen ESD + passenden Luftfilter (offen, Twister,...) und man bekommt keinen Stress.

Bau dir dein Luftfielterkasten raus nem dir nen Bohrer bor dir unterhalb vom Luftfielter jeweils 1 Loch in jede ecke nem ne Metallsäge Säg dir deinen Boden vom fielterkasten ab (schmeis den Boden nicht weg wird noch gebraucht) Jetz nimste dir ne Perlonstrumpfhose aus mammas Schrank achte darauf das keine Laufmasche drin ist die Spannst du dan Über den Luftfielterkasten Machst nen Knoten rein das schön Spannung drauf ist Dan machste den deckel drauf bausten wider ein dan Brüllt der auch der kleine.

Den Deckel machste direinfach mit Heißkleber wieder drauf wenn du zum TÜF mußt.

noch ne möglichkeit währe den Kasten ganzweg lassen und einfach an den ansugschlauch die Strumpfhose mit hielfe derschelle befestigen....(ist dann noch lauter)

PS: Das was ich hir beschrieben habe ist zwar wirkungsvoll aber doch nur Pfusch und nicht erlaubt!es wer besser wenn du dir nen Sportlufi holen würdest alle angaben Ohn gewehr.....

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 12:16

ya kann sein

 

ich danke euch .....

und das mit dem strumpf und demeinfach ans rohr machen wie du beschrieben hast kannst du mir das noch besser erleutern wenn s geht ich habe nicht so doll verstanden was du damit meinst also das zweite aber mit dem strumpf am rohr

am 21. Juli 2004 um 13:00

lol du willst das doch nicht im ernst machen oda? geh bei ebay und hol dir for 99€ diesen ESD hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

fährst mit dem silencer drin zum TÜV lässt abnehmen und daheim nimmste den silencer wieder raus und dann hast du deinen hammersound.

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 13:41

´99 neeeein

 

alter das ist zu teuerich will garkein geld bezahlen ich will das mann wenn man den wagenm sieht hmmmm nicht schlecht sagt und ich dann heimlich seine power zeigen kann also versteckt

am 21. Juli 2004 um 14:52

Dann must du schon Geld bezahlen, weil alles andere hört sich einfach nur an als wäre was am Auto kaputt.

am 21. Juli 2004 um 15:06

ja nix ausgeben is da nicht, dezente gr. a anlage da denkt man das man dem das nicht zutraut, aber das ding was ich vorgeschlagen hab zeigt ja schon sound. ein offener lufti würde dir klang bringen ohne das man von außen sieht das der so einen sound hat.

Astrageil@

Verkauf doch deinen Merceds C Klasse!!

Dann kannst Du deinem Astra ein fettes Tuning spendieren !!

mfG

Toledodriver

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 17:52

yaklar so sehe ich auch aus

 

ih bin doch nicht doof der mercedes ist pokal gewinner und das nicht nur einmal flügel türen usw ich habe für das tuning vom mercedes über 90000 euro bezahlt mein leben steckt in dem auto das geht nicht

am 21. Juli 2004 um 18:23

haste ja genug kohle um die auch ne gescheite gr. a anlage fürn astra zu kaufen ;)

alter wenn du 90000 in nen mercedes steckst kannste doch mal nen paar hundert in den 90000mal besssern astra stecken !

astra4ever

Ja Stimmt eingentlich wenn du sooofiel Kohle in deine C Klasse stecken kanst dan haste doch wohl ein Parr Eus für nen Lufi und nen Sport Auspuff.

Naja gut wirst schon wissen was du machst. ich meinte das Rohr wo dein Luftfielterkasten dran hängt.

am 21. Juli 2004 um 20:41

hast du eigentlich für 90.000€ selbst getunt oder hast du tunen lassen?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ich willl das mein astra f cc 1,6 ganzhammer geil laut megageil brüllt aber ohne was