ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Welchen brutal klingenden Auspuff könnt Ihr mir empfehlen?

Welchen brutal klingenden Auspuff könnt Ihr mir empfehlen?

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 21:54

was könnt Ihr mir für einen günstigen Auspuff empfehlen? Ich brauche einen richtig ekelhaft klingenden Auspuff...ich weiß leider nicht welche/r bei mir passen würde....deshalb brauch ich Eure Hilfe....er sollte nicht viel kosten, also denke ich mal das Eisenmann, Remus und Co. wegfallen.... hab letztens einen gehört der noch nicht ganz ausgebrannt war und der hat sich richtig genial angehört....und der hatte 169 € gekostet..

ABE oder Prüfzeichen soll mit dabeisein...

Danke im Voraus...

Grüße Bonatus...

Ähnliche Themen
38 Antworten

hehe ja da gibts was einen geilen topf den hab ich auch drauf und der brühlt aller 2 fast 2 furious

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder der hier auch ganz gut

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

sind hammer geräte und mit dem eingebauten absorber bekommste tüv und kauf weg vom tüv eine schraube raus und ab gehts

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 0:23

hört sich gut an aber gibt es denn keine mit ABE die man nicht extra noch abnehmen lassen muss....

nachher kreuz ich beim Tüv auf und als Antwort legt der mich über die Motorhaube und schiebt mir den Auspuff dahin wo keine Sonne scheint....

was kostet eigentlich solch eine Abnahme beim Tüv?

Grüße Bonatus...

abnahme 15 euro für einen auspuff und für den bekommste tüv hast mein word trauf meine freundin hat den auch trauf und hat auf das teil tüv die messen bloss wie leut er ist und wenn du den absourber der drin ist drin lässt bis du beim tüv warst hört sich deer audpuff fast wie ein orginaler an absorber raus oder offen eingestellt mörder sound als halterung da ja keine dabei ist gehste in einen motorad laden und kauft dir dort ne schälle haben wir auch gemacht die machste dan grad mit dem gummi defuser fest und finish ist echt nicht schwer kinder leicht und mörder sound durch den auspuff gemesse 10 ps mehr leistung und das bei einem 75 ps astra

sag mal haste auch fotos davon am auto?

passte er direkt auf's rohr oder brauchtest du für die montage nen adapter?

welchen von beiden hast du denn?

und wie ist er von der länge,zu kurz,zu lang oder passend?!

wie haste denn die 10ps mehrleistung gemessen,warste auf dem prüfstand?

von freundin der onkel is bei opel meister wurde dort gemessen habe den ersten ja musste ein stück rohr dazwischen schweissen ist aber ganz einfach dan noch den endschalll dran schreissen oder mit einem addapter wobei ich schreissen besser finde

hab einen anderen ist aber fast der selbe wie der erstaufgefürte aber habe meinen noch direkt aus der usa gekauft als ich dort in urlaub war sind aber identisch und vom sound her kommt kein anderer mit hab ja bei einem 75 ps astra einen mörder sound (= hört sich so fast and fourias like an bild kann ich euch schicken allerdings erst nexte woche auspuff ist im mom grad wieder ab wegen heckdefuser aber nextes wochenende denke ich finish hinten dan schick ich euch das bild

haste fotos?

was kam denn genau bei der messung raus? haste den bericht noch?

am 20. Juni 2004 um 11:30

also das ding hat en freund von mir auf seinem Civic. Den hörste ohne den silencer schon vier blocks weiter ohne probleme. Allerdings in kombination mit einem offnen Sportluftfilter.

und wiesieht's MIT silencer aus?

macht er trotzdem einen guten sound,der aber auch nicht laut sein muss!?

steh nicht sooo sehr auf mördersound wenn nur die hälfte unter der haube steckt ;) , aber vom aussehen her finde ich ihn schon um ecken besser als die standart-pötte die es so auf'm markt gibt.

am 20. Juni 2004 um 13:52

naja von wenig unter der haube kann man bei seinem civic nicht sagen. mit silencer hört er sich fast wie en standard auspuff an. nur leichte veränderung vom klang her. Da hört man eher den offenen lufti

ja das mit der haube war auch eher auf mich bezogen! :)

ja wenn's blos etwas lauter als der standart ist dann wär ich zufrieden damit!

denn ich fahr jedes wochenende lange strecken und das geht dann schon auf n keks wenn man nur das gebrülle des esd hören muss...

jo ist halt dicker auspuff haben den auch mit einem offenen lufi trauf und den hörste ohne den absorbe mörderisch also hammer klang so einen sound und so eine leistung bekommste von keiner anderen anlaga z.b remus kannste vergessen sindd schweine teuer und sound naja

sag mal du sagtest du hast ihn eingetragen bekommen,ne?

kannste mir ne kopie vom schein schicken damit ich mal zum tüv gehen kann um zu fragen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Welchen brutal klingenden Auspuff könnt Ihr mir empfehlen?