Auslieferungsstop GTE

VW Golf 8 (CD)

Ich habe jetzt schon an mehreren Stellen von einem kompletten Auslieferungsstop aller GTEs aufgrund von Qualitätsproblemen der Akkus gelesen 😠
Ich denke das ist einen eigene Thread wert.
Ich selber habe meine Auslieferung eigentlich nächste Woche. Bisher habe ich noch nichts von meinem Händler gehört. Mal abwarten...

1014 Antworten

Seit heute, 17.04.2021, steht meiner auf CP2 mit Unterwegs zum Händler und voraussichtlicher Liefertermin 21.04.2021.
Ursprünglicher Termin war der 11.04.2021 mit Abholung in WOB.
Da bin ich mal gespannt... 🙂

@DeOte komolett kostenloser Abholung beim Händler oder werksauslieferungskosten?

Kostenlose Abholung beim Händler, ich hatte umstellen lassen wo der Lieferstop aus der QS in WOB kam.
Kosten für die Abholung in WOB sind natürlich zu zahlen 490,00€.
Seit Donnerstag habe ich einen 8er Life Diesel als Leihwagen.
Kann also schonmal üben 😁

Ich kriege nen t cross Montag also ich würde ihn ohne Werksauslieferungskosten gerne im Werk abholen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@GTE2021 schrieb am 17. April 2021 um 21:25:24 Uhr:

Ich kriege nen t cross Montag also ich würde ihn ohne Werksauslieferungskosten gerne im Werk abholen 🙂

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem Cross und das deiner auch bald abholbereit ist 🙂

Wird aber schon klappen...

04.04 war bei mir der Abholtermin. Seit dem 06.04 mit einem Ersatzfahrzeug von meinem Händler unterwegs ??. Meinen GTE habe ich bereits angemeldet und auch an dem Tag den Antrag bei der Bafa eingereicht (23.03.2021)... Anzahlung ect natürlich auch getätigt.
Um ehrlich zu sein, dank dem Ersatzfahrzeug werde ich mir keine Mühe machen sonst wen zu verklagen...bin halt mobil mit einem Golf 8.. ??

Meine API geht nicht mehr.

Die Suche nach w1hub-backend-production.apps.emea.vwapps.io/cars liefert keine Ergebnisse mehr im Bereich Network.

Wie ist es bei euch?

Zitat:

@dr.aldo schrieb am 17. April 2021 um 23:49:54 Uhr:

Die Suche nach w1hub-backend-production.apps.emea.vwapps.io/cars liefert keine Ergebnisse mehr im Bereich Network.

Wie ist es bei euch?

Musst es mit CURL machen, findet man hier irgendwo in den Threads

Ob die Daten verlässlich sind sei dahin gestellt

Zitat:

@benjo2 schrieb am 18. April 2021 um 00:44:28 Uhr:

Zitat:

@dr.aldo schrieb am 17. April 2021 um 23:49:54 Uhr:

Wie ist es bei euch?

Musst es mit CURL machen, findet man hier irgendwo in den Threads

Ob die Daten verlässlich sind sei dahin gestellt

Verlässlich denke ich auf jeden Fall nicht, mein DD ist von KW14 auf den 05.02.21 gesprungen 😁

Zitat:

Verlässlich denke ich auf jeden Fall nicht, mein DD ist von KW14 auf den 05.02.21 gesprungen 😁

Kriegst du halt auch ne Delorean GTE

So, für mich hat das GTE Auslieferungsstopp-Drama jetzt ein Ende. Ich habe soeben meinen abgeholt. Ursprünglicher Abholtermin war am 9.4., also war es gar nicht so arg verspätet. Ich drücke euch allen noch die Daumen und wünsche schon mal viel Spaß! Wirklich ein tolles Auto 🙂

Hi zusammen. Ich habe einen Tiguan ehybrid bestellt. Unverbindliche Lieferwoche ist KW 18. Mal schauen ob mich da auch noch schlechte Nachrichten erwarten... Noch habe ich Hoffnung 🙂

Ich drück euch auch die Daumen, dass die Autos sehr zeitnah kommen. Bin gerade in der Autostadt und bekomme gleich meinen GTE! 🙂

Viel Vergnügen und ein Bericht und eventuell Fotos wäre toll !!!
Bin am 8.5.21 dran :-)

Zitat:

@MarvGTE schrieb am 18. April 2021 um 13:31:14 Uhr:

Ich drück euch auch die Daumen, dass die Autos sehr zeitnah kommen. Bin gerade in der Autostadt und bekomme gleich meinen GTE! 🙂

Zitat:

@MarvGTE schrieb am 18. April 2021 um 13:31:14 Uhr:

Versuch doch gleich mal die auszuquetschen, warum es die Verzögerung gab... Allzeit gute Fahrt!!!

Deine Antwort