ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Winterräder GOLF 8 GTE - wer hat welche ...

Winterräder GOLF 8 GTE - wer hat welche ...

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 13:16

Hallo, wer hat den nun schon welche und was ? DANKE SEHR ! Irgendwann wird es Winter ….

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@willi1983 schrieb am 3. November 2020 um 15:45:05 Uhr:

Super, danke. Schick mal Bilder von deinem Auto mit den Felgen!!

Sind leider nicht ganz sauber..

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Ich kriege am Montag die 18" V1 Wheels V2 in Daytona Grau mit Michelin Crossclimate Plus (Ganzjahresreifen).

Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 13:38

hatte jetzt nicht an einen 2 T€ plus Satz gedacht, aber DANKE dennoch !

Ich habe 1040 € bezahlt ... (mit Wuchten, Montieren, VW Deckel)

Falls du Interesse hast der Händler heißt Star Customs (in Hagen, NRW). Weiß aber nicht ob der auch verschickt ;)

Hab jetzt die 18" Salvador von VW. Müssen allerdings noch in die Einzelabnahme.

Zitat:

@Tightlines schrieb am 30. Oktober 2020 um 13:45:34 Uhr:

Hab jetzt die 18" Salvador von VW. Müssen allerdings noch in die Einzelabnahme.

Habe auch die 18" Salvador. Wieso müssen die in die Einzelabnahme?

Zitat:

@Minne2606 schrieb am 30. Oktober 2020 um 14:02:41 Uhr:

Zitat:

@Tightlines schrieb am 30. Oktober 2020 um 13:45:34 Uhr:

Hab jetzt die 18" Salvador von VW. Müssen allerdings noch in die Einzelabnahme.

Habe auch die 18" Salvador. Wieso müssen die in die Einzelabnahme?

Ist nicht sicher, habe bei VW deswegen angefragt, die klären das und sagen mir wieder Bescheid.

Zitat:

@seppel7 schrieb am 30. Oktober 2020 um 14:10:52 Uhr:

Zitat:

@Minne2606 schrieb am 30. Oktober 2020 um 14:02:41 Uhr:

 

Habe auch die 18" Salvador. Wieso müssen die in die Einzelabnahme?

Ist nicht sicher, habe bei VW deswegen angefragt, die klären das und sagen mir wieder Bescheid.

Du darfst mich per PN gerne auf dem laufenden halten. Lt. Meinen Freundlichen kann ich die Felgen fahren, da sie über die CoC zugelassen sind und eine Traglast von 600kg pro Felgen haben.

Pretoria 18 Zoll, stimmt mit COC überein und mir wurde von einem Händler gesagt, dass ABE um den 8er Golf erweitert wird.

Pretoria 18

Zitat:

@mahjar.w schrieb am 30. Oktober 2020 um 13:20:27 Uhr:

Ich kriege am Montag die 18" V1 Wheels V2 in Daytona Grau mit Michelin Crossclimate Plus (Ganzjahresreifen).

Haben die eine ABE für den GTE?

Bei den WH18 von Wheelworld ist der GTE explizit aufgeführt, allerdings wären mir 19 Zoll für Winterräder doch zu groß..bräuchte mal 17 oder 18-Zöller.

Edit: Okay sehe gerade, ist nur ein Teilegutachten..

Zitat:

@willi1983 schrieb am 31. Oktober 2020 um 13:33:19 Uhr:

Zitat:

@mahjar.w schrieb am 30. Oktober 2020 um 13:20:27 Uhr:

Ich kriege am Montag die 18" V1 Wheels V2 in Daytona Grau mit Michelin Crossclimate Plus (Ganzjahresreifen).

Haben die eine ABE für den GTE?

Ja haben die :)

Wurden gestern Abend draufgemacht .. kann gleich gerne mal ein Foto hochladen.

Oh ja. Foto wäre super.

Was für eine Größe und ET hast du?

Der genaue Name ist:

Felgen: V1 Wheels V2 Daytona Grau DG+ 8,0x18" 5x112 et45

Reifen: Michelin Crossclimate Plus 225/40 R18 92 Y XL - C, B, 1, 69 dB

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Winterräder GOLF 8 GTE - wer hat welche ...