Auslieferung neuer Ford Fiesta MK8
Hi Zusammen,
wie siehts denn bei euch bzgl. Auslieferung des neuen Modells aus?
Hab am 20.03. bestellt, Baudatum war laut Ford schon am 19.05.2017, also nach 3 Tagen.
Er ist noch immer nicht beim Händler, selbst der Händler weiß nicht, warum...
Bei euch etwas neues?
Grüße!
Beste Antwort im Thema
Nach fast 2 Monaten Fahrbetrieb können wir wohl feststellen: Es springen keine Gänge raus, das Getriebe schaltet auf BMW Niveau. Die Spaltmaße sind völlig in Ordnung. Auch weiterhin große Begeisterung - geiles Auto!!!!
456 Antworten
Grade bei meinem Händler gewesen. Meiner soll am 08.09.17 gebaut werden. Ich hatte ihn am 06.07.17 bestellt.
Hab auch mit meinem Händler gesprochen. Bestellt hatte ich am 07.07.17 und meiner wird jetzt auch am 08.09.17 gebaut.
Auslieferungstermin an meinen Händler ist der 16.09.17.
Ging ja doch recht fix 🙂
Bei mir ist es der Titanium. Auf Seite 2 habe ich das ganze Paket gepostet 😉
Ähnliche Themen
Meiner soll am 05.09 gebaut werden laut Händler und evtl. Die Woche sogar geliefert werden bestellt am 10.07.17 Titanium Ausstattung.
Ich habe meinen am 20.03. bestellt und am 11.07. wurde er mir ausgeliefert. Ich bin kein Werksangehöriger, einfache Privatperson. Muss dazu sagen, er wurde am 17.05. gebaut, aber es gab von Ford noch keine Auslieferungsfreigabe bis zum offiziellen Start. Ich wohne selbst direkt 8 km vom Werk entfernt, der Händler ist direkt um die Ecke. Allerdings wurde er von Fertigstellung bis Auslieferung in Zülpich auf einem Parkplatz zwischen gelagert.
Hallo Leute,
ich habe letzte Woche einen Titanium, Eco-Boost 72kW,bestellt. Lieferzeit ca. 2-3 Monate.
Habe das Auto mit Schiebedach,Design-Paket Titanium,Easy-Drive-Paket II,mit Navi und 8" geordert.
Wie ich jetzt erfahren habe wird es wohl später werden.
Hallo,
und warum sollte es später werden?
Hab am 09.08. bestellt und keine neuen Infos außer Order und Händler Nummer.
Titanium, 5Tr., 100Ps, Race-Rot, Panorama, C&S4, E-D-P2, Styling-Paket Grau, Winter2, Key Free usw.
Hallo,
ich habe am 17.07.2017 den neuen Fiesta in Titanium-Variante bestellt, und gestern nochmal beim Händler angefragt. Die Auslieferung ist geplant für den 16.09.2017.
MFG
Auslieferung an dich oder an das Autohaus? Freut mich für dich 🙂
Zitat:
@Dixon92 schrieb am 20. August 2017 um 15:34:18 Uhr:
@FiestaTRAuslieferung an dich oder an das Autohaus? Freut mich für dich 🙂
Also wortwörtlich hieß es: "..die Anlieferung Ihres Fiesta ist für den 16.09.2017 geplant. Ich melde mich dann rechtzeitig bei Ihnen um das weitere Vorgehen zu besprechen."
Mehr Information habe ich auch nicht 🙂
Ich hoffe natürlich, dass es der Tag ist an dem ich ihn abholen kann 🙂
Meine Tochter hat ihren im April bestellt in Rot Cool und Connect mit Automatic und der Wagen soll in der 39KW ca 15.09 geliefert werden das wäre schön da er zuerst schon Anfang August kommen sollte, Ich hoffe das er wirklich im September gebaut ung geliefert wird.
Zitat:
@FiestaTR schrieb am 20. August 2017 um 15:38:09 Uhr:
Zitat:
@Dixon92 schrieb am 20. August 2017 um 15:34:18 Uhr:
@FiestaTRAuslieferung an dich oder an das Autohaus? Freut mich für dich 🙂
Also wortwörtlich hieß es: "..die Anlieferung Ihres Fiesta ist für den 16.09.2017 geplant. Ich melde mich dann rechtzeitig bei Ihnen um das weitere Vorgehen zu besprechen."
Mehr Information habe ich auch nicht 🙂
Ich hoffe natürlich, dass es der Tag ist an dem ich ihn abholen kann 🙂
Vermutlich wirst du einen tag länger warten müssen. Die liefern ja bestimmt nicht morgens um 8 und dann muss er noch angemeldet werden. Zumindest war das die Aussage meines Händlers...
@kugabenni: die 39. kw geht von 25.09-01.10...
Meiner soll da nämlich gebaut werden... (bestellt am 18.07)
Fast wichtiger ist es, dass die Papiere da sind 😉
Das Auto kann ja dort auf dem Hof stehen, wenn die Papiere auf sich warten lassen, kann es sich noch um einiges herauszögern.
Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen 😉
Werksferien müssten ja jetzt um sein.
Geht jetzt direkt die Produktion des Vignale los?
Weiß das jemand?