Auslieferung neuer Ford Fiesta MK8

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Hi Zusammen,

wie siehts denn bei euch bzgl. Auslieferung des neuen Modells aus?
Hab am 20.03. bestellt, Baudatum war laut Ford schon am 19.05.2017, also nach 3 Tagen.
Er ist noch immer nicht beim Händler, selbst der Händler weiß nicht, warum...

Bei euch etwas neues?

Grüße!

Beste Antwort im Thema

Nach fast 2 Monaten Fahrbetrieb können wir wohl feststellen: Es springen keine Gänge raus, das Getriebe schaltet auf BMW Niveau. Die Spaltmaße sind völlig in Ordnung. Auch weiterhin große Begeisterung - geiles Auto!!!!

456 weitere Antworten
456 Antworten

HIer habe ich bereits die Farbe angesprochen und auch bereits Beispielbilder herausgesucht, da diese sehr rar sind. Ich hatte mich auch zuerst für diese Farbe entschieden, leider gefällt mir das Grau dann doch ein Ticken besser. Das Performance Blue bzw. Dynamic BLue hätte ich gewählt, leider nicht auszuwählen.

Ja ich denke mit den Chrom Teilen an der Seite usw... wird das schon cool aussehen und 18zoll Felgen. Werde auf jedem Fall Bilder machen und hier reinstellen.

Guten Morgen

Fiesta ST exclusiv Packet + Performance Paket in performance blau und 3 Türer bestelt am 26.4.18 heute erfahren das der Liefertermin heute sein soll. Ursprünglich am 23.06.18.
Selbst wenn was dazwischen kommen sollte, so kommt der halt nächste Woche.
Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind.
Also sind die Liefertermine für den ST echt überschaubar, ok ich hab ihn bestellt bevor die ersten richtigen Tests im Internet waren.

Das kenn ich auch von meinem Focus ST bin damals von 10 -16 Wochen ausgegangen, gedauert hatte es keine 5 Wochen
Wünsch Dir viel Spass