ausgerissene Hinterachse endlich in den Medien!!
Auto Bild
Ausgabe Nr. 1
2. Jänner 2004
Seite 18 und 19
Schock für BMW Fahrer
Das BMW-Dreier-Drama
Guggst du!
Morgen Autobild!
Mfg
Tom
515 Antworten
Also ist schon sehr heftig das ganze, die meisten haben ja noch Glück wenn BMW die kosten übernimmt, aber bei mein 320i bj 93, dürfte sich das ja wohl erledigt haben! Ich bin sehr endtäuscht!!
PS: Und es sollte KEIN unterschied machen, was für eine fahrweise man hat, weil man diese Fahrzeuge ja auch im Rennsport verwendet, wo denke ich soweit nur Motor und Fahrwerk etc. geändert werden und NICHT die Karosserie (speziell das Blech,wo das Differential sitzt)!!!
Und ich dachte das es dieses Problem nur beim e46 gibt, beim e36 hab ich nocht nichts davon gehört, die Reparaturkosten bei BJ 92 sprengen sicher den wirtschaftlichen Rahmen(Restwert) des Autos meiner Meinung nach.
Greetz Silvio
Jetzt der Benz zu verkaufen?
Du wechselst aber oft! ;-)
Viel GLück
Ähnliche Themen
Hallo, will keinen beunruhigen, aber das Problem scheint nicht nur bis BJ 2/2000 zu bestehen, vielmehr geht es bis BJ 8/2000. Wurde wohl nach den Werksferien ausgemerzt!
Quelle: BMW Treff LINK
Tom
Na wunderbar, Wagen meiner Mutter ist gebaut 8/00.
Bis jetzt dachte ich immer, wir seien davon verschont geblieben. Der hat erst 25.000km runter, wenn's dumm läuft darf ich mich dann damit auch noch rumschlagen. 🙁
...also wie ich die in dem verlinkten forum verstanden haben, ist es ja ab 8/2000 behoben, also ab nach den Werksferien.? Oder wann waren in 2000 die Werksferien?
Meiner ist aus 08.2000 .
Zitat:
Original geschrieben von zicke330dTA
...also wie ich die in dem verlinkten forum verstanden haben, ist es ja ab 8/2000 behoben, also ab nach den Werksferien.? Oder wann waren in 2000 die Werksferien?
Meiner ist aus 08.2000 .
Ich glaub langsam kann man das nicht mehr genau eingrenzen!
Auch ist in dem Forum das erste Mal von einem Cabrio die Rede. Bei dem sollte das Problem eigentlich gar nicht auftreten?
Aber wie gesagt keine Panik!
Tom
Man muß aber schon differrenzieren ob einer schreibt er habe Bj. 8/2000 oder Ez. 8/2000.
Hintergrund war ein 3er Fahrer der glaubte seiner sei 6/2000 aber beim nachprüfen stelte sich herraus das der BMW Baudatum 12/99 war und auf Halde stand.
Gruß mclaren
Gibt es denn eine Möglickeit, zu überpfrüfen, ob die Veränderung an einem Neuwagen bereits vorgenommen wurde oder nicht?
Hinterachse gerissen
Hallo
War heut bei BMW und die sagten mir das die
Hinterachsträger angerissen sind.
Wollte fragen ob jemand hier schon mal das gleiche Problem hatte
Wie lange hat die Reperatur bei euch gedauert?
Wie hat es sich bei euch bemerkbar gemacht?
Gruss Erich