ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ausgerissene Hinterachse endlich in den Medien!!

ausgerissene Hinterachse endlich in den Medien!!

Themenstarteram 1. Januar 2004 um 17:47

Auto Bild

Ausgabe Nr. 1

2. Jänner 2004

Seite 18 und 19

Schock für BMW Fahrer

Das BMW-Dreier-Drama

Guggst du!

Morgen Autobild!

Mfg

Tom

Ähnliche Themen
515 Antworten
Themenstarteram 1. Januar 2004 um 17:47

Auto Bild

Ausgabe Nr. 1

2. Jänner 2004

Seite 18 und 19

Schock für BMW Fahrer

Das BMW-Dreier-Drama

Guggst du!

Morgen Autobild!

Mfg

Tom

Hi!

Ich habe schon die Ausgabe und es ist schon traurig was BMW da abzieht! Laut denen ist dieses Problem NICHT SICHERHEITSRELEVANT ! Und um dieses Problem nicht an die große Glocke zu hängen reden die das Problem runter...

Bei einem 328i Besitzer handelt BMW erst nachdem der Anwalt des Halters eingeschaltet wird und übernimmt die Kosten... Das passt einfach nicht zu BMW... Und die Reperatur dauert 3 Wochen !!! Das sit echt heftig...

Themenstarteram 1. Januar 2004 um 18:05

Kannst Du den Bericht einscannen?

Würd mich echt brennend interessieren!

Mfg

Tom

Hi!

Habe leider keinen Scanner! :(

MFG

Batu

Themenstarteram 1. Januar 2004 um 18:15

Macht nix, morgen krieg ich die Autobild ja!

Tom

also doch nicht nur bei 6zylindern

Themenstarteram 2. Januar 2004 um 10:53

Nö, zieht sich durch die GANZE Baureihe bis Mitte 2000!

Tom

hallo e46coupefahrer,

sind auch fahrzeuge ab 07/2000 betroffen oder wurde ab diesem zeitraum etwas umgestellt?

gruss, jochen

Hi!

Wenn man den Artikel liest, wird einem richtig schlecht. Da ist u.a. von einer Reparaturzeit von 3-4 Wochen die Rede! Der eine hat dafür nicht mal einen Ersatzwagen bekommen!!! Eine wertminderung des Fahrzeugs soll auch auftreten. Und BMW sagt nur das wäre nicht sicherheitsrelevant...

Viele Grüße Sveenie.c

meiner ist auch 2000er aber nach 7!

also mit dem 3 speichen sportlenker. hoffe bei der reihe ist ruhe. vorbesitzer hatte auch hin und wieder "was gezogen"

kann ich eigentlich auf einen austausch bestehen, selbst wenn ich noch keine risse/brüche habe??

Beitrag von Auto Bild 01/2004

Hallo an alle,

zunächst möchte ich mich für die tatkräftige Unterstützung einiger mutiger Forumsteilnehmer bedanken, ohne deren Engagement der Auto Bild Beitrag in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Erst durch eine gesicherte Beweisführung und die technische Aufbereitung der gesammelten Fakten ist es möglich das "David gegen Goliath" eine Chance bekommt!

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Hunsinger

Sachverständiger

Sachverständigen-Office-Hunsinger

weiter Info zu diesem Thema gibts unter www.autocrash24.de

Themenstarteram 2. Januar 2004 um 14:31

Hallo Thomas!

Vielen Dank für Deine Stellungnahmen in der Autobild!

Ich werde mich nächste Woche INTENSIVST mit BMW auseinander setzen!

Bei mir ist zwar noch nix, aber ich hab ANGST mit sowas zu fahren!

Mfg

Tom

PS: @ Thomas der Link von Dir geht nicht!

Themenstarteram 2. Januar 2004 um 14:54

Hab mich grad unters Auto geworfen, bei mir ist nix zu sehen, bin mal gespannt wie lange das noch so ist!

:mad:

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ausgerissene Hinterachse endlich in den Medien!!