ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ausgerissene Hinterachse endlich in den Medien!!

ausgerissene Hinterachse endlich in den Medien!!

Themenstarteram 1. Januar 2004 um 16:47

Auto Bild

Ausgabe Nr. 1

2. Jänner 2004

Seite 18 und 19

Schock für BMW Fahrer

Das BMW-Dreier-Drama

Guggst du!

Morgen Autobild!

Mfg

Tom

Ähnliche Themen
515 Antworten
am 5. März 2008 um 13:32

Das ist richtig!

Die AG übernimmt nur 7 Tage maximal, alles was drüber ist muss der Kunde selber bezahlen.

Mich wundert es aber das das Auto 10 Tage dafür weg ist, normal ist 5 Tage und dann ist er fertig.

 

MfG und bye

am 19. Mai 2008 um 15:53

Also ich hab jetzt soviel dazu gelesen und ich würde einfach nur gern mal wissen, was für Geräusche es macht, wenn das Ding gerissen ist :D

am 19. Mai 2008 um 16:38

@Sevo... Bei meinen E36 hat sich das angehört, als wenn jemand mit dem Hammer gegen mein Diff geschlagen hat! Wenn ich angefahren bin und dann in 2. Gang geschaltet habe, hat es dann so sich angehört, also man merkt es dann schon, wenn es rausgerissen ist!

 

Lg Tobi

bei rissen wirst du es wohl nicht spüren oder hören. wenn es extrem wird und es schon sehr gerissen ist wird es poltern quitschen oder sonstiges . passieren kann laut bmw - münchen nichts ! bei mir war es ein quitschen beim anfahren oder leichtem beschleunigen.

gruß

am 19. Mai 2008 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von |GBC|BMWM5

bei rissen wirst du es wohl nicht spüren oder hören. wenn es extrem wird und es schon sehr gerissen ist wird es poltern quitschen oder sonstiges . passieren kann laut bmw - münchen nichts ! bei mir war es ein quitschen beim anfahren oder leichtem beschleunigen.

gruß

War das dein 330er? Oder hattest du vorhin nen anderen, weil es ja heißt bei den M54 Motoren ist das nicht mehr der Fall, das die HA ausreißen könnte!!

 

Grüße Thomas

 

am 10. Juli 2008 um 20:56

Kann jetzt einer mal ganz genau sagen wann das mit der Hinterachsgeschichte verbessert oder besser gesagt ausgemerzt wurde?

Viele Grüße Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ausgerissene Hinterachse endlich in den Medien!!