Aus welchem Lager sind künftige 1er-Fahrer
Hallo zusammen.
Mich würde mal interessieren wer von euch den 1er schon bestellt hat, oder bestellen will?
Es wäre natürlich auch sehr interessant zu erfahren, welche Marke ihr zurzeit fahrt.
Welcher Motor, wird euer Schätzchen antreiben?
Wie alt seid ihr?
Ich denke auf diese Art kann man schon mal feststellen, wie der 1er ankommt und woher seine Fahre kommen.
vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
Gruß
Thorsten
87 Antworten
bisher
<----- diesen
328i
Hoffentlich macht der 1er nicht solche probleme weil#
<------ dieses fahrzeug innerhalb eines jahres mehr als 10 mal in der werkstadt war und zur Krönung noch der Querlenker (relativ wichtiges Teil an der Hinterachse) durchgebrochen ist. Der Zustand rührt aber glaub auch von meinem Vorgänger der ihn bis 95000km gefahren hat. Sah zwar innerlich wie äußerlich gut aus nur die ganzen Schäden kommen halt alle viel später.
Dank guter BMW-Marketingstragie wage ich einen weiteren Anlauf.
Spass hat er trotzdem gemacht!!!
Was mich oftmals wundert dass manche von nem E46 330i auf den 1er umsteigen. BMW-Marketing sei Dank.
Zitat:
Original geschrieben von Clown333
Was mich oftmals wundert dass manche von nem E46 330i auf den 1er umsteigen. BMW-Marketing sei Dank.
Vergleich mal die Elastizitätswerte, dann weißt du warum =)
330i von 80 auf 120: 6,9 Sekunden
120d von 80 auf 120: 6,6 Sekunden
OK, von 0 auf 100 kann der Kleine nicht mithalten, stört mich aber nicht 🙂
Gruß,
Mike
Zitat:
Original geschrieben von Clown333
Was mich oftmals wundert dass manche von nem E46 330i auf den 1er umsteigen.
... vielleicht haben sie auch nur die Nase voll von den hohen Spritkosten.
Ähnliche Themen
ich habe mir zwar auch den 120d bestellt. So ein 3,0l Benziner ist aber halt schon noch was anderes. Leider gibt es ja (noch???) keinen 130i
Also ich habe mir vor einem Jahr einen nagelneuen Mini-Cooper gekauft. Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden, aber der neue 1er sieht einfach göttlich aus. Ach so, bin 31 Jahre.
Eine Frage, die zu einer weiteren interessanten Märchenstunde im Psychopathenforum führt.
20-jährige Bubis und Studenten die sich 120er BMW´s für 25.000 EUR von Mutti und Vati zum wohlverdienten Studienbeginn schenken, oder sich sonst irgendwie "SUPPORTEN" lassen...
Sind das etwa alles proletarische Neureichen-Kinder, Lottokönige, jugendliche Drogendealer, dumme Bauern mit dicken Kartoffeln ?
Es wird immer schlimmer.
Zitat:
Original geschrieben von Sharkhunter
Eine Frage, die zu einer weiteren interessanten Märchenstunde im Psychopathenforum führt.
20-jährige Bubis und Studenten die sich 120er BMW´s für 25.000 EUR von Mutti und Vati zum wohlverdienten Studienbeginn schenken, oder sich sonst irgendwie "SUPPORTEN" lassen...
Sind das etwa alles proletarische Neureichen-Kinder, Lottokönige, jugendliche Drogendealer, dumme Bauern mit dicken Kartoffeln ?
Es wird immer schlimmer.
Leasing macht`s möglich.
Mein Mini Cooper ist jetzt genau ein Jahr alt. Ich werd mir ca. im März/April 2005 den 1er zulegen.
Bin bei der 1er Tour den 118d gefahren und war bzw. bin voll begeistert. Allerdings würde mich ja der 120d schon noch mehr reizen. KFZ-Steuer ist ja bei beiden gleich, oder? Wie siehts eigentlich mit der Versicherung aus, ist der 118d sehr viel teurer als der 120d?
Zitat:
Ich sage nur : SCHULDNERBERATUNG !
Entweder man hat die Kohle, oder man hat sie nicht. Ich würde nie für ein Auto irgendeine Art von Schulden machen. Wenn Ihr das Geld für den Einser noch nicht zusammenhabt, müßt Ihr halt sparen. So ist die Vorfreude auch größer.
Zitat:
Original geschrieben von Froschi
Entweder man hat die Kohle, oder man hat sie nicht. Ich würde nie für ein Auto irgendeine Art von Schulden machen. Wenn Ihr das Geld für den Einser noch nicht zusammenhabt, müßt Ihr halt sparen. So ist die Vorfreude auch größer.
Muss man das?
Zitat:
Original geschrieben von camelius
Muss man das?
müssen sicherlich nicht aber wäre sicher von Vorteil wenn man das geld gleich hat.
Aber es muß jeder selber wiesen.
ob das von vorteil ist mag ich mal bezweifeln. wenn du dich mit finanzmathematik auskennen würdest, wüsstest du von was ich rede ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Andre1977
ob das von vorteil ist mag ich mal bezweifeln. wenn du dich mit finanzmathematik auskennen würdest, wüsstest du von was ich rede ;-)
naja ich gewissen dingen hat man schon Vorteile von Leasing. Aber natürlich auch Nachteile.