Aus welchem Lager sind künftige 1er-Fahrer

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren wer von euch den 1er schon bestellt hat, oder bestellen will?
Es wäre natürlich auch sehr interessant zu erfahren, welche Marke ihr zurzeit fahrt.
Welcher Motor, wird euer Schätzchen antreiben?
Wie alt seid ihr?

Ich denke auf diese Art kann man schon mal feststellen, wie der 1er ankommt und woher seine Fahre kommen.

vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

Gruß
Thorsten

87 Antworten

Hihi,

ich werde mir den 1er voraussichtlich im August oder September 2005 bestellen (pünktlich zu meinem Studium *grins*).

Zur Zeit fahr ich einen Corsa und werd mir den 120d "anschaffen", bin übrigens 19 (fast 20! 😉) und SaZ.

Hoffe des hat deine Fragen beantwortet 🙂

grüße aus dem im mom. sonnigen Franken
Stefan

Ich bekomme im Oktober einen 120d. Fahre aktuell einen A3, 1,8 Ambition.
Gehöre nicht zur Fraktion "reicher Sohn" , sondern hab die Kohle dafür selbst verdient ;-)

Hey moment (falls das eine "kleeeeine" Anspielung sein sollte 😉 )
ich bekomme das Auto durchaus NICHT von meinen Eltern geschenkt, sondern habe und werde mir das Geld selbst ansparen!

Ich finde aber auch, dass es jetzt nicht unbedingt ein Schwerverbrechen ist, ein Auto von seinen Eltern geschenkt zu bekommen 🙂 Wollte ich nur mal so angemerkt haben... 😉

Ähnliche Themen

meine mutter bekommt acuh bald einen 120d. sie fährt momentan noch einen Golf 4 1,6 16V, den dann mein bruder bekommt, sobald er 18 ist. da wir schon zwei fünfer gölfe im bestand haben, und mein vater und ich große-bmw-freaks sind, bekommt mutti nun ihren 163ps-bomber. zum einkaufen fahren wird er wohl reichen! 🙂

Meinen 120d bekomm ich im Oktober. Bin 21 und fahre bisher nen VW Polo 82er Baujahr (so wie ich auch *g).

Ausbildung vorbei, vernünftiges Auto muss her 🙂

Gruß,
Mike

Das auf diese indiskrete Frage nur die ganzen Profilierer antworten, hatte ich eigentlich schon erwartet.

Genau diese Zielgruppe wollten BMW's Werber mit dem 1er erreichen...

wo sind hier bitte profilierer? es wurde gefragt, wer isch das auto kauft und es wurden antworten drauf gegeben.

man kann es mit der persönlichen empfindlichkeit auch übertreiben

und ich denke, wenn die antworten hier von leuten stammen, die sich profilieren wollen, dann verstehe ich deine signatur auch als eine solche:

120d mit vollaustattung.....da wird ein auto angegeben, dass es noch gar nicht auf dem markt gibt.

Hm jo, das stimmt in gewisser Weise schon...

Ihr nehmt euch da aber auch beide nichts 🙂 Ob da jetzt "120d Vollausstattung" steht oder der "Fuhrpark unserer Family" aufgezählt wird macht ja dann auch nicht mehr so den Unterschied 😉

Wobei das keine Wertung darstellen soll....ich finde es soll da jeder in seine Signatur reinschreiben, wozu er Lust hat...solange es nicht allzu doll getrieben wird 😉

Solange ich es nicht nötig habe 120d in meinen Nickname aufzunehmen ist die Welt (meine Welt) noch in Ordnung =)

*hehe*,

schön wie sich so was verselbstständigt. Wer am lautesten schreit hat sich auch am meisten angesprochen zu fühlen.

Mein Nick lautet übrigens nicht nur 120d, sondern 120d-Schnitzer. Dieses impliziert, dass ich jenes *vollausgestattete* Auto mit Sicherheit noch aufwerten möchte, wenn es an der Zeit ist.

Viel Spass beim diskutieren, klinke mich für diesen Thread aus...

Hi!
Bin 23 Student und interessiere mich sehr für den 1er. Zugegeben ohne meine Eltern kann ich mir das Auto nicht leisten.

Zur Zeit fahre ich einen Fiat Stilo 1,6 16V. Der hat ein wünderschönes Lamellenglasdach und macht sonst nur Ärger.

Fazit: Nie mehr Fiat und Alfa wahrscheinlich auch nicht.

1er BMW

Hallo zusammen,

bin 35 Jahre und fahre zur Zeit einen Z3 1.9.
Ich habe mir einen 120d bestellt, da ich ein
sportliches Auto mit etwas mehr Platz gesucht habe.

Dieser BMW wird mein 4 BMW in Folge sein.
Bisher war ich immer zufrieden und hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Gruß
citybau

Hallo .

Ich bin 17, fahre momentan Fahrrad, und werd mir den 116i Januar 2005 zulegen. (würd schon früher, sieht aber für n wiederverkauf besser aus *g*)

Meine Eltern suporten mich ein wenig.. Also Auto kauf ich selber, nur Unterhalten tuns meine Eltern, bis auf Sprit :-(

Bin momentan noch Schüler, daher...

gruss

Deine Antwort