Aus der Traum vom Autofahrn
Das waers dann wohl,
Wie oft gab es schon threads hier über alkohol am steuer, wie oft hat man darüber shcon mit anderen gesprochen. Aber ich Arschloch bin erst belehrt wenn was passiert. Und es ist was passiert!
Stockbesoffen und viel zu schnell durch die Kurve, an ner unebenheit auf der straße abgehoben, durch die leitplanke oder sogar drüber überschlagen und im bach gelandet. Auto nur noch schrott, Lappen mindestens ein jahr weg. Aber zum glück bin ich und mein beifahrer so gut wie unverletzt, bis auf schnittwunden und schmerzen in einigen knochen.
Das alles passierte in der letzten nacht, und verdammt fühl ich mich scheiße, aber habs ja net anders verdient.
Also Leute machts nicht so wie ich und lasst den Wagen stehn, auch wenn er direkt vor der disco steht, hab auch nie gedacht das mir sowas passiert aber sowas geht verdammt schnell.
Alk und Fahren? Nie wieder!
155 Antworten
falsch....
Wenn du bei uns (serbien) einen guten bekannten hast der eine hohe beziehung in sachen polizei hast dann gibt es für dich kein gesetz!
Ich kann dort tun und lassen was ich will und kein mensch wird mich anhalten ! und wenn doch , dann lässt er mich auch besoffen weiter fahren... ja ob ihr es glaubt oder nicht so ist es da.
ausserdem mache ich das nicht mit absicht oder gewollt was das trinken angeht! aber doch kommt es so oft vor, man sitzt mit freunden in ner kneipe und schwups ist auch schon das zehnte bier drin, und dann 10 km zu fuss wird ja wohl keiner bock drauf haben oder ?
@Digga
Zitat:
Wenn du bei uns (serbien) einen guten bekannten hast der eine hohe beziehung in sachen polizei hast dann gibt es für dich kein gesetz!
Möchte mal sehen, was passiert, wenn Du jemanden überfährst, der eine noch bessere Beziehung zur Polizei hat. :-)
@alle
Bedenkt bei Euren Fahrten bitte immer, dass Autos Waffen sind. Alkoholisiert Radfahren oder rumlaufen ist eine Sache, da regelt Darwin den Rest. Im Auto aber könnt Ihr schnell einen anderen Menschen töten, der ganz sicher an diesem Tag nicht vorhatte zu sterben.
Eigentlich möchte ich solche Links hier nicht posten, doch bei diesem Thema muss es sein. Bitte überlegt Euch, ob es das wirklich wert ist. Für ein bisschen "Spaß".
Viele Grüße, Beethoven
warum darf dieser digga noch posten? ... versteh ich echt nicht...mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von intekz
Find ich gut,das sowas passiert ist!! Wenigstens haste keinen anderen Verletzt sondern nur dich und das Auto!!
gehts noch? Wenn ihn die Polizei erwischt hätte ok, aber nem Unfall wünsch ich keinem...... sowas
Hab da andere Idee!
Lasst den Alk doch ganz weg.Der kostet nur geld und dadurch wirst du nur bekloppt.Ich trinke garnichts.Schade um dein Bimmer.Was machst du mit den einzel teilen 😉
War nur Spaß.Leider lernen manche erst hinterher.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Lasst den Alk doch ganz weg.Der kostet nur geld und dadurch wirst du nur bekloppt.
Meine Meinung.
man sieht ja, was passiert...
Aber leider haben solche Personen immer selbst Glück und sterben tut immer ein anderer.
Neulich ja bei uns auch wieder passiert. 23jähriger fährt unter Alk-Einfluss. Er und eine 18jährige Beifahrerin schwerverletzt UND eine 17jährige auf dem Rücksitz tot! - Es trifft immer die falschen!
Es gibt nur eine Lösung: 0,0 Promille!
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Es gibt nur eine Lösung: 0,0 Promille!
Ja.
Da bleibt nur zu hoffen, daß auch der Gesetzgeber dies eines Tages einsieht und entsprechend handelt.
Ich verstehs eh nicht.
Wenn ich fliege, darf ich auch nur mit 0,0 Promille und wenn die PPL weg ist, ist Führerschein auch weg.
Wenn Führerschein weg, dann auch PPL!
Also warum nicht auch hier 0,0 Promille. Dabei ist Autofahren viel gefährlicher als fliegen.
Echt ne komische Logik.
Das mit den 0,0 Promille wäre zu überlegen.Aber wahrscheinlich nicht zu realisieren.Deshalb haben sie es ja extra nicht gemacht.Habe mal in der Zeitung gelesen das man schon 0,1-0,2 Promille haben kann wenn man einen Hustensaft oder andere Medikamente einnimmt.Aus diesem Grund haben sie das extra nicht auf 0,0 Promille gemacht.Weiß nicht ob das stimmt.Könnte es mir aber schon Vorstellen.Und warum soll ich kein Auto mehr fahren dürfen wenn ich nur Medizin eingenommen habe.Meine jetzt nicht solche Medizin wo man wirklich danach Fahruntüchtig ist.
mfg.Enzo
Da hast du schon recht.Denke aber die wollen sicherstellen das die Airlines oder die Piloten nicht auf Millionen verklagt werden von den Angehörigen der Verstorbenen wenn wirklich mal was passiert.Da sie es nicht nur auf die Jet-Piloten reduzieren können,gilt es halt für alle.Kenne mich damit auch nicht so gut aus.Habe aber auch mal eine Diskussion im TV verfolgt wo Ärzte meinten das man schon von Hustensaft ein wenig Promille im Blut hat.Und deshalb die 0,0 Promille Grenze nicht zu realisieren sei.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Habe aber auch mal eine Diskussion im TV verfolgt wo Ärzte meinten das man schon von Hustensaft ein wenig Promille im Blut hat.
Wenn nicht gerade ein übergesetzlicher Notstand vorliegt, kann man doch wohl von einem verantwortungsbewußten Menschen verlangen, in solchen Fällen mal das Auto stehen zu lassen und auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen oder sich von einem Verwandten/Bekannten chaufieren zu lassen.