Aus der Traum vom Autofahrn
Das waers dann wohl,
Wie oft gab es schon threads hier über alkohol am steuer, wie oft hat man darüber shcon mit anderen gesprochen. Aber ich Arschloch bin erst belehrt wenn was passiert. Und es ist was passiert!
Stockbesoffen und viel zu schnell durch die Kurve, an ner unebenheit auf der straße abgehoben, durch die leitplanke oder sogar drüber überschlagen und im bach gelandet. Auto nur noch schrott, Lappen mindestens ein jahr weg. Aber zum glück bin ich und mein beifahrer so gut wie unverletzt, bis auf schnittwunden und schmerzen in einigen knochen.
Das alles passierte in der letzten nacht, und verdammt fühl ich mich scheiße, aber habs ja net anders verdient.
Also Leute machts nicht so wie ich und lasst den Wagen stehn, auch wenn er direkt vor der disco steht, hab auch nie gedacht das mir sowas passiert aber sowas geht verdammt schnell.
Alk und Fahren? Nie wieder!
155 Antworten
Selber schuld.
naja wenigstens hast gelernt und bist ein abschreckendes beispiel was passieren kann.
Kein Mitleid für solche Menschen.
Sorry
Mfg
Find ich gut,das sowas passiert ist!! Wenigstens haste keinen anderen Verletzt sondern nur dich und das Auto!!
ein guter Freund von mir ist vor knapp 2 Jahren bei einem solchen Unfall ums Leben gekommen. Genau die selbe Situation nach der Disko besoffen auf den Weg nach hause gemacht mit Auto und dann frontal gegen einen Baum.
Kannst von Glück sagen das dir nichts schlimmeres Passiert ist.
man muss sowas erst einmal selber erfahren dann weiß man es auch für die Zukunft.
was soll ich dazu noch sagen?
SELBST SCHULD
Ähnliche Themen
zum glück ist niemand anderer da mit reingezogen worden und ihr beiden insassen auch gut weggekommen.
man lernt leider erst immer wenn es schon fast zu spät ist.....
find ich auch unverantwortlich. freitag war folgendes:
kumpel will nach hause laufen von ner party und nach ein paar torkelnden schritten fällt ihm ein: verdammisch, meine karre steht ja noch da! er zurück und heizt im schlangenlinienmuster richtung home.
einfach krank.
da bleib ich lieber bei alkoholfreiem pils, wenn ich fahre.
obwohl ich muss zugeben, einmal war ich ziemlich straff hinterm steuer, da wars 12 uhr mittags und ich hatte locker noch 1 promille restalk drin, was ich vorher nicht bedacht hatte. ein sehr ungutes gefühl.
Re: Aus der Traum vom Autofahrn
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
1. Stockbesoffen und viel zu schnell durch die Kurve, an ner unebenheit auf der straße abgehoben, durch die leitplanke oder sogar drüber überschlagen und im bach gelandet. Auto nur noch schrott, Lappen mindestens ein jahr weg.
2. Aber zum glück bin ich und mein beifahrer so gut wie unverletzt, bis auf schnittwunden und schmerzen in einigen knochen.
Das alles passierte in der letzten nacht, und verdammt fühl ich mich scheiße, aber habs ja net anders verdient.3. Also Leute machts nicht so wie ich und lasst den Wagen stehn, auch wenn er direkt vor der disco steht, hab auch nie gedacht das mir sowas passiert aber sowas geht verdammt schnell.
4. Alk und Fahren? Nie wieder!
Zu 1. Selber schuld...hättest das Geld lieber für notleidende Kinder spenden sollen als zu verschwenden
Zu 2. Herzlichen Glückwunsch...nun könnt ihr beide zweimal im Jahr Geburtstag feiern.
Zu 3. Ich befürchte...das wird mit Glück nur 0,5% der Leute abhalten den gleichen Blödsinn zu machen
Zu 4. Schön wäre es...hoffentlich klappt´s bei Dir...
Gruß
mir fällt dazu nur die Werbung ein: "und du host gsogt, du konnst eh no foarn" - "und i hob gsogt i foar mit" "und wos is donn eigentlich passiert?"
Naja.... schad, ums Auto, hoffentlich hast wirklich draus gelernt ... kannst von Glück reden, dass dir und deinem Beifahrer nix Schlimmeres passiert ist!!!
Hmm.. viel Spass mim "Fuss-Mercedes"...
Hi,
zum glück konnten eure schutzengel genauso schnell fliegen wie ihr gefahren seit!
na ja, hinterher ist man eben immer klüger! aber gut das nichts schlimmeres passiert ist!
darf man erfahren wie schnell ihr wart beim unfall?
gruß
Ich kann mich an die Geschwindigkeit nciht genau erinnern, aber mein schwager hat sich die unfallstelle angeschaut und meinte das es mindestens 80 - 100 km/h waren.
Hi
rstmal gut, dass keinem was passiert ist.
Was ist von deinem Auto eigentlich noch zu gebrauchen??
Gruß
Tommy
Naja vieleicht ist die Lederausstattung noch zu verwenden, Motor und getriebe vieleicht auch, aber muss ich mir erstmal ansehn im laufe der woche