Aus der Traum vom Autofahrn
Das waers dann wohl,
Wie oft gab es schon threads hier über alkohol am steuer, wie oft hat man darüber shcon mit anderen gesprochen. Aber ich Arschloch bin erst belehrt wenn was passiert. Und es ist was passiert!
Stockbesoffen und viel zu schnell durch die Kurve, an ner unebenheit auf der straße abgehoben, durch die leitplanke oder sogar drüber überschlagen und im bach gelandet. Auto nur noch schrott, Lappen mindestens ein jahr weg. Aber zum glück bin ich und mein beifahrer so gut wie unverletzt, bis auf schnittwunden und schmerzen in einigen knochen.
Das alles passierte in der letzten nacht, und verdammt fühl ich mich scheiße, aber habs ja net anders verdient.
Also Leute machts nicht so wie ich und lasst den Wagen stehn, auch wenn er direkt vor der disco steht, hab auch nie gedacht das mir sowas passiert aber sowas geht verdammt schnell.
Alk und Fahren? Nie wieder!
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Vor allen Dingen kriegste den Geruch nicht mehr raus.............und es wird SOMMER!!!!
*würg*
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Und wenn du das Zeug nicht schleunigst vom Lack entfernst, frisst sich die Magensäure rein. Lecker!!!
Bei den manchen ALKIS hier spielt das dann aber keine Rolle.......der Lack wird sowieso in einer der allernächsten Kurven, Abfahrten, Auffahrten, Landstraßen, Autobahnen usw.usw. gecrasht
ich als dummer 2o jähriger 🙂 bin erst vor 3 monaten angetrunken angehalten worden... keine alk kontrolle... habe das als 2te chance gesehen werde nie wieder mit alk auto fahren...
Dann bist du nicht dumm!!!! aber bleibst 20 und wirst auch älter!
Ähnliche Themen
Re: Aus der Traum vom Autofahrn
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Das waers dann wohl,
Wie oft gab es schon threads hier über alkohol am steuer, wie oft hat man darüber shcon mit anderen gesprochen. Aber ich Arschloch bin erst belehrt wenn was passiert. Und es ist was passiert!
Stockbesoffen und viel zu schnell durch die Kurve, an ner unebenheit auf der straße abgehoben, durch die leitplanke oder sogar drüber überschlagen und im bach gelandet. Auto nur noch schrott, Lappen mindestens ein jahr weg. Aber zum glück bin ich und mein beifahrer so gut wie unverletzt, bis auf schnittwunden und schmerzen in einigen knochen.
Das alles passierte in der letzten nacht, und verdammt fühl ich mich scheiße, aber habs ja net anders verdient.Also Leute machts nicht so wie ich und lasst den Wagen stehn, auch wenn er direkt vor der disco steht, hab auch nie gedacht das mir sowas passiert aber sowas geht verdammt schnell.
Alk und Fahren? Nie wieder!
Sorry...ist doch kar das wenn du besoffen bist nicht heizen darfst....
bin schon etliche km besoffen gefahren...und vielleicht auch unter anderen Umständen, aber habs dann natürlich auch nie übertrieben und stoff gegeben...ich bin der meinung wenn man nen kühlen kopf bewahrt ist es kein Porblem besoffen auto zu fahren.... ich weiß...leichtsinnige denkweise...aber ich bin das lebende beispiel das es geht... klar vielleicht bis es mal nicht gut gehr aber 5 jahre gehts schon gut
hi,
Also im ausland fahre ich nachts täglich "vollgelaufen" auto...
Bin bis jetz eigentlich nur einmal in den graben gelandet und das bei 20km/h .. also absolut nix schlimmes.
Und hier fahre ich ab und zu mal besoffen aber gerade dann halt ich mich besonders an die verkehrsregeln.
Scheint bei mir wohl im besoffenen zustand besser zu klappen als im nüchternden. 😁
Moin Moin
Also ich find es traurig was leute hier so fuer ne scheisse schreiben ueber ihre alkoholischen todesfahrten und dan noch stolz sind!!!
Wie kann man nur soviel scheisse von sich lassen und als mann so wenig in der birne haben!
Ich finde das einfach nur ARMSEHLIG
Entschuldigt meinen haerteren ausdruck bin eigentlich nie so direkt und immer fuer ein spass zu haben aber bei dem thema verstehe ich keinen spass. Bei mir ist es einfach eine lebenseinstellung entweder alkohol ODER auto zu 95% gewinnt bei mir das auto weil ich eigentlich kein alkohol mag!
RESPEKT an alle die es noch frueh genug gemerkt haben das der lappen und das leben zu schoen ist um es aufs spiel zu setzen
SEHT ES DOCH EIN!
Gruss
Christian
Zitat:
Original geschrieben von DiGGa
Scheint bei mir wohl im besoffenen zustand besser zu klappen als im nüchternden. 😁
besoffen fährts sich besser
http://www.smily.at/smily/smily8875.gif🙄
Zitat:
Und hier fahre ich ab und zu mal besoffen....
Nehme Deinen Post mal als Fake.
So musig in der Birne kann ja keiner sein 😠
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Nehme Deinen Post mal als Fake.
So musig in der Birne kann ja keiner sein 😠
Da würd ich ehrlichgesagt nich drauf wetten.....🙄
Ich hoffe nur,das ich keinem von euch nachts um 2 nach der Disse entgegenkomm und der Auserwählte bin,der Anker spielen darf,weil ihr die Karre verliert.......🙄
Da traut man sich ja fast nimmer raus,wenn man so nen Leichtsinn liest.....😰
Greetz
Cap
Zitat:
Hört sich an nach PFEIL im KOPF bei gleichzeitigem HIRNFRAß EXITUS!!!
(Mann, ist das flach)
Vielleicht meint er mit Ausland auch seine Träume.
Ist aber glaub ich ein Fake. Wenn die ihn dort erwischen, sieht er kein Land mehr, noch weniger als hier in Dtl.
Zitat:
Ich hoffe nur, daß die Gegend dort äußerst dünn besiedelt ist....🙁
@BMWrider:
Jup, hast wahrscheinlich Recht - jemand der seine Träume nicht verarbeiten kann oder schlechtes Kindheitselebnis hatte oder.............oder.............oder.....