Aus der Traum vom Autofahrn
Das waers dann wohl,
Wie oft gab es schon threads hier über alkohol am steuer, wie oft hat man darüber shcon mit anderen gesprochen. Aber ich Arschloch bin erst belehrt wenn was passiert. Und es ist was passiert!
Stockbesoffen und viel zu schnell durch die Kurve, an ner unebenheit auf der straße abgehoben, durch die leitplanke oder sogar drüber überschlagen und im bach gelandet. Auto nur noch schrott, Lappen mindestens ein jahr weg. Aber zum glück bin ich und mein beifahrer so gut wie unverletzt, bis auf schnittwunden und schmerzen in einigen knochen.
Das alles passierte in der letzten nacht, und verdammt fühl ich mich scheiße, aber habs ja net anders verdient.
Also Leute machts nicht so wie ich und lasst den Wagen stehn, auch wenn er direkt vor der disco steht, hab auch nie gedacht das mir sowas passiert aber sowas geht verdammt schnell.
Alk und Fahren? Nie wieder!
155 Antworten
Achja kenne das sehr sehr gut. Kollege und ich waren bei mir saufen und der meinte das er unbedingt seine freundin beim schützenfest besuchen muss. Habe gedacht der macht spaß habe dann kollegen gerufen der ihn nach hause gefahren hat und der hat ihn ins bett begleitet und der ist aufgestanden ins auto gestiegen hingefahren nix passiert. Und aufm rückweg ist er zu schnell in ne kurve gefahren und voll in den vorgarten einer frau geheizt.
Zaun, Garagentor, und so eine stange aus dem 2. weltkrieg platt gemacht.
Dazu noch sein 325i e30 Carbio totalschaden. Jetzt muss er zur gerichtsverhandlung wegen fahrerflucht und alkohol am steuer und dabei hat er den führerschein gerade mal 2 monate......
Werde nie besoffen auto fahren weil mich das nicht reizt wenn ich dicke bin.
Passt einfach auf.... mehr kann man nicht sagen 🙁
Kommt halt auch immer darauf an wo man wohnt.
In ländlicheren Gebieten ist die Gefahr, dann noch ins Auto zu steigen wohl größer als in der Stadt, wo's Bahn, Taxi... gibt.
Dadurch wird's auch nicht besser, aber ist meist die Erklärung, wenn mal wieder einer besoffen gefahren ist.
Mittlerweile sind aus meinem weiteren Bekanntenkreis 4 Menschen gestorben, aus dem engen Freundeskreis hatten schon 2 einen Unfall & Lappen weg.
Hört sich krass an, aber wahrscheinlich ist es bei Euch ähnlich.
Von mir haben Leute die Alkohol trinken und danach auch noch Autofahren absolut kein Mitleid zu erwarten!!!
Ich finde es einfach unverantwortlich wenn man sich besoffen ans Steuer setzt.
Wenn die Fahrer dabei selbst drauf gehn ist mir das absolut Wurst, die habens nicht anders verdient!
Das schlimme ist nur wenn sie irgendwen anderes zusammen oder gar todfahren!
Am besten Führerscheinsperre für immer!
mein cousin (richtig geschrieben?) ist im dezember 97 mit seinem 318i mit knapp 2 promille an einer ampel zerschellt! laut gutachten war er in einer 30er zone mit 128km/h unterwgs! den wagen hat es in 2 teile zerrissen--genau wie ihn!
alk und auto paßt nicht! macht es so wie ich und nehmt ein taxi!!
in diesem sinne!!!!
gruß jonny
Ähnliche Themen
hi,
ohh man sehr heftig was mit der Perle passiert ist, besoffen Autofahren ist echt scheisse.
Ach wat soll ich schreiben das nimmt mich jetzt irgednwie mit und das sollte jeden zum nachdenken anregen.
Solche Aktionen können einem das ganze Leben bumsen und man wird nie wieder glücklich!!!
Danke
gruss olli
Den Link hab ich schon mal wo gesehen, der is echt heftig ohne Ende.
Ansonsten, kann ich mich nur den anderen anschließen: Nix gegen Saufen und Autofahren, aber dann halt bitte "entweder oder" und net beides auf einmal.
Immer wieder überraschend, wie viele selbstgerechte BMWler sich hier tummeln, die in inzestiöser Selbstverherrlichung ("ICH habe noch nie beim Fahren getrunken!"😉 andere mit ihrem verbalen Unrat überziehen. 😠
Zitat:
Original geschrieben von BMW-FreakOlli
gar kein mitleid.....
http://www.frau-am-steuer.de/alkoholunfall.htm
MfG
Da Olli
DAS ist megaheftig... ich hab mich jetzt echt mächtig erschrocken. Das dürfte jedem noch so großen Vollidioten ja mal gehörig zu denken geben. Der Link passte wirklich wie die "Faust aufs Auge"
Mfg
@ Rigero
wohl zu viel donald duck gelesen?
ich bin besoffen über ne gesperrte brücke gefahren wo um halb 5 uhr morgens noch bauarbeiter am aufräumen warn.
einen pylon hab ich mir als andenken unter meine stoßstange gefahren, und mein schein is für min 1/2 jahr weg. was passiert is is passiert jetzt kann ichs auch ned mehr ändern, is zwar niemand zu schaden gekommen
aber an einsicht mangelts mir nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Immer wieder überraschend, wie viele selbstgerechte BMWler sich hier tummeln, die in inzestiöser Selbstverherrlichung ("ICH habe noch nie beim Fahren getrunken!"😉 andere mit ihrem verbalen Unrat überziehen. 😠
Hat mit Selbstverherrlichung gar nix zu tun, solangs wirklich so is. Könnt ich mir eh net leisten, weil ich irgendwie ne magische Anziehungskraft auf grün-weiße Fahrzeuge hab.
Und außerdem: BEIM Fahren trink ich scho mal gar net. ;-)
Wer besoffen oder angetrunken Auto fährt ist ein potentieller Mörder...............
Solchen Leuten sollte man für immer den Schein entziehen!
Ich bin für 0,0 Promille im Straßenverkehr....
Ich hoffe es war dir eine Lehre....
hab am wochenende auch nen 3er aufm Dach gesehen in der nähe von Trier.... warst nich zufälligerweise du oder?
Zitat:
Original geschrieben von Surfer2503
Wer besoffen oder angetrunken Auto fährt ist ein potentieller Mörder...............
Solchen Leuten sollte man für immer den Schein entziehen!
Ich bin für 0,0 Promille im Straßenverkehr....
Ich hoffe es war dir eine Lehre....
hab am wochenende auch nen 3er aufm Dach gesehen in der nähe von Trier.... warst nich zufälligerweise du oder?
Der potentielle Mörder bist dann immernoch - oder denkst nüchtern passieren keine Unfälle mit Todesfolge?
Alkohol erhöht die Gefahr noch um einiges.
Was sollen überhaupt die ganzen Moralbeiträge - der Thread-Ersteller hats ja eingesehn, man brauchts im nicht noch x-mal an den Kopf werfen.
Auch wenn es gut gemeint ist, diejenigen die es ned einsehn erreicht ihr damit nicht.
Mord bedeutet man tötet jemanden mit Absicht... ich weiss nich wie das bei dir ausschaut aber wenn ich Autofahre will ich niemanden Töten.... Und wenn man Alkohol trinkt, welcher einen bekannterweise Fahrunfähig macht, dann macht man dies mit Absicht und wenn man dann noch auto fährt dann is das für mich Mord. Zum thema der Mensch weiss das er was falsch gemacht hat wieso wir das alles immer wiederholen kann ich nur sagen: so einem verantwortungslosen Menschen kann man es ních oft genug sagen und zweitens is dies hier ein Forum wo man seine Meinung äußern soll/darf. Und dies habe ich getan. Wenn hier jemand meine Meinung nich sehen will dann soll er sie nich Lesen oder der Threadersteller soll von Anfang an reinschreiben das meine Persönliche Meinung nich erwünscht ist dann schreib ich auch nichts dazu.....
alos ich persönlich steige in kein auto mehr soblad ich auch nur einen tropfen alkohol angerührt habe (und das nicht min. länger als 2 std zurücklieht)
boevor das hier wer falsch versteht!!!! Ich trinke kaum Alk und wenn mal 1 (!!!) Alster, und trotzdme warte ich dann noch 2 Std bevor ich wieder hinterm Steuer sitze!
aber es ist ehct so, wer besoffen fährt, und sein auto auch noch crashed ist selber schuld! wer da noch andere bei verletzt oder gat tötet, sollte nie wieder seinen Lappen sehenm, und nicht nur ne BEwährungsstrafebekommen!