Aus der Traum vom Autofahrn
Das waers dann wohl,
Wie oft gab es schon threads hier über alkohol am steuer, wie oft hat man darüber shcon mit anderen gesprochen. Aber ich Arschloch bin erst belehrt wenn was passiert. Und es ist was passiert!
Stockbesoffen und viel zu schnell durch die Kurve, an ner unebenheit auf der straße abgehoben, durch die leitplanke oder sogar drüber überschlagen und im bach gelandet. Auto nur noch schrott, Lappen mindestens ein jahr weg. Aber zum glück bin ich und mein beifahrer so gut wie unverletzt, bis auf schnittwunden und schmerzen in einigen knochen.
Das alles passierte in der letzten nacht, und verdammt fühl ich mich scheiße, aber habs ja net anders verdient.
Also Leute machts nicht so wie ich und lasst den Wagen stehn, auch wenn er direkt vor der disco steht, hab auch nie gedacht das mir sowas passiert aber sowas geht verdammt schnell.
Alk und Fahren? Nie wieder!
155 Antworten
kein mitleid von mir... warum auch. bist wirklich selber schuld
allerdings möchte ich mal noch etwas zum thema 0.0-promille-grenze anmerken: es gibt genug autofahrer, die in nüchternem zustand eine grössere gefahr für den strassenverkehr darstellen, als so mancher angetrunkener... wenn man schon so konsequent um unfallvermeidung bemüht ist, dann sollte man auch eine regelmässige theorie- und fahrprüfung für alle führerscheininhaber fordern.
trotz allem find ichs gut dass du den mut hast dich hier zu "outen".
Hier die Bilder, hab den Wagen eben selber zum ersten mal richtig gesehn, also Tommy ich glaub davon willste nix mehr haben
Und nummer 3,
Ich hoffe das ist Abschreckend genug
Ähnliche Themen
ne ich denke auch der Wagen ist wirklich SCHROTT
das sieht ja verdammt heftig aus.
kaum zu glauben das nichts schlimmeres passiert ist.
Ausser Radio war nix mehr zu gebrauchen, schaltknauf vieleicht, hab ich aber drin gelassen hätte irgendwie ein ungutes gefühl wenn ich den irgendwann in nem neuen verbaue (aberglaube).
Der Kollege vom Schleppdienst meinte auch, wenns kein BMW gewesen wär würd ich jetzt nich hiersein.
ach ja
1.mittelkonsole, das teil um den schaltknüppel
2.handschuhfach
3.hr bremsen mit querlenker sofern das zeugs nich verzogen ist
4.Türpappen
5.Hutablage
MfG
alex
Boah, echt grass die Bilder.
Da hattet Ihr ja mächtig Glück, das euch nicht's weiter passiert ist.
Gruss
Alter ich hoffe Du weisst, wie viel Schwein Ihr gehabt habt??? Die Kiste sieht ja mehr als übel aus... wenn das wirklich der Unfallwagen war, dann habt Ihr Euch mindestens 50 mal überschlagen, so zerknittert wie der aussieht...
Mann Mann Mann....
Gib den Lappen lieber ganz ab, ich hab nen Kumpel der ist nichtmal nach nem Unfall schlau draus geworden...
Echt unglaublich dass da nicht mehr passiert ist! 😰
Soviel zum Thema dass unsere E36er heutzutage ja angeblich ein so schlechtes Crashverhalten aufweisen sollen! Wenn ich sowas sehe dann vertraue ich doch lieber meinem 3er als nem neuen Corsa, der ja angeblich genauso sicher sein soll?! 🙄
Grüße
Wenn Du in einem Jahr deinen Führerschein wieder in Händen haben willst...dann fang mal an Dich jetzt schon zu kümmern 😉
Wenn ein Strafbefehl kommt...akzeptiere den...legst Du widerspruch ein...dann dauert es noch länger...und wird meist auch teurer
Geh zur Suchtberatung in deinem Ort...informier Dich dort...wo Anlaufstellen für Dich sind...in der Nähe von Hamburg geht man zum BAK...das ist der "B"und "A"lkoholkranker "K"ratfahrer...vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe ähnliches
Du wirst zur MPU (Idiotentest) müssen...um dort eine positive Bewertung zu bekommen...brauchst ein Schreiben wie vom BAK, dass Du dort regelmässig mindestens 1/2 Jahr hingegangen bist...ohne so ein Schraiben=keine Führerscheinneuerteilung 😉
Ein Beispiel aus meinem Heimatort...zwei Nachbarn meiner Eltern haben fast zeitgleich ihren Führerschein verloren...beide alkoholbenebelt Unfälle gebaut...
Der eine hat Einspruch beim Strafbefehl eingelegt...Gerichtsverhandlung...3 Monate Erlass beim Führerscheinentzug, aber deutlich höhere Strafe (Strafbefehl 1100€...Gerichtsverhandlung 2200€)...hat sich um nichts gekümmert..ist nach dem Ablauf der Strafe zur MPU gegangen->negative Bewertung...dann zur Suchtberatung...ist dann endlich zum BAK gegangen...nach knapp zwei Jahren hat er den Führerschein wiederbekommen nach positiver MPU-Bewertung....Gesamtkosten ~4200€
Der andere ist gleich zum BAK gegangen...hat sofort die Strafe aus dem Strafbefehl gezahlt...hat zwei Monate vor Ablauf der 1-jährigen Führerscheinsperre eine positive MPU-Bewertung bekommen...hat am Tage des Ablaufes der Führerscheinspeere seinen neuen Führerschein abgeholt...hat den rechtzeitig genug ein paar Wochen vorher beantragt...Gesamtkosten ~2200€...war nicht seine erste Alkoholtat am Steuer
Du siehst...sofort sich drum kümmern spart Zeit und Geld 😉
Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Geburtstag...
Gruß
Erstmal danke Path,
aber so wie mir der Polizist im Krankenhaus das erklärt hat werd ich wahrscheinlich nicht zur MPU müssen, ist ein bekannter von uns.
Naja am Donnerstag hab ich nen Termin bei meinem Anwalt, der wird mir dann erklären was auf mich zukommt nach meiner tollen "Trunkenheitsfahrt".
Wow.... echt heftig... sowohl der Link zu der Frau als auch die Schrott-Fotos... kaum zu glauben, dass euch nicht mehr passiert ist.....
Standpauke will ich hier keine halten, ich bin sowieso für 0,0 Promille....
Hoffe nur echt für dich und die restlichen Verkehrsteilnehmer, dass du wirklich was draus gelernt hast.....
Gute Besserung!
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Erstmal danke Path,
aber so wie mir der Polizist im Krankenhaus das erklärt hat werd ich warscheinlich nicht zur MPU müssen, ist ein bekannter von uns.
Wieviel Promille hast denn gehabt?