Aus der Traum vom Autofahrn

BMW 3er E36

Das waers dann wohl,
Wie oft gab es schon threads hier über alkohol am steuer, wie oft hat man darüber shcon mit anderen gesprochen. Aber ich Arschloch bin erst belehrt wenn was passiert. Und es ist was passiert!
Stockbesoffen und viel zu schnell durch die Kurve, an ner unebenheit auf der straße abgehoben, durch die leitplanke oder sogar drüber überschlagen und im bach gelandet. Auto nur noch schrott, Lappen mindestens ein jahr weg. Aber zum glück bin ich und mein beifahrer so gut wie unverletzt, bis auf schnittwunden und schmerzen in einigen knochen.
Das alles passierte in der letzten nacht, und verdammt fühl ich mich scheiße, aber habs ja net anders verdient.

Also Leute machts nicht so wie ich und lasst den Wagen stehn, auch wenn er direkt vor der disco steht, hab auch nie gedacht das mir sowas passiert aber sowas geht verdammt schnell.

Alk und Fahren? Nie wieder!

155 Antworten

Zitat:

da bleib ich lieber bei alkoholfreiem pils, wenn ich fahre

In alkoholfreiem Bier ist auch Alkohol, wenn auch nicht so viel. Also lieber Cola, gell ? 😁

tja, was soll man dazu sagen?! 😠
Mein Beileid, ich hoffe Du hast daraus gelernt.

das wichtigste ist ja schon gesagt...

Selbst Schuld...

Stell mal bitte ein paar pics ein von dem was noch übrig geblieben ist...

Sicher kein schöner Anblick

Ähnliche Themen

Ein paar Pic wären net schlecht😮 Quasi als abschreckendes Beispiel😉

Und um zu sehn, ob Tommy das Wrack haben will 😁

hmmmm mein beleid, selber schuld..wie mans nimmt halt.. schad ums audo muss ich leider sagen..

ich trinke nie wenn ich mit dem audo unterwegs bin.. ausser mal EINEN brezzer oder smirnoff ice wenn ich weis das ich erst in paar std wieda fahre.. mehr is aber net...

@Threadersteller:

Du tust mir kein Stückchen Leid und in meinen Augen dürftest du NIE WIEDER ein Auto o.ä. bewegen dürfen!

SELBST SCHULD UND GESCHIEHT DIR RECHT!

hmmm ja iss schon scheisse sowas ... aber scheiss auf die karre ...glück das dir nix passiert.

hab auch schonmal nen stockbesoffen nen golf vr6 verschossen .. kenn das 😁

Wurde alles gesagt,

ich persönlich trinke sowieso kaum noch Alkohol. Und wenn ich fahre, schon 2 mal nicht. Mag erstens an meinem Sport liegen, und zweitens hab ich mich in der Zeit unter 18 oft genug betrunken, dass ich jetzt mit fast 21 Jahren nicht mehr den großen Reiz darin sehe, Komasuff zu betreiben. Damals wars halt auch geil, weil es so gesehen "verboten" war.

Aber manchmal ist es schon noch einfach geil, etwas "angeheitert zu sein". Natürlich nur, wenn man "Mitfahrer" ist. 😉

Sowas liebe ich ja... auf Mitleid hoffen und so ein Thread eröffnen...

Wer trinkt und fährt sollte ein Fahrverbot auf Lebenszeit kriegen, alles andere scheint ja nicht zu stören.

Mann, wie kann man auch nur SO strunzdoof sein und auf Alk oder sonstwas fahren?!? Und dann noch mit ´nem BMW, hallo, wohl zuviel Geld oder was?

Also ich hab´ kein bisschen Mitleid, bei uns ist neulich auch einer besoffen und bekifft gefahren, hat´ s nur 300 meter weit geschafft und dann die Randbepflanzung genauer untersucht. Der hatte nicht soviel Glück, der ist nun tot.

Ich könnte mich stundenlang weiter aufregen, aber bringt ja nix. Hoffentlich werd´ ich nie von irgend so einer besoffenen Sau gerammt, vor allem nicht auf´m Moped oder so.

kann mich den vorschreibern nur anschließen,
mein alter e30 (top) wurde von nem besoffenen verschrottet, ist mir voll in die b-säule gerast,
ich hass alle die meinen besoffen auto fahren zu können

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

In alkoholfreiem Bier ist auch Alkohol, wenn auch nicht so viel. Also lieber Cola, gell ? 😁

nunja 0,3-0,5 %, also weniger als in Brot!

nix gegen dich, aber für sowas hab ich überhaupt kein verständniss!

denn ich kenn jemand der hat 4 menschen auf dem gewissen, wegen so einer scheiße und er läuft frei rum und hat außer führerschein entzug nix bekommen!!!

wie gesagt, habe kein verständniss für sowat!!!

*Gut jetzt wissen wir es alle* ...

Deine Antwort