Auf was möchten Golf V-Fahrer auf keinen Fall verzichten?
Hallo zusammen.
Starte hier mal ein neues Thema. Möchte einfach mal wissen auf welche Ausstattungen/Zubehör-Sachen usw. die Golf-Fahrer auf keinen Fall mehr verzichten möchten. Hoffe dass es einen ähnlichen Thread nicht schon gab, falls doch schon mal vorab "sorry"... 🙂
Hmm ja, dann fang ich einfach mal an:
Also ich würd auf keinen Fall mein DSG hergeben, nie und nimmer... 😁
Ansonsten find ich die Sitze im GTI echt super, Sitzheizung ist auch was Feines.
Aja, nicht zu vergessen sind die 18 Zoll Detroit-Felgen, möcht ich eigentlich auch nicht mehr missen im Sommer.
Tja, ich könnt natürlich jetzt noch mit x Kleinigkeiten weitermachen. Mach ich aber jetzt nicht, eigentlich sollte bei dem Thema die Sache genannt werden die an erster Stelle bei den "Lieblings-Ausstattungssachen" steht.
Nochmal kurz: Bei mir ist`s dann das DSG.
Bin mal gespannt was die anderen Leut so sagen und freu mich auf Antworten... 😎
81 Antworten
Das licht und Sicht Paket. Nun haben wir beide einen Schlüssel für das Auto am Schlüsselbund und ich musste keine Lampen in meine Einfahrt bauen :-) Einfach auf´n Knopf gedrückt und die ganze Einfahrt ist ausgeleuchtet :-)
Winterpaket, Licht und Sicht und Xenon.