Auf einmal geht es sehr schnell: Neue Infotainment-Generation mit RTTI in HJ2/18
Es ist der Wahnsinn und das sogar mit Spritpreisen: http://media.opel.de/.../06-04-insignia-infotainment.html
Beste Antwort im Thema
Besondere Umstände verlangen eben besondere Maßnahmen - absolut verständlich!
Finde es Klasse, dass Opel so schnell handelt und die Option auch bereits für die anderen Modelle vorbereitet.
490 Antworten
Das Opel auch bei den jetzt in der Bestellung befindlichen Fahrzeugen, die Verbesserungen einbaut ist wohl genauso unwahrscheinlich, wie dass man mit einem update, später den gleichen neuen Stand nachrüstetet, oder?
Zitat:
@TommyLinkeSpur schrieb am 05. Juni 2018 um 14:39:19 Uhr:
Das Opel auch bei den jetzt in der Bestellung befindlichen Fahrzeugen, die Verbesserungen einbaut ist wohl genauso unwahrscheinlich, wie dass man mit einem update, später den gleichen neuen Stand nachrüstetet, oder?
Genau. Wird nicht passieren, wenn Opel das System Ende 2018 anbietet. Deshalb wird es dann erst bestellbar sein. Für mich irgendwie logisch.
Aufpreis System €400 und jährlich €99 fürs Kartenupdate...dann geht das Genörgel erst richtig los ;-)
iOS 12 ;-)
70+ immer wieder für einen Lacher gut
Anderer Zeichenwirrwarr, aber die Frage bleibt.
Ausdruck, Gliederung von Wörtern und Interpunktion ist alles.
Zitat:
@Feivel88 schrieb am 5. Juni 2018 um 14:06:18 Uhr:
Meinte das hier:
Auch der Rest des Infotainments sieht einfach deutlich "erwachsener" aus.
So hätte es können direkt aussehen statt dieser Voltanzeige die keiner braucht.
Abe wie beim Modell A- hier werden die Insignia B Besitzer auch keine kleinen Updates mehr für Ihr altes System erwarten können. Gerade bei mir stört mich immer der Homescreen der Apps anstatt der zuletzt geöffneten nach dem Neustart.
Zitat:
@TommyLinkeSpur schrieb am 5. Juni 2018 um 14:10:15 Uhr:
Jetzt ärgere ich aber richtig, dass meiner schon bestellt ist!
Verständlich. Du hast ja jetzt ein völlig veraltetes Auto. 😁
Opel muss Geld verdienen und da werden sie uns nicht sagen, was sie noch im Köcher haben. Du sollst ja jetzt kaufen. Wie groß würde das Geschrei ausfallen, wenn da auch noch ein Motor mit 300 PS nachgeschoben würde?
Wäre denkbar das dieses Update zwecks Ankurbelung der Absatzzahlen vorgezogen wurde.