Auf einmal geht es sehr schnell: Neue Infotainment-Generation mit RTTI in HJ2/18

Opel Insignia B

Es ist der Wahnsinn und das sogar mit Spritpreisen: http://media.opel.de/.../06-04-insignia-infotainment.html

Beste Antwort im Thema

Besondere Umstände verlangen eben besondere Maßnahmen - absolut verständlich!
Finde es Klasse, dass Opel so schnell handelt und die Option auch bereits für die anderen Modelle vorbereitet.

490 weitere Antworten
490 Antworten

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 11. September 2018 um 16:12:37 Uhr:

Genau so

Ich denke, dass das der Plan von Opel ist können wir ausschließen. Wie ein Vorredner sagt werden das wohl homöopathische Einzelfälle sein - bezieht man Wertverlust und Co ein könnte man nämlich dann auch einfach ein einige Tausender (ach ne in Euro 500er 😁) als Grillanzünder nutzen 🙂

Also.. Neben der Software muss einiges an der Hardware.. Nicht das Display aber Verkabelung, Steuergeräte und einiges mehr gewechselt werden. Ich bezweifle stark, dass hier irgend jemand die dann anfallenden kosten bezahlen würde.... Und das sind keine 200€

Ist so ähnlich wie aus einem iPhone ein Samsung machen zu wollen. Auch wenn beide klein, eckig und bunt sind doch nicht ganz so einfach.
😁

Was für ein vorteil gibt es gegenüber Android Auto mit Maps oder Waze? Wo bekommt das Navi die Live Infos hier? Wenn mein Smartphone als Acces Point brauche, kann ich auch gleich Android Auto benutzen, oder nicht?

Ähnliche Themen

Edit

Zitat:

@bacardiman07 schrieb am 11. September 2018 um 22:35:01 Uhr:

Was für ein vorteil gibt es gegenüber Android Auto mit Maps oder Waze? Wo bekommt das Navi die Live Infos hier? Wenn mein Smartphone als Acces Point brauche, kann ich auch gleich Android Auto benutzen, oder nicht?

Wenn du kein HUD hast, keinen.

Vielleicht ganz interessant - die Hersteller der unterschiedlichen Infotainment Systeme.

Infotainment System Multimedia: LG Electronics

Infotainment System Multimedia Navi Pro: Harman International Industries

Infotainment System R 4.0 IntelliLink
LG Electronics

Infotainment System Navi 900 IntelliLink:
Robert Bosch Car Multimedia GmbH

so siehts aus. nur weils von vorne ähnlich aussieht ist´s von hinten nicht immer gleich.

Meine Rede 😁

most bus heist jetzt ethenernet und HMI gibts nich mehr. gestern noch high tech, heute schon von gestern.😁

Hallo an Alle!

Könnte jemand mit dem neuen Multimedia Navi Pro mal ein Bild posten mit der Einstellung "Tour" und dem Navi? Ist die Karte da immer noch in einem kleinen Kasten?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Marek

Da ich meinen neuen gerade bekommen hab, mach ich dann gleich eins 🙂
Erster Eindruck vom Navi: ist dem alten definitiv überlegen

Zitat:

@L1ttle schrieb am 14. September 2018 um 16:11:22 Uhr:

Hallo an Alle!

Könnte jemand mit dem neuen Multimedia Navi Pro mal ein Bild posten mit der Einstellung "Tour" und dem Navi? Ist die Karte da immer noch in einem kleinen Kasten?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Marek

Das würde mich auch sehr interessieren. ;-)

Hi,

Also ich bin jetzt mal die ersten paar Kilometer gefahren und hab grad in der Garage dran rumgespielt 🙂
Hier mal ein paar Fotos vom neuen Navi.

Was ist das? Blitzer?
😮

Deine Antwort